Positive Resonanz auf Facelift E-Klasse

Mercedes E-Klasse W212

Laut jesmb.de ist die Doppelpremiere von CLA und E-Facelift gelungen und das Interesse scheint sehr groß zu sein. Bleibt nur die Frage, wie lange?

Beste Antwort im Thema

Aus zuverlässiger Quelle habe ich gerade erfahren, dass das Interesse so lange sehr groß bleibt, bis es nachlässt. Dann ist das Interesse nur noch groß und bei einem weiteren Nachlassen nur noch auf einem normalen Level. 😁

585 weitere Antworten
585 Antworten

Und für mich bitte auch! 😁

Na bitte. Dann sollten wir vier eine Firma gründen und den Umrüstkit entwickeln.😉

Obwohl, ich kann auf die sichtbaren Rohre verzichten, während der stehende Stern für mich an der E-Klasse unverzichtbar ist. Für mich gibt es daher die Lösung ohne dass ich umrüsten muss.

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Zitat:

Original geschrieben von CC5555

Zum Beispiel mich... 😉

Oder mich

und für mich fehlt nach wie vor an den Seitenflanken die Angabe der jeweiligen Ausstattungslinie, zumindest beim Avantgarde. Aber vielleicht bieten die das mal als aufpreispflichtiges Extra an. Dafür könnten endlich alle Aschenbecher im Wagen entfallen.

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Zitat:

Oder mich

und für mich fehlt nach wie vor an den Seitenflanken die Angabe der jeweiligen Ausstattungslinie, zumindest beim Avantgarde. Aber vielleicht bieten die das mal als aufpreispflichtiges Extra an. Dafür könnten endlich alle Aschenbecher im Wagen entfallen.

Für Dich wird das Schild bezüglich der Ausstattungslinie auf dem Wählhebel für die Automatik direkt am Lenkrad angebracht.😉

Ähnliche Themen

Zugegeben: Ich hab auch ziemlich sparsam geschaut, als ich meinen Dicken abholte und an der gewohnten Stelle statt Avantgarde "Blue Efficiency" stand, was ich mir mit "Traurige Effizienz" übersetzte.
Aber da der 🙂 eh grad die Schriftzüge vom Heck holte, hat er das gleich mit beseitigt - ohne eine Rechnung zu schreiben - staun...

Greets, Stefan

Zitat:

Original geschrieben von CC5555

Zugegeben: Ich hab auch ziemlich sparsam geschaut, als ich meinen Dicken abholte und an der gewohnten Stelle statt Avantgarde "Blue Efficiency" stand, was ich mir mit "Traurige Effizienz" übersetzte.
Aber da der 🙂 eh grad die Schriftzüge vom Heck holte, hat er das gleich mit beseitigt - ohne eine Rechnung zu schreiben - staun...

Greets, Stefan

Seit einiger Zeit fehlen die seitlichen Schilder vollständig. Ich glaube seit dem Mj 2012. Die Ausstattungslinie erkennt man an dem Schild am Armaturenbrett, es sei denn man hat die 4Matic an Bord.

I know, darling...

Das gibt unserem Freund aber die Möglichkeit, einfach Schilder vom 210 oder 203 anzukleben. Die gab's nämlich, wie ich aus eigener Erfagrung weiß.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Seit einiger Zeit fehlen die seitlichen Schilder vollständig. Ich glaube seit dem Mj 2012. Die Ausstattungslinie erkennt man an dem Schild am Armaturenbrett, es sei denn man hat die 4Matic an Bord.

Falsch!

..orr geht mir da einer ab..

Habe einen 350CDI 4Matik/Avantgarde, am Amaturenbrett klebt nur der Avantgarde-Schriftzug!

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Zitat:

Falsch! ..orr geht mir da einer ab..
Habe einen 350CDI 4Matik/Avantgarde, am Amaturenbrett klebt nur der Avantgarde-Schriftzug!

Sofort reklamieren...

Zitat:

Zitat:

Falsch! ..orr geht mir da einer ab..

Escht? Das hatte ich mal anders gelesen. Bist Du sicher, dass die Beschilderung, die reguläre ab Werk ist?

Damit hast Du auch Dein Gelübde gebrochen, erst wieder in ein paar Wochen einen Post zu verfassen, der nicht OT ist.

Also bei unserem 2011er steht noch 4Matik, keine Ahnung was da los war?!
Tja, dann dauert es eben noch weitere 30 Tage bis zum nächsten Ontopic-Beitrag 😛

Zitat:

Also bei unserem 2011er steht noch 4Matik, keine Ahnung was da los war?!
Tja, dann dauert es eben noch weitere 30 Tage bis zum nächsten Ontopic-Beitrag 😛

Dann ist es wohl aktuell nicht mehr so, dass 4Matic per Schild dargestellt wird. Dann kann man ja doch auf jeden Fall die Ausstattungslinie an dem Schild am Armaturenbrett erkennen. Gute Nachricht für den WählhebelamLenkradHasser.

Ich meine, dass der Mopf eben diese Line-Badges im Interieur über dem Klimabedienteil nicht mehr an Bord hat.

Hallo ins Forum,

Zitat:

Ich meine, dass der Mopf eben diese Line-Badges im Interieur über dem Klimabedienteil nicht mehr an Bord hat.

gottlob ist der Murks mit der Mopf verschwunden. Ich hab' bei meinem das Schild auch abmachen lassen.

@Holger: Die BE-Schilder außen sind erst ab Modelljahr 13 verschwunden. Die Überstimmung des Lineschildes durch 4matic kam schon zum Modelljahr 12.

Insoweit ist m.E. alles richtig beschildert.

Vieles Grüße

Peter

Zitat:

Korrekt, so ist es - da steht nun nix mehr.

Und das ist auch gut so, ansonsten bliebe ja von der Holzvertäfelung kaum was übrig... 🙂