Positive Resonanz auf Facelift E-Klasse

Mercedes E-Klasse W212

Laut jesmb.de ist die Doppelpremiere von CLA und E-Facelift gelungen und das Interesse scheint sehr groß zu sein. Bleibt nur die Frage, wie lange?

Beste Antwort im Thema

Aus zuverlässiger Quelle habe ich gerade erfahren, dass das Interesse so lange sehr groß bleibt, bis es nachlässt. Dann ist das Interesse nur noch groß und bei einem weiteren Nachlassen nur noch auf einem normalen Level. 😁

585 weitere Antworten
585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Zitat:

Original geschrieben von WaBuHVL

Und jetzt mal ganz im Ernst: Wer macht die Entscheidung für ein Fahrzeug denn vom Navi abhängig?
Wohl niemand - und wer das macht, der soll eben BMW oder Audi kaufen. Schlecht ist das Mercedes-Navi übrigens nicht.

schwachsinn. ich kenne allein aus dem weiteren bekanntenkreis einige personen, die ihr auto gerade auch (weil sie sehr technikbegeistert sind) nach der qualität des infotainments ausgewählt haben. dann ist es eben bei einem ein a6 geworden, weil der in der hinsicht einfach mehr zu bieten hat, auch wenn der w212 optisch etwas mehr gefallen hat. es gibt genug menschen, die nach diesem kriterium auswählen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

mit dem problem, daß DU alles, nur kein experte bist. also nenne quellen oder kennzeichne deutlich, was nur deine meinung ist: aber bitte als "laien"-wissen, das trifft es besser.
Wer von Wirtschaft und dem Automobilsektor etwas Ahnung hat, der kann leicht erkennen, dass sich der BMW-Konzerngewinn in diesem Jahr zu 35-40 % aus China zusammensetzt. Aber das ist völlig OT. Ich kann nicht verstehen, weshalb manche User immer Off Topic-Themen breit treten müssen.

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du eine Quelle nennen würdest, die Deiner Meinung nach - außer Dir - von Wirtschaft oder der Automobilindustrie etwas versteht.

Wir haben Dir anhand der Zahlen aus Geschäftsberichten schon einmal bewiesen, dass Du irrst, aber offenbar scheinst Du unbelehrbar zu sein.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch so jemanden, der seine Autos primär nach dem Infotainmentangebot aussucht und das für sich als wichtigstes Kriterium entdeckt hat. Ist ja auch völlig okay, solche Käufer soll und muss es auch geben.
Sie sind nicht an Marken gebunden, sondern springen hin und her zwischen den verschiedenen Fabrikaten auf der Suche nach den besten Systemen, den besten Lösungen und den aktuellsten Gimmicks.
Damit fördern sie Innovation, Wettbewerb und Weiterentwicklungen, denen sich am Ende vom Tag kein Hersteller verschließen kann. Und das freut wiederum mich als eher marken-bzw. modelltreuen Kunden, der sich in regelmäßigen Abständen über ein verbessertes Fahrzeug freuen kann.

Ich für meinen Teil lege meinen Fokus auf andere Dinge. Für die einen vielleicht nachvollziehbar, andere stöhnen und schütteln den Kopf, wenn man als Kriterium für ein Fahrzeug "echte Kombiqualitäten" nennt. Aber so entscheidet eben jeder für sich selbst.

Zitat:

Original geschrieben von Lupus003

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du eine Quelle nennen würdest, die Deiner Meinung nach - außer Dir - von Wirtschaft oder der Automobilindustrie etwas versteht.
Wir haben Dir anhand der Zahlen aus Geschäftsberichten schon einmal bewiesen, dass Du irrst, aber offenbar scheinst Du unbelehrbar zu sein.

Kapierst du das nicht?

Das ist OT!!!!

Du bist unbelehrbar!!!!

Auch andere Finananalysten sind dieser Meinung. Du/ihr braucht mir nichts beweisen!

ENDE!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch so jemanden, der seine Autos primär nach dem Infotainmentangebot aussucht und das für sich als wichtigstes Kriterium entdeckt hat. Ist ja auch völlig okay, solche Käufer soll und muss es auch geben.
Sie sind nicht an Marken gebunden, sondern springen hin und her zwischen den verschiedenen Fabrikaten auf der Suche nach den besten Systemen, den besten Lösungen und den aktuellsten Gimmicks.
Damit fördern sie Innovation, Wettbewerb und Weiterentwicklungen, denen sich am Ende vom Tag kein Hersteller verschließen kann. Und das freut wiederum mich als eher marken-bzw. modelltreuen Kunden, der sich in regelmäßigen Abständen über ein verbessertes Fahrzeug freuen kann.

Ich für meinen Teil lege meinen Fokus auf andere Dinge. Für die einen vielleicht nachvollziehbar, andere stöhnen und schütteln den Kopf, wenn man als Kriterium für ein Fahrzeug "echte Kombiqualitäten" nennt. Aber so entscheidet eben jeder für sich selbst.

so ist es doch auch richtig. verschiedene menschen, verschiedene meinungen.

der eine sucht nach infotainment aus, der andere nach dem laderaum, der dritte (bei mir so) in erster linie nach der optik. jedem das seine.

nur die pauschale behauptung, nach infotainment sucht "niemand" sein auto aus unseres users christian80 kann man so nicht aufstellen.

grüße.

Zitat:

Zitat:

mit dem problem, daß DU alles, nur kein experte bist. also nenne quellen oder kennzeichne deutlich, was nur deine meinung ist: aber bitte als "laien"-wissen, das trifft es besser.
Wer von Wirtschaft und dem Automobilsektor etwas Ahnung hat, der kann leicht erkennen, dass sich der BMW-Konzerngewinn in diesem Jahr zu 35-40 % aus China zusammensetzt. Aber das ist völlig OT. Ich kann nicht verstehen, weshalb manche User immer Off Topic-Themen breit treten müssen.

Christian das sieht doch nicht mal BMW so vgl. z.B. hier

http://www.t-online.de/.../bmw-erwartet-in-china-sinkende-margen.html

Und mal im Ernst kannst Du nur einen Geschäftsbericht vorzeigen, dass BMW in der Vergangenheit nur einen Hauch von 30% Konzerngewinn in China hatte?

Du hast Recht das ist OT aber es geht ja hier um etwas was immer wieder on TOP ist, Deine Glaubwürdigkeit.

Wenn Du keine Nachweise mehr hast kommt das Argument Du bis der Experte. Aber Du bist genau wie viele andere hier auch nur Leser ohne direkten Draht zu den Herstellern und wenn Du Quellen angibst (z.B. KBA), dann kann auf die jeder andere auch zugreifen, da fehlt das Alleinstellungsmerkmal als Experte. Auch in vielen anderen Dingen, wie ökonomische oder was Unternehmer angeht werden Deinen Postings von vielen relativiert.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich glaube Du bist in der Wissensansammlung sehr engagiert, orthographisch begabt und kannst Dinge eloquent ausdrücken, aber wenns eng wird wirfst Du mit trivialen Argumenten um Dich, das macht Dich so umstritten. Ich kenne niemanden anders im Forum dem dafür soviel Gegenwind ins Gesicht bläst. Christian ich will Dich hiermit nicht an den Pranger stellen, aber bitte denk doch mal drüber nach, selbstverständlich bin ich auch für eine PN offen.

An die Kollegen und Moderatoren, ich möchte hier mit dem Beitrag kein Fass aufmachen, man soll wieder zum Thema kommen, daher wer das auch so sieht kann das durch ein Danke kennzeichen, oder ggf. seine Gedanken ergänzen.

Viele Grüsse und noch einen schönen Samstag allen Freunden vom Stern und Lesern hier
Elch

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Elchv60

Bei Volvo hat er behauptet die BMW-Group würde 35-40 % seines Konzerngewinnes in China erzielen, nachdem die Kollegen ihm Fakten (u.a. Geschäftsberichte 2011/2012) über die tatsächlichen Verhältnisse gepostet hatten, behaupte er später aber in diesem Jahr 2013 würde das dann eintreffen, obwohl bekannt war,dass viele Hersteller von China weniger erwarten.
In 2013 erzielt BMW 35-40 % seines Konzerngewinns in China.

Von wem stammt denn der Ausflug ins OT? Doch von Dir, oder stimmt das etwa nicht?

Zitat:

Zitat:

Kapierst du das nicht? Das ist OT!!!! Du bist unbelehrbar!!!!

Auch andere Finananalysten sind dieser Meinung. Du/ihr braucht mir nichts beweisen!

ENDE!

"Auch andere Finanzanalysten ...." weist darauf hin, dass Du auch ein solcher bist. Oder verstehe ich da etwas falsch?

Zitat:

Zitat:

Kapierst du das nicht? Das ist OT!!!! Du bist unbelehrbar!!!!

ENDE!

kapierst du es nicht? du bestimmst hier als letzter, wann hier "ENDE" ist zieh dich mit deinen lächerlichen ausführungen hier zurück, dann ist ende. oder benenne endlich mal quellen.....

Zitat:

nur die pauschale behauptung, nach infotainment sucht "niemand" sein auto aus unseres users christian80 kann man so nicht aufstellen.

Also für jeden Kunden ist bestimmt auch Design (Exterieur, Interieur) sowie das Fahrverhalten von entscheidender Bedeutung. Wer seine Wahl ausschließlich auf das Infotainment reduziert, der macht in meinen Augen etwas falsch.

Zitat:

Zitat:

Also für jeden Kunden ist bestimmt auch Design (Exterieur, Interieur) sowie das Fahrverhalten von entscheidender Bedeutung. Wer seine Wahl ausschließlich auf das Infotainment reduziert, der macht in meinen Augen etwas falsch.

darum geht's ja nicht. design und fahrverhalten stehen bei mir z.b. auch mit an oberster stelle. es gibt aber durchaus auch kunden, denen design völlig rille ist, die dafür nen schicken innenraum mit allem schnickschnack haben wollen. jedem das seine.....

Zitat:

Von wem stammt denn der Ausflug ins OT? Doch von Dir, oder stimmt das etwa nicht?

Elchv60 hat es angezettelt, schau mal ein paar Seiten zurück.

Zitat:

kapierst du es nicht? du bestimmst hier als letzter, wann hier "ENDE" ist zieh dich mit deinen lächerlichen ausführungen hier zurück, dann ist ende. oder benenne endlich mal quellen.....

Ihr scheint vergessen zu haben, wer diesen Thread erstellt hat, nämlich ICH! Ihr seit hier zu Gast...

Zu Elchv60:

Es kann immer Änderungen geben, z. B. wenn der chinesische Markt zusammenbricht. Die Prognose (auch zeitlich nahe der BMW-Hauptversammlung) ist jedoch 35-40 %.

Erstellt am 6. Juli 2013 um 19:07:48 Uhr
christian80
Ihr scheint vergessen zu haben, wer diesen Thread erstellt hat, nämlich ICH! Ihr seit hier zu Gast... 

Oh Herr lass Hirn vom Himmel fallen🙄🙄