ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Positionslampen seitlich im Kotflügel und Blinker?

Positionslampen seitlich im Kotflügel und Blinker?

Chevrolet C / K III
Themenstarteram 21. Juli 2020 um 19:34

Hallo,

ich habe mich jetzt endlich an die Beleuchtung begeben, die vorderen Positions/Blinkleuchten aufgesplittet und den Standlichtteil in die Scheinwerfer verlegt.

Nun hat der Chevy C10 in der Reihe (1978) auch noch im Kotflügel seitlich die gleiche Lichtkombi wie vorne, also Standlicht und Blinker.

Hier habe ich was gefunden, das der Jeep Wrangler auch sowas hätte - in Deutschland:

https://www.motor-talk.de/.../...-der-us-beleuchtung-t1941669.html?...

Heißt das, ich kann die seitliche Beleuchtung lassen wie sie ist?

Oder muss ich mich da auch für Blinker ODER Standlicht entscheiden?

Grüße

Chris

Ähnliche Themen
2 Antworten

Solange es Gelb ist lass es, bei LKWs ab 7M Länge ist das mittlerweile so vorgeschrieben, würde das mal versuchen durchzudrücken

Bei mir sind die seitlichen gelben mit dem Blinker verbunden.

Als Begrenzungsleuchten funktionieren sie nicht mehr.

Ich hab mal bei einem US-Teilehändler (weiss aber nicht mehr welcher) Seitenmarkierungslampen mit 50/50/weis/gelb gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Positionslampen seitlich im Kotflügel und Blinker?