ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Position abonnierter Foren

Position abonnierter Foren

Themenstarteram 31. Juli 2018 um 11:17

Hallo und kurze Frage an die Werkstatt: Bei mir ändert sich willkürlich die Position abbonierter Foren (eigentlich nur die vom "sagts uns") seid gestern.

Anbei ein Bild. Eigentlich war es schon immer auf Position "1". Gestern sprang es auf Pos "2" und jetzt gerade auf "3".

Was ist denn da los? Das verwirrt mich total ;)

PS: das ist alles am selben PC mit unveränderter Auflösung passiert.

Position
Ähnliche Themen
27 Antworten

Da der Thread in beiden Foren ist wurde es sicherlich gespiegelt. Dann hast du als FP natürlich auch die Patenfunktion für das Thema in dem anderen Bereich. Nur komisch das ich die in der Fahrrzeugpflege bei dem Thema nicht habe.

Hatte ich noch nie, dass ich ein gespiegeltes Thema, in einem Forum wo ich keine FP Funktion habe, bearbeiten konnte.

Ein gespiegeltes Thema hat trotzdem genau ein Forum tatsächlich zugewiesen, da hat dann nur ein Pate aus diesem Forum die entsprechenden Rechte.

 

Gruß, Olli

Doch schau mal

Snapshot-93

Olli das würde ja bedeuten, dass Nebiru an dem Thema auf meinem Screenshot keine Rechte hat.

Tatsächlich, hatte ich so nur noch nicht gesehen.

Denn bei dem Thema habe ich nur "das Auge" als FP zur Verfügung.

Mt02

Martin, schau mal wo dein Thread eigentlich verankert ist.

 

Gruß, Olli

Asset.JPG

Es stimmt also, man lernt nie aus. :D

Hallo @Nebiru666

Das Thema hat wahrscheinlich jemand "gespiegelt" - es ist also nur noch ein Verweis im PflegeForum, der Thread liegt aber schon im Karosserieforum.

Zum Header: Wir haben die Header bei Ford erneuert. Auch vorher gab es im Focus MK2 Forum nur ein generisches Bild - war meiner Meinung nach ne Rückleuchte vom MK1? Könnte auch sein, dass sie vom MK2 war, dann hätte es da gepasst. Fakt ist aber, dass wir leider nicht für alle Foren ein eigenes Bild haben, dann greift das Bild aus den Überforen. Da ist es immer schwer was passendes zu finden. In diesem Fall haben wir uns für den Mustang als Flaggschiff entschieden.

Grüße

Zitat:

@granada2.6 schrieb am 1. August 2018 um 12:04:16 Uhr:

Hallo @Nebiru666

Das Thema hat wahrscheinlich jemand "gespiegelt" - es ist also nur noch ein Verweis im PflegeForum, der Thread liegt aber schon im Karosserieforum.

Zum Header: Wir haben die Header bei Ford erneuert. Auch vorher gab es im Focus MK2 Forum nur ein generisches Bild - war meiner Meinung nach ne Rückleuchte vom MK1? Könnte auch sein, dass sie vom MK2 war, dann hätte es da gepasst. Fakt ist aber, dass wir leider nicht für alle Foren ein eigenes Bild haben, dann greift das Bild aus den Überforen. Da ist es immer schwer was passendes zu finden. In diesem Fall haben wir uns für den Mustang als Flaggschiff entschieden.

Grüße

Das gespiegelte Thema ist klar soweit.

Was das Bild angeht, da war seit meiner Zeit bei MT immer die Front einen blauen MK2 VFL zu sehen, bis plötzlich der Mustang auftauchte.

In allen anderen Ford Foren passt das ja auch soweit ich das bisher gesehen habe.

Finde halt, das ein Mustang und Focus MK2 bis auf die 4 Räder und den Hersteller, nichts gemeinsam haben.;)

Aber es soll wohl so sein.

@granada2.6 kann man schon absehen wann die bonierten Foren wieder in einer vernünftigen/gewohnten Reihenfolge sind?

Halli,

nein noch nicht. Es kann aber durchaus sein, dass die Reihenfolge sich nachhaltig verändert.

Grüße

OK aber wenn sich was ändert, dann bitte keine 2 Forenbereiche zwischen den Unterbereichen der Fahrzeugpflege.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Position abonnierter Foren