ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Position abonnierter Foren

Position abonnierter Foren

Themenstarteram 31. Juli 2018 um 13:17

Hallo und kurze Frage an die Werkstatt: Bei mir ändert sich willkürlich die Position abbonierter Foren (eigentlich nur die vom "sagts uns") seid gestern.

Anbei ein Bild. Eigentlich war es schon immer auf Position "1". Gestern sprang es auf Pos "2" und jetzt gerade auf "3".

Was ist denn da los? Das verwirrt mich total ;)

PS: das ist alles am selben PC mit unveränderter Auflösung passiert.

Position
Ähnliche Themen
27 Antworten

Und das Sagt' uns! hat es bei mir ganz aus der Favouritenliste gehauen...

War bei mir auch so, ist aber seit ein paar Minuten wieder alles in Ordnung.

Hängt vermutlich hiermit zusammen:

https://www.motor-talk.de/.../...ller-mehr-vorhanden-t6407973.html?...

Genau das ist das Problem, Umbau der Forenstruktur. Im Motor-Talk Blog gibt es mehr Infos dazu.

Im Sagt' uns! fehlt auch immer noch der Danke-Button, ebenso der Zitier-Button in den Eröffnungsthreads.

Themenstarteram 31. Juli 2018 um 13:45

Und wenn hier schon rumgebastelt wird, wäre die Frage, ob sich die Positionen/Reihenfolge abbonierter Foren auch manuell festlegen lassen könnte?

Ich bin ja nicht so oft und gerne im Sagt's uns unterwegs, aber dass gerade hier der Danke-Button fehlt ist sicher ein Wink des Schicksals. Der ist doch nirgends mehr fehl am Platz als hier, IMHO.

Likes sammelt man doch besser auf Facebook oder Instagram ;)

Also in der App kann man zitieren und bedanken...

 

Gruß, Olli

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 31. Juli 2018 um 14:28:35 Uhr:

Ich bin ja nicht so oft und gerne im Sagt's uns unterwegs, aber dass gerade hier der Danke-Button fehlt ist sicher ein Wink des Schicksals. Der ist doch nirgends mehr fehl am Platz als hier, IMHO.

Likes sammelt man doch besser auf Facebook oder Instagram ;)

Dafuer haette ich dir doch beinahe ein Danke gegeben. :D

Martin,

das war nur ein Hinweis von mir, ohne Wertung.

Der Danke-Button ist halt überall noch da, nur halt nicht im Sagt's uns.

LG

Udo

Ich kann mich nur wiederholen, in der App geht es, vielleicht auch ein Fehler durch die aktuellen Baustellen.

 

Gruß, Olli

Asset.JPG
Asset.JPG

Danke für das nicht gegebene Danke :p

Es handelt sich übrigens wirklich um einen Bug, auch wenn er von mir begrüßt wird!

Wie Olli ja schrieb, klappt es in der App und im Browser nicht. Die Werkstatt ist da dran, aber auch dort sind einige im verdienten Sommerurlaub.

Ich will das "Sagt's uns" auch nicht als erstes stehen haben, und bis eben war es plötzlich dort, seit zwei Tagen oder so, nun ist es wieder am Ende wo es für mich hin gehört.

Die Reihenfolge selber festlegen zu können wäre natürlich noch edler :-)

Bis die Forenstruktur steht, wird es auch noch öfter wechseln.

Die Reihenfolge selbst festlegen zu können fände ich auch klasse, aber ich vermute mal, dass die sich automatisch an der Forenstruktur ausrichtet, weshalb es jetzt auch zu den Sprüngen kommt.

Habe ein anderes Problem, hänge mich aber einfach mal hier dran.

Habe gerade bemerkt, dass ich im Fahrzeugpflege Forum bei einem Thema die Patenfunktion habe, obwohl ich dort kein Pate bin.

Auch wird mir bei dem Versuch, das Thema von dort zu verschieben, angezeigt, dass es schon im Karosserie&Lackierungen Forum ist.

Bleibt aber im Pflege Forum.

Dann wäre es nett vom MT-Team, endlich mal das Bild im Banner des Ford Focus MK2 Forums wieder zu ändern, denn ein Focus ist kein Mustang. ;)

Mt01
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Position abonnierter Foren