Portables BMW Navi
Hallo,
kennt schon jemand das BMW Portables Navi? Klick 🙂
Mich interessiert ob es auch im E46 nachrüsbar ist und wo ich mehr darüber was erfahren kann. Denn auf BMW finde ich garnichts.
Wo gibts die ganzen Daten für dieses Gerät? Was für Karten sind es instaliert und wie sieht´s aus mit Update.
Danke für die Antworten 🙂
Gruß
Addi
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Auf dem Bild hab ich ja von oben Fotografiert. wenn ich davor sitze kann man den nicht sehen. Beim 910 ist der Saugnapf ja nur ganz klein ohne Biegeelement dazwischen. Das Logo hab ich hier mal......hatte ich bei google gefunden.
Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das Logo auf mein TomTom überspielen kann? Finde das nämlich echt genial und würde das auch gerne so haben.
Greetings Olli!
Bei deinem TomTom war doch sicher eine Software dabei? Ich mach das immer mit der TomTom home Software. Allerdings dürfte das nur gehen wenn du auch ein TomTom mit speicher (Festplatte oder SD Karte) hast. Ein TomTom One dürfte also schonmal ausscheiden.
Ich hab das TomTom 510. Ist ja eigentlich Baugleich mit deinem 910er. Dann werd ich einfach mal die Software aufspielen. Hab das bis jetzt noch nicht gemacht weil ich bis jetzt immer nur von A nach B gefahren bin. Mal sehen ob ich das hinbekomme.
Greetings Olli!
Habs hinbekommen!
War eigentlich ganz leicht. Danke für das Bild.
Greetings Olli!