Porschepreise für Armselige?
Freundlich Tach!
Was muß man beachten wenn man sich näher mit Cayenne-Angeboten auf www.mobile.de befasst:
Beispiel 1:
Cayenne S kommt als Neuwagen für 24.900,- mit europäischer Zulassung aus Kalifornien
Beispiel 2
Cayenne S ("Export"😉 ist mehr als 2 Jahre alt und steht für 49.500,- in Krefeld.
Beide sind unfallfrei, ohne Macken.
In div. Lehranstalten wurde mir rechnen beigebracht - und das konnte ich in 31 Jahren Selbständigkeit anwenden. Es reicht aber nicht aus nachzuvollziehen, warum für ein "altes" Auto doppelt so viel Kohle gelatzt werden soll wie für einen Neuwagen.
...
15 Antworten
Re: Porschepreise für Armselige?
Zitat:
Original geschrieben von Pez
Freundlich Tach!
Was muß man beachten wenn man sich näher mit Cayenne-Angeboten auf www.mobile.de befasst:
Beispiel 1:
Cayenne S kommt als Neuwagen für 24.900,- mit europäischer Zulassung aus Kalifornien
Was man beachten muss? Dass man den Wagen auch bekommt, wenn man vorab überwiesen hat 😁 😁
}> Bayern-Porsche
Wenn du als womöglich frankophiler Bajuware Escartes bemühst, lenke ich hiermit deine Aufmerksamkeit auf den ´98 verstorbenen Jean-François Lyotard und seine Unterscheidung von zwei Formen von Wissen: das szientifische sowie das narrative.
Lyotard Legitimantion zu L. lehnte sich übrigens stark an den Hegel´schen spekulativen Dispositiv an - den ich z.B. verinnerlicht habe.
Aus dem Grund ist es höchst spekulativ mir zuzutrauen, daß ich irgendwelchen Pferdehändlern Kohle vorab schicke.
Und ne brauchbare Antwort habe ich immer noch nicht.
.
Hy
Was "Bayern-Porsche" damit sagen will ist;daß Du die Finger von solchen "Preisknüller-Verars..ungsaktionen" lassen solltest;niemand hat was zu verschenken...und schon gar niemand nen´ Porsche.Da geht´s dann weniger um den Gesamtbetrag sondern lediglich um gering erscheinende Anzahlungen von ein paar tausend Euro;die dann oft um
sein Schnäppchenporsche sein Eigen nennen zu können
gutgläubig geleistet werden;
da scheint mir dein 2. Beispiel wesentlich plausiebler
Und tschüß
Zitat:
}> Bayern-Porsche
Wenn du als womöglich frankophiler Bajuware Escartes bemühst, lenke ich hiermit deine Aufmerksamkeit auf den ´98 verstorbenen Jean-François Lyotard und seine Unterscheidung von zwei Formen von Wissen: das szientifische sowie das narrative.
Lyotard Legitimantion zu L. lehnte sich übrigens stark an den Hegel´schen spekulativen Dispositiv an - den ich z.B. verinnerlicht habe.
Aus dem Grund ist es höchst spekulativ mir zuzutrauen, daß ich irgendwelchen Pferdehändlern Kohle vorab schicke.Und ne brauchbare Antwort habe ich immer noch nicht.
.
Du hast bestimmt nicht gerade viele Freunde. habe ich Recht?
mfg
}> boxterboxer
Vielen Dank für die Warnung, ganz klar sind ca. 50.000,- Euro marktgerechter.
Ich wollte vor Telefonaten morgen halt nur noch am Abend versuchen, in der Runde mehr über unseriöse Tricks einiger Anbieter zu erfahren.
Nehme als Ergebnis, daß ich mir diesbezügliche Anrufe spare, da Zeitvergeudung.
}> Rasender Roland
*ggg, ehrlich.
°
Zitat:
Rasender Roland wrote:
Du hast bestimmt nicht gerade viele Freunde. habe ich Recht?
Das glaube ich nicht, nur seine Freunde haben ein entsprechendes Bildungsniveau. Dass, wer gebildet und belesen ist, deswegen keine Freunde hat, ist ein Vorurteil derer, die es nicht sind. Die Vertreter bildungsfernerer Schichten haben da möglicherweise auch eine falsche Vorstellung von "Freundschaft".
Zitat:
}> Bayern-Porsche
Wenn du als womöglich frankophiler Bajuware Escartes bemühst.................
Um Gottes Willen, ich und frankophil, ganz bestimmt nicht.... 😁
Und wie sollte ich Dir etwas zutrauen, ich kenne Dich doch garnicht, aber wer Ironie nicht versteht......???
Zitat:
Original geschrieben von boxsterboxer
Hy
Was "Bayern-Porsche" damit sagen will ist;daß Du die Finger von solchen "Preisknüller-Verars..ungsaktionen" lassen solltest;niemand hat was zu verschenken...und schon gar niemand nen´ Porsche.Da geht´s dann weniger um den Gesamtbetrag sondern lediglich um gering erscheinende Anzahlungen von ein paar tausend Euro;die dann oft um
sein Schnäppchenporsche sein Eigen nennen zu können
gutgläubig geleistet werden;
da scheint mir dein 2. Beispiel wesentlich plausiebler
Und tschüß
*vielendankundvollzustimm*
Zitat:
Original geschrieben von roboprof
Das glaube ich nicht, nur seine Freunde haben ein entsprechendes Bildungsniveau. Dass, wer gebildet und belesen ist, deswegen keine Freunde hat, ist ein Vorurteil derer, die es nicht sind. Die Vertreter bildungsfernerer Schichten haben da möglicherweise auch eine falsche Vorstellung von "Freundschaft".
Und nur weil wir uns hier nicht so ausführlich philosophisch auslassen, sind wir dümmer als die Anderen ??
Und ich finde es schon ziemlich hart, anhand von Posts hier im Thread auf die Bildung anderer Leute zu schließen.......
SoLong
@Bayern-Porsche *ungernzustimmweilPisaimkopf*
Zitat:
Und ich finde es schon ziemlich hart, anhand von Posts hier im Thread auf die Bildung anderer Leute zu schließen.......
nättürlich gäht datt....
Zitat:
Original geschrieben von mc-motors
@Bayern-Porsche *ungernzustimmweilPisaimkopf* ....
Erklär mir das mal bitte ?! 😕
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Erklär mir das mal bitte ?! 😕
würd mal sagen den typ wurde ans bein ahhh am kopf gepisst...würd mir das so erklärn
Ungern
Zustimmen
Weil
Pisse
Am
Kopf
😉 :P
Zitat:
Original geschrieben von Zero Fighter
würd mal sagen den typ wurde ans bein ahhh am kopf gepisst...würd mir das so erklärn
Ungern
Zustimmen
Weil
Pisse
Am
Kopf
😉 :P
😁 😁 😁
Ohje, armes Deutschland.
Und SO soll es wieder bergauf gehen ?
Naja...
Für alle Interessierten die PISA-Fragen als PDF
via "Spiegel":
http://www.spiegel.de/.../pisa_aufgaben_loesungen_pdfs_2005.zip
Gruss
@pez: ich verstehe nicht, warum du "bayern-porsche's" antwort nicht aufs erste mal verstanden hast.
fast kommt es mir vor, obgleich du wikipedia zitieren würdest; dort kommen deine sätze übrigens nahezu ähnlich vor... das ist natürlich zufall! wenn auch deine worte den sinn von hegel nicht genau fassen so steht dir hegel sicher gut, war ein toller kerl und idealist; aber für einen "verinnerlichten hegel"-kenner hast du nicht richtig geantwortet....
und wenn du 31 jahre selbständigkeit hinter dir hast, kann ich dir nicht das wasser reichen, weil soviel lebenserfahrung habe ich einfach nicht, aber ich kann dir sagen, nach wenigen jahren im berufsleben, ist deine frage, mit verlaub, naiv! deine antwort darauf hin, frech....
bestell für mich einen mit, ich kauf ihn dir dann um 30.000 ab (das Angebot ist verbindlich 😁 )
mfG. Björn