Porschebremsen
Hallo Zusammen,
da die Suchfunktion mich nicht so richtig weitergebracht hat und auch das suchen im Netz nicht so wirklich von Erfolg gekrönt war, wende ich mich nun hilfesuchend an Euch.
Ich interessiere mich nun doch für eine Porschebremse. Hat da jemand Kontakte für mich? Wo kann ich evtl. sogar komplette Kits bekommen. Wichtig ist, es sollte eintragbar sein.
Suche aber keinen Brembo Junior Kit! Da habe ich massig Links gefunden.
Da es aber auch genug TT´s mit der originalen Porschebremse gibt, denke ich, da muß es doch ne Möglichkeit geben.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Mike
27 Antworten
Re: Porschebremsen
@Mike,Zitat:
Original geschrieben von mikettowner
Bin für jeden Hinweis dankbar.Gruß Mike
Du hast PN.
Gruß, mörf
Hi,
Also das würde mich ja auch interessieren !!!!!
Könnte man vielleicht die Infos die Links hier einstellen ???
Bzw, mir auch ne PN schicken 😉
@moerf
Hast was im Angebot?
Ich suche auch nach ne Loesung.
Zitat:
Original geschrieben von Audi Breyton
Hi,
Also das würde mich ja auch interessieren !!!!!
@Audi Breyton, das glaube ich Dir gerne..
Nö Du.. lass mal. Bist doch bei www.audi-speed.com drin.. da stehen Info`s haufenweise dazu..Zitat:
Bzw, mir auch ne PN schicken 😉
Ich lasse mich doch dann nicht hier wegen "Werbung" niederknüppeln.
Die Porsche Anlagen hat jeder gute Tuner im Angebot...
Gruß, mörf
Kleine Anregung....was ist den mit der Brembo-GT Bremse? Mit schwimmenden Bremsscheiben - praktisch unkaputtbar!!! Und kostet auch "nur" ca. 2.300 Euro...
Hallo,
mmh, an die Brembobremsen hatte ich ja auch erst gedacht, da man die schon als Junior Kit recht günstig bekommt. Als GT mit der Zweiteiligen Scheibe auch optisch ein Leckerbissen. Aber ich will halt die etwas bulliger wirkenden Porschesättel. Bremst mit Sicherheit kein Stück besser als der Brembosattel, ist ja in etwa baugleich, wie ich mir sagen lassen mußte.
Stehe aber voll auf die Optik der Porschesättel. Mein Wagen ist ebonyschwarz und mit den 18" S-Line, habe da mal einen auf nem Treffen mit gesehen. Sieht super aus. Und das Auge fährt ja auch mit.
@moerf: danke schonmal.
Aber 2500€, die muß man für die Porscheanlage schon anlegen, gell?
Gruß Mike
@moerf
Kann mir schon denken wiso du hier meine frage nicht beantworten willst !
Von wegen Werbung !!!
Weißt du was das problem hier ist.....
Du kannst es wohl nicht vergessen das ich bei dem Thema bei Audi Speed wohl nicht Deiner Meinung war.
Aber das wundert mich ja nicht... wenn mal einer eine andere Meinung hat wird die dann nicht akzeptiert.
Na ja von mir aus behalt es halt für Dich.......
Werds schon überleben.
Also die Porsche Bremse gibts meines Wissens bei Wimmer z.B.
Sollte es aber auch bei den ganzen andren 'gößeren' Audi-Tunern geben. Also Rothe könnte ich mir denken oder HGP...
Ich fahre aber seit kurzem die gelochten Zimmermann Bremsscheiben vorne und hinten und mit äußerst zufrieden damit! Und kostentechnisch einfach unschlagbar!
Hoffe, dass das jetzt nicht unter Werbung fällt ;-)
Gruß
also wenn ihr Porschebremsen wollt wieso kauft ihr euch dann keinen Porsche anstatt des langsamen TT´s ??? der hat Porschebremsen schon eingebaut !
*kopfkratz*
Zitat:
Original geschrieben von Driver24
also wenn ihr Porschebremsen wollt wieso kauft ihr euch dann keinen Porsche anstatt des langsamen TT´s ??? der hat Porschebremsen schon eingebaut !
*kopfkratz*
Weil die TT Bremse von 100 - 0 Unschlagbar ist, aber danach nicht mehr so der Hammer! Wenn man sich eh schon neue Bremsanlage kauft und das nötige Geld hat, dann kann man doch auch die Porsche nehmen!
Sie es doch als Kompliment 😁
Vielleicht uach, weil nicht jeder TT langsam ist!?
*kopfkratz*
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Audi Breyton
@moerf
Kann mir schon denken wiso du hier meine frage nicht beantworten willst !
Von wegen Werbung !!!
Weißt du was das problem hier ist.....
Du kannst es wohl nicht vergessen das ich bei dem Thema bei Audi Speed wohl nicht Deiner Meinung war.
Aber das wundert mich ja nicht... wenn mal einer eine andere Meinung hat wird die dann nicht akzeptiert.
Na ja von mir aus behalt es halt für Dich.......
Werds schon überleben.
@AudiBreyton,
voll krasser Irrtum, aber ich bekomme leider keine Knete für die Vermittlung von Kunden!
Ist das verständlich?
Außerdem.. ich kann mich noch nicht mal an Dich erinnern.. wer bist`n Du? Sorry
Gruß, mörf
Zitat:
Original geschrieben von mikettowner
@moerf: danke schonmal.
Aber 2500€, die muß man für die Porscheanlage schon anlegen, gell?
@mikettowner,
naja.. ich sag mal so: Wenn Du ein bischen Geschick hast, läßt "er" vielleicht mit sich reden?
Probiere es einfach.. hab Dir ja was geschrieben..
Gruß, mörf
moin,
kauf die bremse doch über ebay, stehen immer mal welche drin.
falls nicht für tt, dann aber immer fürandere autos.
adapter und topf gibts auch zu kaufen.
eintragung per einzelabnahme sollte kein problem sein.
gruss
dm