Porsche VW Golf, aus dem Porsche Forum. Einfach nur :-)))
Moin Leute,
hier habt Ihr was zu lachen. Viel Spaß damit.
http://www.motor-talk.de/forum/boxster-2-7-vs-golf-t2340662.html 😁
Noch besser fände ich es, wenn es ein Golf 1 oder 2 gewesen wäre 😰
M1U1
Beste Antwort im Thema
Ohne dort jetzt alles gelesen zu haben und sagen zu können, dass es mir im Endeffekt eigentlich egal ist, was für absurde Diskussionen geführt werden: Wie eingebildet sind die bitte dort? Die denken auch, wenn man Porsche fährt, dann kann man die Nase zum Himmel heben, was? Pft... das ist ja mal lächerlich. In dem Fall soll's mir nur recht sein, dass der sich über seinen Baby-Porsche ärgert 😁. Vor allem wie geil, jetzt will er sich 'nen Boxster S kaufen, was macht er dann wenn er vom Turbo-VR6 gepackt wird? Wahrscheinlich weinend vor seinem Frauen-Auto sitzen ^^.
Grüße
16 Antworten
Ganz ohne Worte Oo..
was soll man da n och sagen 😁
also ich bin nen 944 gefahren, der hat spaß gemacht, aber jder bessere golf hätte mich abgezogen *g*
somit wisst ihr ja, hastn prosche embelm brauchst du auc nicht mehr alleine schlafen, aber niemand weß das es den noxter schon ab 15.000 gut gebraucht gibt xD
frauenporsche :-P
vor allem die argumentation, der motor läuft ruhig ... verpasste ich da was? war nicht eben DAS der vorteil von boxer motoren?
Hallo,
dieser Thread hat im Golf IV Forum leider gar nichts verloren. Wenn ihr darüber weiterdiskutieren wollt, könnt ihr das gerne in einem Blog tun 😉
Gruß,
Spidy
MT-Moderation