1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Tochtermarken?

Porsche Tochtermarken?

Porsche

hallo,
ich fahre einen lada niva und wollte fragen ob nur porsche das zündschloss links sitzen hat? weil wenn nur porsche das hat, dann ist mein lada eine tochtermarke von porsche! hat das zündschloss nämlich auch links (siehe sig Lada Niva).
ist zwar nicht so flott der keline aber damit kann man genau soviel blicke auf sich ziehen wie mit nem porsche. also schon zwei gemeinsamkeiten!
heisst mich wilkommen als porsche-member!

mfg BL

Ähnliche Themen
42 Antworten

Re: Porsche Tochtermarken?

Zitat:

Original geschrieben von BruderLustig

Also... WENN Lada mit dem Niva jemals an "Le Mans" teilgenommen hat und DESWEGEN das Zuendschloss LINKS (statt rechts) montiert hat, DANN heissen wir Dich herzlich wilkommen... 😁

@SL-Teufel

So einfach ist das nicht, ich glaube vielmehr dass Porsche über viele, viele Jahre den Cayenne inkognito auf den schlechten Straße des Ostens getestet hat, um ein ausgereiftes Auto auf den Markt zu bringen 😁

Also doch ein Kandidat für uns ?? 😉😁

btw: mein landrover hat auch sein zündschloss links....nix "le mans", nur "le limon" ;-)

hast das das alle die das Zündschloss rechts haben deshalb Tochtermarken aller anderen sind? 😉

Hey, herzlich Willkommen BruderLustig. Ich hab auch bald einen Porsche, einen Carrera mitDiesel

Ist das so die Typenbezeichnung?

"mitDiesel" ??

(wer's versteht kann auch lachen)

das ist das mD und in zwei jahren gibt es dann mit mTD natürlich erst als 2 dann als 4 rad antrieb:

carrera mD2 und später dann Carrera mTD4

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

das ist das mD und in zwei jahren gibt es dann mit mTD natürlich erst als 2 dann als 4 rad antrieb:

carrera mD2 und später dann Carrera mTD4

und als Topmodell dann mTD4 S oderr wahlweise mTD GT2

...und bei mir sitzt die Handbremse links.

Gruss

@webraider:
Bei DIR??? Was bremst Du damit?? 😁

Mensch roboprof, Du Pedant 😉

Natürlich bei meinem _AUTO_ !

Ansonsten bremst mich mein Weib an und an von
rechts...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fump

hast das das alle die das Zündschloss rechts haben deshalb Tochtermarken aller anderen sind? 😉

Noch nicht - aber in 10 Jahren gehören alle Toyota.

Außer Lada und Porsche... Deswegen...

WILLKOMMEN, Member Bruder Lustig ! 😛

Re: Porsche Tochtermarken?

Zitat:

Original geschrieben von BruderLustig

hallo,
ich fahre einen lada niva und wollte fragen ob nur porsche das zündschloss links sitzen hat? weil wenn nur porsche das hat, dann ist mein lada eine tochtermarke von porsche! hat das zündschloss nämlich auch links (siehe sig Lada Niva).
ist zwar nicht so flott der keline aber damit kann man genau soviel blicke auf sich ziehen wie mit nem porsche. also schon zwei gemeinsamkeiten!

mfg BL

Hallo BruderLustig !

Spielst Du Lotto, wen ja dann müsstest Du meinen Bruder kennen , der spielt auch Lotto.

Harald

Bruder Lustig du bist der Beste!

Biste dir sicher das dein Lada nicht so schnell ist wie ein Porsche???
Wenn er es nicht ist, dann lass ihn doch chippen!

Deine Antwort