Porsche PCM 4.x
Hallo zusammen,
da ich gerade das Thema in einem Thread hatte und nur ein PCM 3.1 von Mitte 2012:
weiß jemand ob das neue PCM 4.x
sowohl von der Mechanik als auch von der Elektronik das alte (noch zumindest im Panamerea aktuelle)
ersetzen kann?
Also: neues kaufen und tauschen?
Ob mir das ganze den Preis von (???) wert ist weiß ich nicht, aber ggfs gibt es ja die Option.
51 Antworten
Zitat:
@Shrekmachine schrieb am 16. März 2016 um 11:43:42 Uhr:
BTW: Die Verzögerungen im grossen Display sind teilweise schon recht heftig
Das dürfte an der Internet-Abdeckung deines Handys liegen. Bei mir geht das alles genauso schnell, wie auf Google Maps.
Zitat:
@Shrekmachine schrieb am 16. März 2016 um 11:42:59 Uhr:
Im PCM steht "Start Zielführung" in Bild 3
Ist aber abgeblendet, genau wie "Anrufen". Vermutlich bezieht sich das auf den Sender. Aber den will ich nicht anrufen und da will ich auch nicht hin. 😉
Zitat:
@Twinni schrieb am 16. März 2016 um 12:08:53 Uhr:
Zitat:
@Shrekmachine schrieb am 16. März 2016 um 11:43:42 Uhr:
BTW: Die Verzögerungen im grossen Display sind teilweise schon recht heftigDas dürfte an der Internet-Abdeckung deines Handys liegen. Bei mir geht das alles genauso schnell, wie auf Google Maps.
Dem widerspricht, dass in der Instrumentenanzeige die Informationen viel früher sichtbar sind. Wenn ich "Informationen" schreibe, meine ich Streckenlinie und Verkehrsfluß. Die Karte selbst ist wie vorher relativ verzögerungsfrei da.
Das meine ich auch. Aber eine Verzögerung gegenüber dem Display im Kombiinstrument ist mir noch nicht aufgefallen, weil ich die Kartendarstellung in dem kleinen Runden gar nicht nutze. 😉