ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Porsche Macan - was geht - und wie

Porsche Macan - was geht - und wie

Themenstarteram 23. Januar 2021 um 14:22

Hallo, bislang nur Mitleser jetzt mal eine konkrete Frage an das versammelte Wissen:

Lese im Macan Forum laufend dass Start/Stop deaktiviert wurde - hat jemand Info wie das ohne PIWIS geht ( den Kufatec Dongle der das kann kenn ich) - oder muss man sich dazu wirklich PIWIS 2 anschaffen?

Ähnliche Themen
1 Antworten

laut auflistung unterstützt piwis2 aber kein macan!?

alternativ bzw adhoc fällt mir für porsche durametric von pci ein.

scandoc kennt anscheinend auch bisher nur den cayenne. gehe ich allerdings auf q5 gibt es die option von s/s de-/aktivieren als option. obs funktioniert, kein plan.

den batteriesensor abziehen könnte auch gehen, aber ich habe keine ahnung wie sich das sonst bzw auf das batteriemanagment auswirkt!!! es dürften mindestens diverse fehlercodes kommen/abgelegt werden bzw warnleuchten an gehen. daher ohne gewähr!!!!!! besonders wenn man kein tester hat zum fc`s löschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen