Porsche Laufleistung: Was ist aus Eurer Erfahrung maximal möglich?
Moin,
bisher habe ich unseren Macan S alle 12-15 Monate ausgetauscht. Jetzt will meine Frau den aktuellen unbedingt behalten und bis "zum bitteren Ende" fahren. "Bitteres Ende" ist für mich etwas unpräzise, deshalb meine Frage:
Wie viele Kilometer hat Euer Porsche durchgehalten? Nach wie vielen Kilometern mussten Euer Motor bzw. Getriebe revidiert/ersetzt werden?
Eure Antwort würde mir bei der anstehenden Entscheidung ausgesprochen helfen.
Philipp
P.S.: leasen wäre smarter, ist aber mit meiner Frau nicht zu machen (also, ich mein das Auto, nicht die Frau)
16 Antworten
Zitat:
@SETRAundMACAN schrieb am 26. Februar 2023 um 10:27:37 Uhr:
Zitat:
@raggamuffin schrieb am 20. Februar 2023 um 10:16:05 Uhr:
Wenn das Fahrzeug entsprechend behandelt wird, dann macht der locker 250tkm.Nur 250K? Ich kriege gerade einen Schreck. 😰 Bei einem null-acht-fuffzehn-Auto in der Preisklasse erwarte ich mindestens 400K …
Technische Defekte kriegt man auch aus dem Kopf, wenn man sich eine kleine Summe zusätzlich zum Kaufpreis beiseite legt und die davon bezahlt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich habe nicht „nur 250tkm“ geschrieben, sondern „LOCKER 250tkm“. 🙄
Hallo,
in Wolfegg im Automobilmuseum stehen zwei fahrbereite 964er mit folgender Laufleistung und dem ersten Motor:
1. Cabrio, rostig, TK gut. 756 Tkm
2. Coupe, TK & Zustand gut. 370 Tkm
Und die haben noch nicht fertig ...
Mein 964er Cabrio hat jetzt 150Tkm,
ohne jede Probleme Kann also noch hoffen.