Porsche GTS 911

Porsche 911 8 (992)

Hallo zusammen,

ich konfiguriere gerade den 911er in der GTS Version. Da ich nur ein begrenztes Budget habe versuche ich nur das wichtigste anzuklicken. Das meiste hat er ja bereits Serie.
Wie sind eure Erfahrungen bzgl. des Allrades. Da ich nicht damit auf die Berge fahren werde reicht der ohne Allrad doch aus oder? Hab jedoch die Angst, dass bei nasser Fahrbahn beim Gas geben die Räder hinten durchdrehen, dass wäre echt peinlich.

Deswegen 911 mit oder Allrad.

Höre gerne von euch.

LG

Spice

63 Antworten

Danke euch nochmals. Habe meine Anpassung wieder Rückgängig machen lassen 🙂 Der Spaß und die Optik haben bei dem Fahrzeug jetzt Vorrang.

Sehr gut

Yesssss

Nochmal zu Klarstellung, alle 992 haben PASM.
Es gibt aber ein "Sport"-PASM das ist 10mm tiefer und merklich straffer, besonders beim GTS, da ist es nomal modifiziert und entspricht dem Sport PASM aus dem Turbo/Turbo S.
Beim GTS ist das Sport-PASM serie. Beim Non-S und S das normale PASM serie.

Man kann auch beim GTS das normale PASM ab Werk bestellen. Im Konfigurator ist es nicht sofort ersichtlich, da die Option nur PASM heißt. Aber im Kleingedruckten zu der Option steht mehr.

Also wer mehr Komfort will oder braucht sollte die kostenfreie Option PASM wählen. Speziell wenn es ein daily sein soll.

Ja, es sieht schlechter aus, aber wenn ich im Auto sitze, sehe ich es nicht und wenn ich nicht fahre, sehe ich es auch nicht, da steht das Auto in der Garage.

Am Ende zählt wie das Auto vom fahren zu einem passt. Bin ich Sportfahrer und nutze es nur am WE für flotte Ausfahrten, dann ist das Sport PASM natürlich goldrichtig.