Porsche folieren -> Stilbruch?

Porsche

Hallo,
was haltet Ihr von dem folieren oder auch car wrapping?
Stilbruch für einen Porsche oder eher "Fashion"?
Mattschwarz prolliges nogo oder hip?
Bonbonfarben?
Matt-Titansilber edel?

Ich stehe vor der Wahl umfangreiche Lackausbesserungen machen zu lassen die sehr viel Geld kosten, da würde sich das folieren des Fahrzeugs fast schon rechnen. Ich bin nur noch unschlüssig und würde gerne Eure Meinungen dazu hören.

Dieser Anbieter hat sehr viele Porsche in seiner Galerie:
http://folientechnik.cam-shaft.de/de/index.pmode

Grüsse Christian

Beste Antwort im Thema

Ich glaube nicht, daß sie Deinen Blog liest, Anni, und werde ihr dies auch nicht empfehlen, da ein negativer Einfluß auf ihre weitere Entwicklung zu befürchten ist. Da fahre ich lieber auch in Zukunft mit dem Boxster rum...😁

121 weitere Antworten
121 Antworten

Cool Ewa, schön, Dich hier zu sehen 🙂

@alex
ich gewöhne mich langsam an das porsche forum, da ich bald einen boxster eigen nennen darf 😉😁

@kuhwoman
reißt das jetzt ein?? 1.Wagen Q7/ 2.Wagen Boxster??😁😁😁
Bitte um Erklärung😉

@borstel
um zu erklären müsste ich hirn einschalten... sorry, zu viel verlangt... es ist WE 😁😁

Ähnliche Themen

Endlich mal eine Frau, die Boxster fährt. 😁

Vielleicht wird das Auto ja irgendwann mal seinem vorauseilenden Ruf auch gerecht... 😎

Gute Entscheidung. Wirst uns ja wohl auch mit Fotos beglücken, wenn´s soweit ist, nicht wahr?! 😉

Gruß, Stephan

Ewa, gib's zu - Du hast schon lange überlegt und ich habe Dir nun den letzten Ruck gegeben...😉

Was wird's für einer?

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

Vielleicht wird das Auto ja irgendwann mal seinem vorauseilenden Ruf auch gerecht... 😎 

Meine Freundin fährt ja auch 'nen 986er Boxster, den sie in absehbarer Zeit durch den 987er zu ersetzen gedenkt. Gegenwärtig versuch ich ihr klar zu machen, daß der GT3 RS der wahre Frauenporsche ist - fürchte jedoch, meine Bemühungen werden nicht von Erfolg gekrönt sein...🙁

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

Meine Freundin fährt ja auch 'nen 986er Boxster, den sie in absehbarer Zeit durch den 987er zu ersetzen gedenkt. Gegenwärtig versuch ich ihr klar zu machen, daß der GT3 RS der wahre Frauenporsche ist - fürchte jedoch, meine Bemühungen werden nicht von Erfolg gekrönt sein...🙁

Spendiere ihr doch einfach die Differenz und zahle den Sprit. Das Leben kann so einfach sein... 😉😁

Liest sie meinen blog, Hadrian?

Falls sie dies tut und ihre Meinung in Bezug auf den GT3RS nicht ändert oder ändern will, würde ich mir die Frage stellen, ob Deine Freundin eine Frau ist....😁😁

Ich glaube nicht, daß sie Deinen Blog liest, Anni, und werde ihr dies auch nicht empfehlen, da ein negativer Einfluß auf ihre weitere Entwicklung zu befürchten ist. Da fahre ich lieber auch in Zukunft mit dem Boxster rum...😁

😁 O.k., kann ich verstehen...hey, wer hat da zweimal den "danke" button gedrückt? Frechheit!....😁

Zweimal?? Bist du zahlenblind, Änneken?? 😁

Ein Komplott, Stephan...ich lass Folie drüber ziehen....😁

düdüdüdüüüüü 😎

Kann man Ufo´s folieren? Falls ja, was kostet das mich Alien?🙂🙂

Deine Antwort