Porsche Felgen auf nen R32

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Tachchen hab da mal ne Frage hat schon mal jemand die Felgen vom 997 Turbo auf nen G5 R32 gesehn im Netz. Wäre schön wenn ihr mir den link geben könntet. 😕

Beste Antwort im Thema

Also ich finde die Felgen sehen nicht wirklich gut aus auf dem Golf, ist aber nur meine Meinung also nicht gleich schlagen 😉 Und ziemlich teuer sind die bestimmt auch. Von Porsche gibt es doch viel schoenere Felgen

19 weitere Antworten
19 Antworten

bin auch schon seit über einem halben jahr auf der suche nach fotos,konnte aber nicht mehr als diesen schnappschuss ergattern.
werde mir nämlich auch genau diese Felgen kaufen wenn mal neue anstehen.

größenmäßig benötigst du 4 vorderräder,die kotflügel musst vorn bearbeiten und hinten ein wenig ziehen lassen dann passen die genau drunter.

Ein Bild hab ich auch noch...

...und hier die Felge im Detail.🙂 

Also ich finde die Felgen sehen nicht wirklich gut aus auf dem Golf, ist aber nur meine Meinung also nicht gleich schlagen 😉 Und ziemlich teuer sind die bestimmt auch. Von Porsche gibt es doch viel schoenere Felgen

Ähnliche Themen

Mein Geschmack ist es auch nicht. Aber über diesen lässt sich ja bekanntlich streiten. Wenn es dem Threadersteller gefällt und dieser das nötige Kleingeld hat...Warum nicht? 😉

Liebe Grüße
GolVer

ich finde sie wunderschön und sehr selten 🙂

aber wie gesagt,jeder hat seinen geschmack ... vor allem beim putzen bei mir eine richtige erleichterung

Die Felgen sind geschmiedet und poliert, das Horn lackiert passend zur Wagenfarbe, das Bett schwarz damit man den Schmutz nicht sieht. Die Einpresstiefe bekommst  Du auch für den Boxster, dann brauchst Du vielleicht garnichts börteln. Die Preise findest Du auf der Porsche Site unter Tequipment.
Gruß
Rolf

hast du von der boxter felge auch daten,also größe?

Sei nicht so bequem,😁findest Du alles auf der Website .
Gruß
Rolf

dann schau ich da gleich mal nach..dachte nicht dass da auch eine Einpresstiefe steht...

edit...ich finds nicht 🙁

http://shop1.porsche.com/germany/car/

ich finde, das sieht leicht lächerlich aus, wenn auf einem golf ne felge montiert ist, die ein porsche symbol trägt... aber das muss ja jeder selbst wissen!

Zitat:

Original geschrieben von noci86

ich finde, das sieht leicht lächerlich aus, wenn auf einem golf ne felge montiert ist, die ein porsche symbol trägt... aber das muss ja jeder selbst wissen!

Auch meine Meinung. Ein Porsche ist ein Porsche und das ist ein 911er, wo auch die Felge hingehört. Außer man kriegt das Porsche Symbol weg.

das porsche symbol ist ja gleich weg...könnt man ja auch ganz in silber dann machen.

das VW symbol aufzubringen dauert dann schon ein wenig länger,aber auch ohne probleme machbar

Genau wie wenn ein Fiat mit Ferrari Emblem fährt 😁
aber schön sind die Felgen muss man sagen 😉

Deine Antwort