Porsche-Fahrer und das Forum hier ...

Porsche

Porsche-Fahrzeuge sind wirklich faszinierend.

Ok., das ist klar.

Sind wohl so faszinierend, daß die user derartiger Sportwagen keine Zeit mehr haben, im Forum zu posten.
Es kommen keine Antworten und auch keine anderen (zumindest für mich) interessanten Beiträge.

Gerade bei einer solchen Marke, muß es doch interessante, aufregende, neue oder von mir aus auch polarisierende Themen geben.

Mein Tipp: Schaut mal bei den anderen Modellen (z.B. Audi) hier im Forum nach, da könnte man(n) (frau) sich einiges abgucken.
Daß von mir nix Neues kommt, hat den Grund, daß ich keinen Porsche fahre und auch sonst kein solcher insider bin, meinen Senf hier zu verbreiten.
Aber was ist mit den anderen?

67 Antworten

xxx

@Vampyr:

sag mal was ist denn am 01.05 in Dinslaken? Wenn das ein Porsche-Treffen ist ode rähnlich, dann wäre ich schon interessiert?

Du kannst mir auch ne Mail an vency_p@yahoo.de schicken.

Gruß
Venzi

PS: Du hast schon recht, der 928er ist etwas mehr Limousine als Rennwagen, doch auch als letzteres ist er so richtig gut 🙂

01.mai

noch nichts von gelesen?
2. int porsche treff in dinslaken auf der trabrennbahn.
war letztes jahr dabei, genial sag ich nur.
wir haben letztes jahr nen guinnesbuch eintrag geschafft.
längste porsche schlange europas...400 fzg.;o)))

Hey,

war das nicht auch im Fernsehen? Ich meine sowas mal im Fernsehen mal gesehen zu haben. Wo genau in Dinslaken trefft ihr euch dann? Ich kenne die Stadt nämlich gar nicht. Hab keine Ahnung wie groß die ist. Würde aber gerne dabei sein, wenn es mir mein Zeitplan denn erlaubt.

Von wo aus reist denn du an? Ich würde dann aus Paderborn kommen. Vielleicht können wir ja auch mal zusammen hinfahren?!?

Gruß
Venzi

Ähnliche Themen

dinslaken

das passt ja gut, wohnst nur ca. 50 km von mir entfernt.
werden verm. mit mehreren fzg. hinfahren, kannst dich da gerne einklinken.
das treffen findet wie letztes jahr auf der trabrennbahn statt.
ist ganz gut ausgeschildert, habe das letztes jahr ohne größere probleme gefunden. einfach den porsche folgen ;o))
können das ja nochmal mitte- ende april genauer besprechen. dann weiß ich auch, wann wir uns wo treffen.

@Vampyr

Ja gerne,

lass uns dann nochmal die Sache besprechen. Ich habe mich gestern ein wenig auf www.dinslaken.de umgeschaut. Da steht ja auch einiges darüber. Habe aber auf den Fotos nur 911er gesehen. Das ist doch nicht nur für 911er oder? Muss ich mich da irgendwo anmelden oder kann ich einfach so mitfahren?

Gruß
Venzi

PS: Kennst du jemanden, der mit Gebrauchtteilen handelt? Brauche ganz dringend eine Frontschürze, einen Hauptscheinwerfer (rechts) und einen Zusatzscheinwerfer rechts. Alles für einen 928GTS Bj. 95?

928 teile

sorry, für 928 teile habe ich keine adresse.
kannst höchstens mal bei www.mittelmotor.de nachschauen.
ich weiß aber nicht, ob die 928 teile haben, 944 haben sie auf jeden fall.

dinslaken ist nen treffen für alle porsche.
am besten wurde letztes jahr sogar die trecker angenommen, haben noch eine ehrenrunde gedreht.
waren zwar viele elfer da, aber auch der 924/944/968, der 914 und der 356 club waren da. und ja, auch einige 928 sind gekommen (weiß nicht, ob die auch als club da waren)
insgesamt waren es ca. 520 fzge. schade nur, daß wir nur 400 für die schlange hatten.
war aber, bis auf das wetter, wirklich super.
anmelden kannst du dich vorab, ansonsten aber auch direkt vor ort unter einer kleinen teilnahmegebühr auf die trabrennbahn fahren.
ich werde jedenfalls wie letztes jahr spontan fahren und mich nicht vorher anmelden, dann kann ich bei richtig schlechtem wetter noch absagen.

jaa,

das mit der Spontaneität gefällt mir ganz gut :-)

Ich glaube ich entscheide mich auch so kurzfristig. Gibst du mir dann so 1-2 Tage vorher bescheid, ob du fährst?

Übrigens heute war hier in Paderborn ein Porsche-Treffen mit dem holländischen Porsche-Club. Die Jungs sind extra angereist. Nur ich habe es leider völlig vergessen gehabt und hatte schon was anderes geplant. Habe die aber alle anreisen gesehen mit ihren gelben Nummernschildern. Da waren 911er, 968er, 944er, 928er, etc.

Deine Antwort