Porsche ein Traum auf Rädern...oder??
Kann sich Porsche nur noch im Cupsport behaupten??? Hier ist es ja logisch das ein Porsche gewinnt..Ich finde Porsche baut sehr gute Sportwagen aber sie sollten auch mal in einer Klasse starten..(ausser Le Mans) wo andere führende Hersteller fahren......
65 Antworten
Ich weiß auch nicht mehr, wie das genau ist.
VW hat (ich glaube die mehrheit der) Aktien bei Seat und Skoda.
Bentley gehört VW
Lamborghini gehört jetzt Audi.
Und Audi gehört VW.
Ich hab mich noch mal schlau gemacht, und hab rausgekriegt, daß Porsche auch eigenständig ist. Hat damals nur mit Audi zusammen den RS2 gebaut.
Sorry für die falsche info.
Ich habe sie gleich geändert.
Gruß Jürgen
Dem Image von Porsche wird ein F1-Einstieg kaum nützen. Erstens weil das Image ohnehin schon beachtlich ist, zweitens ist es sehr teuer für ein Familienunternehmen und drittens bin ich persönlich nicht der Meinung, dass es das Image einer Marke verbessert, wenn sich Porsche demnächst abrackert, um auch mal auf dem Siegertreppchen zu stehen. Nicht zuletzt auch deswegen, weil es kaum Fahrer gibt, die es wenigstens ein bisschen mit M. Schumacher aufnehmen können, leider. Aber ein für gute Sportwagen namhafter Hersteller muss noch lange nicht so gut sein, um erstklassige F1-Motoren zu entwickeln. Okay, in anderen Rennsportgebieten ist Porsche oben dabei, aber Formel 1 ist etwas ganz eigenes.
F1
Hi,
ich denke nicht, das es Porsche etwas bringt in die F1 einzusteigen.
Es sind einfach Milliarden Beträge die da rein fliesen, wo dann vielleicht der Kunde oder das Auto später zu kurz dabei kommen um Geld zu sparen.
Die ganzen Vergleiche zwischen den einzelnen Autos sind schon ganz nett, aber es sollte doch jeder überlegen, das es verschiedene Geldbeutel - Klassen und Geschmäcker gibt.
Sonst würden wir vielleicht alle Golf 4 fahren und was wäre das für eine Welt - Grins - .
Ich habe mir einen Traum erfüllt und mir als Sommerfahrzeug mal einen alten Targa zugelegt und muss sagen, seitdem steht mein Motorrad nur noch abgedeckt in der Einfahrt. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber einmal mit so einem Gefährt gefahren und es hat mich das Fieber gepackt, bei denen 911er Fans bestimmt ein Wort mitreden können. Ich für meinen Teil denke das war die Beste Idee meines Lebens.
Gruß
SchwabY
Nur so eine Idee...
stellt euch mal vor hinter der ominösen Firma Asiatech steckt Porsche. Ist zwar nicht w*****einlich aber immerhin möglich!