Porsche Cayenne Turbo GT

Porsche Cayenne 3 (9YA)

Wer von Euch fährt das Teil?
Thinking about it... Die Sinnhaftigkeit eines solchen Gefährtes sei bei ca 30k KM im Jahr dahingestellt.

Gibt es hier solche Fanatischen die sich so ein Teil zulegen und damit auch richtig fahren würden .... also eben ca 30k Km im Jahr?

28 Antworten

Gucke morgen mal nach, vielleicht bin ich ja auch auf dem Holzweg und es ist rausgefallen

Beim aktuellen Modelljahr 23, soll die Funktion lt. BA vorhanden sein, wenn sie in den Fahrzeug Einstellungen aktiviert ist.
Bei Fahrzeug von 21-22 gibt es wohl unterschiedliche Softwareversionen, kann gehen muss aber nicht.

Ich schaue die Tage mal und berichte....

Ich habe gestern in meinen Einstellungen nachgeschaut und habe nichts gefunden. Mein Turbo S ist Modelljahr 22 mit dem aktuellen PCM 6.

Was natürlich sein kann, ist, dass diese Funktion per SOTA demnächst/irgendwann/auf Anforderung eingespielt wird.

Ähnliche Themen

Hallo, gibt es mittlerweile noch weitere Besitzer und Erfahrungen?

Was möchtest du denn wissen? Vielleicht kann ich helfen....

Hast du die Sitze und das Armaturenbrett Serie belassen? Hoffentlich ja.
Die Felgen in Neodyme sind ein Muss. Die hat deiner ja.
Tolles Auto.

Ja....alles Neodyme. Sieht spitze aus....finde ich ( und die Frau, die ihn ja zu 99% fährt)

Grüße, Armin

Überhaupt kein Panoramadach/Schiebedach möglich beim cayenne turbo GT ?? Das ist aber Wahnsinn.. Sofort deal breaker suv ohne pano

Dach aus Carbon.
Leichtbau soweit es ein Cayenne zulässt.
Turbo GT
Oder kann man beim GT2 / GT3 / GT4 ein Schiebedach ordern?
Wer ein Schiebedach braucht, ist hier falsch.

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 12. April 2024 um 22:18:20 Uhr:

Überhaupt kein Panoramadach/Schiebedach möglich beim cayenne turbo GT ?? Das ist aber Wahnsinn.. Sofort deal breaker suv ohne pano

Leichtbau im 2,3 Tonnen SUV. Witzig.

Ganz ehrlich, da macht ein Panoramadach den Braten auch nicht mehr fett 😉

Genau das ! Suv ohne Panoramadach ist einfach stupid !

Aber auch kein Dealbreaker.

Für mich und viele andere schon n dealbreaker.. zb urus ohne Panoramadach stehen monatelang online rsq8 idem dito

Deine Antwort