1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Cayenne

Porsche Cayenne

Porsche Cayenne 1 (9PA)

Guten...

Und zwar hat mein Cayenne Bj. 2006-7 diese Fehlermeldung P-0021 ja und jetzt hab ich mal ne frage aub mir hier jemand weiter helfen kann was es ist und wie teuer es werden kann und aub hier schon mal den Fehler auch Danke

Hab auch schon mal hier ein bisschen Gelsen das es das magnetventil sein soll oder auch ist !!

Danke ich voraus!! Hoffe auf schnelle Antworten 🙂

Beste Antwort im Thema

Entspann dich mal, was ist los mit dir, vom letzten Euro den Cayenne abgespart und jetzt unentspannt weil Kasse leer oder wieso so schlecht gelaunt?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welches öl?' überführt.]

31 weitere Antworten
31 Antworten

Hallo zusammen,
Fahre einen cayenne s 957 und wollt mal fragen welches öl ich am besten benutzen sollte?
Danke im voraus.
Mfg

steht in der BA

kauf dir 10 - 60 er , das ist zur zeit das temparatur stabilste öl .
standard öl bei BMW M Motoren. das wird auch von Porsche akzeptiert.
gruß,MW

Zitat:

@deno333 schrieb am 12. Dezember 2014 um 00:53:03 Uhr:

?ch habe 0w40 geholt und nachgefüllt,hoffe habe jetzt nix falsch gemacht?

Schon mal die Kühlerhaube geöffnet und auf das Kundendienstblatt geschaut?

Da steht z. B. drauf was für Öl eingefüllt wurde. Alternativ hilft auch ein Blick in die BA oder ein Anruf beim PZ.

Einfach unwissend irgend was reinzuschütten ist doch eher nicht so geistreich 🙄

Aber vielleicht sind auch schon wieder Weihnachtsferien...

Ne noch nicht aber nächste woche du klugscheisser, wenn du erst gar keine ahmung hast spar dir deine dummen kommentare!

Entspann dich mal, was ist los mit dir, vom letzten Euro den Cayenne abgespart und jetzt unentspannt weil Kasse leer oder wieso so schlecht gelaunt?

Genau das hier ist einer der Gründe, warum die Gebrauchtwagenpreise für diese Autos derart verkommen. Bei der Karre ist es doch sowieso egal, was man da reinschüttet. Bei Rewe, Lidl, Aldi und Co. gibt es genügend Auswahl. Nur kein Salatöl nehmen. 🙄

Zitat:

@Axel_1961 schrieb am 11. Dezember 2014 um 11:37:31 Uhr:

steht in der BA

Nett gemeinter Tipp, aber - wie sich zeigt - völlig überflüssig.

Zitat:

@stullek schrieb am 12. Dezember 2014 um 10:46:29 Uhr:

Du mit deiner kawasaki was suchst du eigentlich hier? Willst du dein motirad verkaufen? Wieviel willst du haben? Ich überlege mir schon seit längerem eins zu kaufen,dein auto kauf ich auch noch mit du vollpforsten. Hatte eine einfache frage gestellt aber solche möchtegern besserwisser wie du z.b müssen ihren überflüssigen senf ja zu allem dazugeben. Was soll dein kommentar jetzt erzähl mal du klugscheisser du was hat es jetzt zu meiner frage gebracht? Den ganzen tag nix zu turn und dumme kommentare abgeben das sind die besten( kopfschüttel). Behalt auch du deine dummen kommentare für dich unf geh zurück ins kawasaki forum

Okay, für die verbalen Ausfälle gibt's dann mal eine Zwangspause. Wenn man Hilfe sucht, sollte man vielleicht auch ein etwas bescheideneres Auftreten an den Tag legen.

Zitat:

Aber vielleicht sind auch schon wieder Weihnachtsferien...

Dämliche Sprüche wie der sind auch nicht gerade hilfreich. Wenn dir ein Beitrag nicht passt, steht es dir vollkommen frei, ihn NICHT zu kommentieren.

(und dann auch noch der SAUBLÖDE Ferienspruch. Mensch, denkt euch doch wenigstens mal was neues aus!)

Hier ist dann mal zu - Frage ist ja beantwortet.

Gruß
Ralle

Falsches Öl?

Nein eigentlich nicht 5w30

Doch, das ist falsch. Wer sagt, dass das richtig ist?

Hatte mir ein Kollege gesagt der fährt den gleichen

Deine Antwort