Porsche Cayenne S von 2004
Hallo meine Mutter will sich einen Porsche Cayenne S zulegen das auto hat 47 000 km Beges Leder innen schwarz von Aussen. Das auto ist ganz nett aber der Innenraum ist grauenhaft!!! Als erstes felt einem der billig Geruch auf ähnlich wie bei Koreautos (ältere Modelle) und die Golf Schalter Sind in so nem auto fehl am platz.So wie die ekstreem billige Kunststoffe. Die Türen knartzen und gehen beschwerlich auf. Meine Tante hat einen ML 320 Cdi (neu) das gefuhl dort ist tausend mall besser wie seht ihr das freue mich über antworten.
XTO
34 Antworten
... spätestens beim Tanken ist Schluss mit billig 😁
Ich hatte selbst einen 2003er CayenneS mit Ganzleder (Armaturenbrett usw.), da wirkte nichts billig
Das schönste SUV Interieur bietet der Touareg, obwohl er eigentlich schon so "alt" ist.
Edel, hochwertig, gemütlich.
Vom Cayenne Interieur bin auch nicht begeistert.
Zudem hat er vergleichbar wenige Technik Features.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Ich würde das Geld lieber in eine gute Schule für den Filius investieren.....
....und von der Tante in die Schule bringen lassen. 😁😁
Kann die Aussage des Themenstarters nicht wirklich nachvollziehen.
Bin mit der Anmutung meines 2005er Cayenne im Inneren (sw Teilleder) sehr zufrieden. Ok, die beige Teillederausstattung ist auch mE im Bereich vor der Windschutzscheibe nicht 100%ig, aber weit weit weg von billig. Wenn Teilleder nicht gefaellt, kann man ja nach Ganzledermodellen ausschau halten.
Wo hat er denn geruchslose Golf-Schalter aus Korea gefunden?? Hat hier jmd ein geruchsfaehiges Foto oder Link???
LG, 4033
ich habe mich in den letzten tagen intensiv mit cayenne und im vergleich dazu q7 beschäftigt und die anmutung der "alten"/ersten cayenne ohne ganzleder ist für mich auch zu viel plastik. verglichen mit anderen fahrzeugen wie der quh in der preisklasse wirkt der innenraum weniger wertig (ohne ganzleder (falls ich das noch nicht erwähnt habe ;-))...für mich ist der verbrauch nun nicht super wichtig, aber bei den letztens angesprochenen verbrauchswerten des "alten" cayenne s habe ich mich doch innerlich gegen diese modell entschieden....auch der neuere hat imho die gleichen probs und das armaturenbrett ohne ganzleder wirkt nicht porsche adäquat....
lg
xen
Moin,
sorry, wo bitte ist der Q7 innen hochwertig?! Eine Plastikwüste, wie jeder Audi. Auf hochwertig getrimmtes Plastik, nichts weiter.
Gruß
Björn
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Ich würde das Geld lieber in eine gute Schule für den Filius investieren.Teppo
Das mit der Sprache gebe ich zu aber ich behersche 5 Sprachen und das mit 17 und was hatte das mit dem Thema zu tun??
... da mein Bruder einen Q7 fährt, den er nach wenigen Monaten wieder verkaufen wollte (hat sich dann doch anders entschieden), habe ich auch davon Innenaufnahmen auf dem Rechner.
Der Brüller ist das nicht
Heinz