Porsche Cayenne S, mit wenig aufwand lauter? Hilfe!

Porsche Cayenne 1 (9PA)

HALLO LIEBE FREUNDE,

ICH BESITZE SEID KURZEM EINEN CAYENNE S BJ. 2004 ICH FINDE ER KÖNNTE EIN BISSCHEN LAUTER SEIN JEDOCH MÖCHTE ICH NICHT RUMBASTELN ODER SONSTWAS.. ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR MIT EUREN TIPPS UND TRICKS HELFEN WÄRE EUCH SEHR DANKBAR.

LG ÜMIT

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von uoautomobile

HALLO LIEBE FREUNDE,

ICH BESITZE SEID KURZEM EINEN CAYENNE S BJ. 2004 ICH FINDE ER KÖNNTE EIN BISSCHEN LAUTER SEIN JEDOCH MÖCHTE ICH NICHT RUMBASTELN ODER SONSTWAS.. ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR MIT EUREN TIPPS UND TRICKS HELFEN WÄRE EUCH SEHR DANKBAR.

LG ÜMIT

also - deine kumpels in berlin, deren geleaster oder geklauter porsche nicht laut genug ist, die machen immer fenster runter und hören ganz laut bum-bum-musik.....

und schauen uns dann immer ganz bedrohlich an, wenn man dann angewidert hinschaut.

habe da immer riesig viel angst

;-)

komischer kulturkreis

31 weitere Antworten
31 Antworten

Und für diese schwachsinnige Antwort mußtest du jetzt 10 Jahre überlegen. Respekt.

Zitat:

@Siggi1803 schrieb am 27. Oktober 2022 um 16:21:55 Uhr:

Und für diese schwachsinnige Antwort mußtest du jetzt 10 Jahre überlegen. Respekt.

Na ja die Antworten zuvor waren auch nicht besser.
Ist mir auch schon passiert , dass ich aus Versehen auf alte Threads geantwortet hab...🙄

Aber duchrohren wie er beschreibt, heißt nicht immer besser, aber auf jeden Fall lauter und das kann einem auf Dauer auf die Nerven gehen 😁

Deine Antwort