ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche cayenne s Diesel Facelift Standheizung

Porsche cayenne s Diesel Facelift Standheizung

Porsche Cayenne

Hallo liebe Motortalker!

Ich habe eine Frage. Ich besitze einen Porsche Cayenne S Diesel facelift (2015 - 385 ps). Das Fahrzeug hat bereits von Werk aus einen Zuheizer verbaut welcher über das Piwis aktiviert werden kann. Hierbei geht es mir nur über die Möglichkeit, dass ich die Freischaltung im Fahrzeug (tacho) setzen kann um die Zeit für die Aktivierung einzustellen. Hat da jemand eine Anleitung für mich? Vielen Dank für die Hilfe.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Anbei meine Notizen dazu.

Schon 1x an Fzg eines Freundes umgesetzt, insofern erfolgreich getestet.

Viel Spass damit!

Die Nachrüstung der original FB wäre mühsam, aber alles andere easy machbar.

Nachr Sthz
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche cayenne s Diesel Facelift Standheizung