ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Cayenne Platinum Edition gekauft

Porsche Cayenne Platinum Edition gekauft

Porsche
Themenstarteram 19. April 2017 um 11:16

Jetzt hat der Cayenne nach 5 Jahren den Touareg meiner Frau abgelöst - damit die Kinder standesgemäß zur Schule gefahren werden können :) ;)

Ursprünglich wollte ich ja einen 2-jährigen Cayenne kaufen, aber das PZ hier in MUC hat mir ein unschlagbares Angebot auf einen Vorführer gemacht, da könnte ich nicht nein sagen! Ich wollte schon immer einen Cayenne als Firmenwagen haben, leider hat Porsche nicht die Subventionen von BMW oder Audi, somit spielt der Arbeitgeber nicht mit. Na ja, dann halt auf dem Weg.

Ausstattung Cayenne Platinum Edition mit neuem PCM, PASM und Luftfederung, Panarama Dachsystem, Fahrer Memory Paket, Dachreling, Standheizung, Tempolimitanzeige, 21'Cayenne Sport Edition schwarz, AHK, 21' WR,

Freue mich auf die nächsten Jahre und hoffe, dass meine Frau einen weiten Bogen um die Randsteine macht.

N. T.

Img-0073
Img-0075
Img-0076
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Iwangossudar schrieb am 2. Mai 2017 um 07:13:36 Uhr:

Standesgemäß zur Schule gefahren werden können,sagt alles über Deine Vorstellungen einer Gesellschaft aus.Das Du aus München bist wundert mich jetzt nicht wirklich.

Mein Gott, siehst du die smileys hinten dran?

Seid ihr denn alle so humorlos, dass ihr in jeder lustigen Bemerkung sofort einen "Standesdünkel" zu erkennen meint?

Wie traurig ist denn eine Gesellschaft, die nicht mal mehr Witze zulässt!

'tschuldigung, solche wie du sind doch echte Misanthropen - von denen hält man sich besser fern.

Und "Pampersbomber" - uiiih, da hat einer ganz tief in die Scheixxe gelangt und schmeißt damit noch rum - das ist doch allertiefstes Niveau - schämst du dich nicht?

Da ist jemand, der sich einfach nur über ein neues Auto freut und deshalb andere teilhaben lässt - da könnte man sagen, freu dich, ich freu mich für dich mit - aber das scheint nicht zu gehen - irgendwas frisst tief im Inneren - Vorsicht! Der Kratzschlüssel sitzt locker.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Sehr sehr chic!!! Gefällt mir, viel Spaß damit und immer eine handbreit Luft ums Blech. ;)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

Moin,

Deiner Frau einen herzlichen Glückwünsch - ein Top-Fahrzeug. Meine Frau fährt Ihren Cayenne S-Diesel sehr gerne und ist mehr als zufrieden. Wir nutzen den Cayenne für unsere Urlaubsreisen (mit 3 Kindern) und dann fahre ich diesen auch einmal. Mit dem S-Diesel ist für die Autobahn recht gut geeignet und man stellt kein Verkehrshindernis dar. Der Platz ist mehr als ausreichend und das schreibe ich, obwohl 3 weibliche Wesen zur Familie gehören :D Welchen Motor hast Du denn gewählt?

Grüße

Ex-Polofahrer

Themenstarteram 19. April 2017 um 18:50

...ich habe den 3.0 Diesel mit 262 PS.

N. T.

Standesgemäß zur Schule gefahren werden können,sagt alles über Deine Vorstellungen einer Gesellschaft aus.Das Du aus München bist wundert mich jetzt nicht wirklich.

Zitat:

@Iwangossudar schrieb am 2. Mai 2017 um 07:13:36 Uhr:

Standesgemäß zur Schule gefahren werden können,sagt alles über Deine Vorstellungen einer Gesellschaft aus.Das Du aus München bist wundert mich jetzt nicht wirklich.

Liest sich so,als wenn da jemand neidisch wäre ;)

Neid auf einen Pampers Bomber? Aber sicher nicht! Eher Mitleid mit jemanden der unsere Gesellschaft nach Klassen einteilt.Aber weiterhin viel Spaß in Ihrem Stande,für mich zählt die klassenlose Gesellschaft.

Angesichts des Smileys könnte man auch von (Selbst-)Ironie ausgehen, anstatt wieder entrüstet zu sein.

Genauso sehe ich das auch ...

Schick, schick... und immer ne Hand breit Luft ums Blech ;)

Zitat:

@Iwangossudar schrieb am 2. Mai 2017 um 07:13:36 Uhr:

Standesgemäß zur Schule gefahren werden können,sagt alles über Deine Vorstellungen einer Gesellschaft aus.Das Du aus München bist wundert mich jetzt nicht wirklich.

Mein Gott, siehst du die smileys hinten dran?

Seid ihr denn alle so humorlos, dass ihr in jeder lustigen Bemerkung sofort einen "Standesdünkel" zu erkennen meint?

Wie traurig ist denn eine Gesellschaft, die nicht mal mehr Witze zulässt!

'tschuldigung, solche wie du sind doch echte Misanthropen - von denen hält man sich besser fern.

Und "Pampersbomber" - uiiih, da hat einer ganz tief in die Scheixxe gelangt und schmeißt damit noch rum - das ist doch allertiefstes Niveau - schämst du dich nicht?

Da ist jemand, der sich einfach nur über ein neues Auto freut und deshalb andere teilhaben lässt - da könnte man sagen, freu dich, ich freu mich für dich mit - aber das scheint nicht zu gehen - irgendwas frisst tief im Inneren - Vorsicht! Der Kratzschlüssel sitzt locker.

Themenstarteram 3. Mai 2017 um 10:00

Zitat:

@Iwangossudar schrieb am 2. Mai 2017 um 07:13:36 Uhr:

Standesgemäß zur Schule gefahren werden können,sagt alles über Deine Vorstellungen einer Gesellschaft aus.Das Du aus München bist wundert mich jetzt nicht wirklich.

„Das Leben ist voll Kampf und List – Weh dem, der's nicht vertragen kann!“
- Karl Henckell

 

Zitat:

@Enterich2003 schrieb am 19. April 2017 um 13:16:07 Uhr:

Jetzt hat der Cayenne nach 5 Jahren den Touareg meiner Frau abgelöst - damit die Kinder standesgemäß zur Schule gefahren werden können :) ;)

Ursprünglich wollte ich ja einen 2-jährigen Cayenne kaufen, aber das PZ hier in MUC hat mir ein unschlagbares Angebot auf einen Vorführer gemacht, da könnte ich nicht nein sagen! Ich wollte schon immer einen Cayenne als Firmenwagen haben, leider hat Porsche nicht die Subventionen von BMW oder Audi, somit spielt der Arbeitgeber nicht mit. Na ja, dann halt auf dem Weg.

Ausstattung Cayenne Platinum Edition mit neuem PCM, PASM und Luftfederung, Panarama Dachsystem, Fahrer Memory Paket, Dachreling, Standheizung, Tempolimitanzeige, 21'Cayenne Sport Edition schwarz, AHK, 21' WR,

Freue mich auf die nächsten Jahre und hoffe, dass meine Frau einen weiten Bogen um die Randsteine macht.

N. T.

Hi, bin auch auf der Suche nach einem Cayenne 262PS

Bist du/deine Frau zufrieden auch nach knapp einem Jahr :D

 

Der platinum Edition reizt mich auch schon seit paar Tagen.

Tolles Fzg!

Hatten die gleiche Auswahl, es würde dann allerdings ein neuer Q7 ums gleiche Geld. Wäre vielleicht auch eine Überlegung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Cayenne Platinum Edition gekauft