ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Cayenne Logo auf Touareg (Oder VW Logo ab und mit Klebefolie Logo drauf)

Porsche Cayenne Logo auf Touareg (Oder VW Logo ab und mit Klebefolie Logo drauf)

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 6:34

Hi,

kann man irgendwo den Schriftzug vom Cayenne und das Porsche Logo kaufen und auf dem Touareg draufschrauben? Notfalls mache ich auch das VW-Logo ab und mache mir ein Porsche Logo zurecht und plottere das aus einer Folie, die auch auf Autos hält.

Bitte keine Kommentare von wegen: "Das ist eine Beleidigung für einen echten Porsche" oder "Kein Geld haben, aber Porsche fahren wollen". Mal nebenbei gesagt fahre ich einen 993er.

PS: Danke schon mal für eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

Porsche Logo ist immer geschweißt ...

Quatsch. Das ist per Molekluarversiegelung untrennbar mit dem Porsche verbunden. Wird es dennoch gewaltsam entfernt und wider seiner ursprünglichen Bestimmung auf einem ungeeigneten Fahrzeug zweckentfremdet, zerstört sich das fremdartige Fahrzeug unwiderruflich selbst.

:D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Kein Geld haben, aber Porsche fahren wollen. :D

Mal im Ernst, was bezweckst Du mit dem Unfug? Wenn Du nen Cayenne willst, dann kauf dir halt einen.

Zitat:

Original geschrieben von mhugo123

Hi,

kann man irgendwo den Schriftzug vom Cayenne und das Porsche Logo kaufen und auf dem Touareg draufschrauben? Notfalls mache ich auch das VW-Logo ab und mache mir ein Porsche Logo zurecht und plottere das aus einer Folie, die auch auf Autos hält.

Bitte keine Kommentare von wegen: "Das ist eine Beleidigung für einen echten Porsche" oder "Kein Geld haben, aber Porsche fahren wollen". Mal nebenbei gesagt fahre ich einen 993er.

PS: Danke schon mal für eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten.

Ähm, du hast dich um einen Monat verirrt, der 1. April ist schon durch! Heute ist bereits der 1. Mai... :D

am 1. Mai 2010 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von mhugo123

Hi,

kann man irgendwo den Schriftzug vom Cayenne und das Porsche Logo kaufen

Na, ich denke mal, dass man alle PORSCHE-Tags auch bei PORSCHE im PZ bekommt. Aber wenn sogar das zu teuer ist, muss man

die Sachen eben im Copyshop duplizieren...

:D :D

...oder mit Filzstift abmalen und direkt aufs Blech...

Sachen gibt's...

Schönen 1.Mai mit wenig Randale

wünscht Michael

 

... auch wenn sich mir der Sinn der Aktion nicht erschließt, will ich mal ernsthaft antworten.

Mit dem Porsche-Logo wird das nicht klappen. Denn hierfür ist beim Cayenne eine entsprechende Einbuchtung. Und das VW-Logo hat ja eine andere Grundform ;)

Aber den Cayenne-Schriftzug kannst Du kaufen, z.B. im PZ. Der ist auch nur geklebt. Ich hatte den seinerzeit bei meinem CayenneS entfernt.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es ja auch eine polnische Seite, die original Porsche-Zubehör anbieten. Kannst ja da mal nachsehen.

Heinz

Zitat:

kann man irgendwo den Schriftzug vom Cayenne und das Porsche Logo kaufen

...sowas von einem vermeintlichen Porschefahrer, der ernstgenommen werden möchte. Ich bin begeistert.

 

 

Porsche Logo ist immer geschweißt ...

am 1. Mai 2010 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

Porsche Logo ist immer geschweißt ...

Nein.

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

Porsche Logo ist immer geschweißt ...

Wie kommst Du denn zu der schwachsinnigen Aussage ? Die Schilder sind teils verklebt, teils gesteckt, teils verschraubt. Je nach Modell und Baujahr.

war doch nur ein Beitrag um die Tiefsinnigkeit dieses Threads zu festigen :D

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

Porsche Logo ist immer geschweißt ...

Quatsch. Das ist per Molekluarversiegelung untrennbar mit dem Porsche verbunden. Wird es dennoch gewaltsam entfernt und wider seiner ursprünglichen Bestimmung auf einem ungeeigneten Fahrzeug zweckentfremdet, zerstört sich das fremdartige Fahrzeug unwiderruflich selbst.

:D

ROFL*

am 1. Mai 2010 um 9:54

Um eine hilfreiche Antwort zu geben: Lass es sein!

Jeder hier möchte Dich vor dieser Peinlichkeit schützen.

Vielleicht ist er ja Redakteur bei Auto Motor und Sport TV und möchte zu Testzwecken einen Touareg auf Porsche labeln, um zu beweisen, dass die breite Masse der Bevölkerung den Unterschied nicht kennt. :D

am 1. Mai 2010 um 10:58

Neulich las ich in der neuen "Porsche Times" die Überschrift:

"Warum Golf-Accessoires in einen Porsche gehören"

Ich konnte keine Argumente finden, die dafür gesprochen hätten.:D:D

Und jetzt andersrum?

@TE

Hol Dir die entsprechenden Teile beim PZ und papp sie dir mit Klebefolie (!) auf den Touareg, das sieht bestimmt sehr professionell und überhaupt nicht lächerlich aus.

Grüße und noch einen schönen 1.Mai-Samstag!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Cayenne Logo auf Touareg (Oder VW Logo ab und mit Klebefolie Logo drauf)