Porsche Boxster vernascht
Moin.
Auf dem Weg zur Firma hatte ich heute das Vergnügen mich mit einem wirklich gut gestylten Boxster zu messen. Gehe davon aus, dass dieser die kleinere Maschine hatte.
Ampel rot, gelb, grün und mit 3.500 U/min durchgezogen. Gänge schön geshiftet und richtig gut weggekommen. Hab mich wirklich sehr gefreut 😁
Gruss
213 Antworten
Das mit dem eintragen wird leider schwer. Nur wenn ich gaaanz lieb bin mit dem TÜV. Denn der Gottgleiche TÜV sagt: " Wenn es kein Festigkeitsgutachten gibt dann gibt es auch kein TÜV."
Volk Racing ist zwar einer größten Felgenhersteller überhaupt aber egal der TÜV hat gesprochen.
cu
Nach mühsamer Arbeit, hab fabius dem TT mit seinen Holzapplikationen einen richtig schönen Touch gegeben... 😁
Wusstet Ihr eigentlich, dass bei massiver Moderatorenverarsche 2 Wochen FIAT Forum als Bonus winkt ...
§"$§"$"$"§$"§$"§$666
§"$
Der Holzfäller
Ähnliche Themen
Moin,
da ich von uns allen wahrscheinlich am nächsten von Hannover wohne und auch einen Chip von CTA aka Evotech Nord habe, nämlich den auf dem der von BurnouTT basiert, seit doch bitte so nett und sagt mir Bescheid, wenn es zu Eurer Veranstaltung kommt.
Ich würde mir das gerne ansehen und einige andere Mitglieder des Hannover StammTTisch evtl. auch.
Gruß Björn
Netz liegt noch in dem HG Karton in der Garage. Im Moment bin ich mit den Spurverbreiterungen für meine Herbst/Frühlingsfelgen beschäftigt und mit dem Umschweißen meiner Auspuffanlage.
Danach räum ich dann endlich meinen Kofferraum auf und das Netz kommt rein.
Im Moment habe ich noch nichtmal genug Zeit, meinen 1mal 3mal Blinker anständig zu testen.
Vorgestern war ich z.B. dienstlich bei den Sternen in "S". Langweilige Karren haben die da....
Gruß Björn
Bestimmte Versionen davon ich auch nicht. Da waren aber keine. ;-)
Der ganze Hof war voll mit E, S und CLK und das wars....
Gruß Björn
hey nos!
deine mit viren verseuchte briefbombe ohne absender ist gerade gekommen. jetzt schulde ich meiner madame noch 95cent nachporto. vielleicht kann ich die ja abarbeiten,lol.
danke.
über mein angebot nachgedacht? brauchst den? hab den! ohne preise, leider.
Schön schon, mal ein richtig netter Thread. Bin ich froh, dass der Verkäufer des TTR mit Holzlenkrad damals so handlungsunwillig war. Jetzt hab ich Leder statt Holz 😉 und werde nicht gehänselt 😁
Ach ja, bevor ihr die ABs unsicher macht, ich kann ja mal fragen, ob sie uns nen halben Tag den Ring aufschließen. Aber dann bitte richtig mit TT und Z Fanclubs und so 😁 😁
@fabius
also gegen einen 2.5 Boxster kannst du schon antreten aber gegen einen S hast du keine Chance!
Dazu kommt natürlich auch noch der Fahrer!
Ich fahre daneben noch einen CTR und auch da hast gemäss www.track-challenge.com grosse Probleme.
ein schönes Wochenende