Porsche Boxster 986 204 PS oder einen BMW Z4 mit 231 PS

Porsche

Hi leute,

ich überlege meinen Porsche Boxster 986 Baujahr 1998 2.5 l 204 PS zu
verkaufen.
Warum ich Ihn verkaufe? weil er mir zu stressig ist.. Er besucht im Jahr 3-4 mal die Werkstatt... kotzt mich an..Jedes mal passiert da irgendetwas... letzte Woche ging der Motor während der Fahrt aus. Ich hab versucht zu starten und der Motor vibrierte und ging wieder aus. Ich hab veruscht wieder zu starten und er ging wieder aus.Aber wenn ich auf vollgas drücke, dann bleibt der Motor an, aber sobald ich wieder mein Fuß vom Gaspedal wegnehme, geht der Motor aus!.. Naja und so weiter.....ahja er hat aufeinmal auch so neben geräusche.. Naja aufjedenfall kotzt mich das alles an. Ich verabschiede mich wirklich sehr ungern von meinem porsche, weil ich denke so ein geilen Schlitten werde ich nie wieder haben.. Ich hab nicht vor mir einen neuen zu kaufen,, deswegen überlege ich mir einen BMW z4 3.0i mit 231 Ps zu kaufen.. Ich bin mir aber so bisschen unsicher.. aber ich denke das wäre ein guter trost.....
oder habt ihr einen besseren Vorschlag... Es soll aufjedenfall BMW oder ein Mercedes sein!.... oder wieder einen boxster ??!! ohh man ich weiß wirklich nicht mehr weiter.. ich find porsche ist sowas von geil.. Ich steh morgens auf und denk an porsche ich geh schlafen, denk an porsche ohjoo ist das bei euch auch so.. ? oder bin ich nour ein kleiner freak..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Porsche_986

Also ich hätte da ein paar alternativen;
Mercedes Benz SL 500 301 PS Bauj. 2004
BMW Z4 3,0i 231 Ps,
Mercedes Benz CLK 500 Baujahr 2005
Mercedes Benz SLK 350

oder doch einen Porche boxster ???
meine fresse... haben den andere autos auch kein fahrspaß.. ist das wirklich nur der porsche ???

Ich kann mich nicht entscheiden...

Ok, bin ich der Einzige, der den Thread für Kasperkram hält?

53 weitere Antworten
53 Antworten

leider könnte ich noch zum thema beitragen, dass ich mich seinerzeit gegen den 987-boxster und für den Z4E85 3.0i roadster entschieden habe. der hat mir im gesamtpaket einfach deutlich mehr zugesagt. und ja, ich mag porsche sehr und ja ich war bei voller besinnung. und: es war definitiv die richtige entscheidung, weil nicht eine sekunde der 2 jahre bereut. sorry für on-topic... 🙂

mfg

Jetzt verwirr doch nicht die Leute mit widersprüchlichen Meinungen... 😁

Was bedeutet das Geschreibsel denn übersetzt?

Schick ich die mal per pn...