Porsche 997 Endrohre
Hallo, habe heute die Endrohre vom Porsche 997 anschweißen und den Diffusor anpassen lassen, die haben das echt gut gemacht!
Ich weiß die Optik wird hier bestimmt wieder zerrissen, aber es ist Geschmackssache.
Wir finden es ist mal was anderes...
Was sagt ihr denn so?
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid für die mühe und das Geld.... aber das Bild passt irgendwie nicht an den Audi... ist aber nur meine Meinung!
Dir muss es gefallen....
26 Antworten
Der Ölofen (anderer Beitrag) bekommt in drei Woche ein Kennfeldoptimierung und läuft dann noch besser! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Läuft der Ölofen jetzt eigentlich schon vernünftig?
Die gabs höchstens am 997 in der Balkan- oder Ural-Version!
Passt nicht, wie ich finde. Nach meinem Geschmack.
Zitat:
Original geschrieben von fischback987
Stimmt wohl, die gab es aber auch im 997! ;-)
Da spricht aber jemand der Ahnung hat!!! :-))))
Das ist Porsche Original Tequipment, falls das ein Begriff sein sollte!!!
Hautsache ein Porsche Tacho im Profil!?!?!? **Lach**
Wenn man auch nicht den Standard Porsche fahren möchte, ist Tequipment Original das was Porsche anbietet.
Aber das zum Glück jeder einen eigen Geschmack hast überstiegt deinen Horizont, nicht war. Fahr Du mal Standard!!!
Das erst Bild übrigens, kein Balkan Porsche sondern Porsche Homepage Germany!!!
Besser keine Aussagen treffen wenn man eh keine Ahnung hat. ;-)
DU BIST GEMEINT WOLFGEAR!!!!
Zitat:
Original geschrieben von wolfgear
Die gabs höchstens am 997 in der Balkan- oder Ural-Version!
Passt nicht, wie ich finde. Nach meinem Geschmack.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von fischback987
Stimmt wohl, die gab es aber auch im 997! ;-)
Ich denke wir sollten das hier lieber schließen da man hier eh nur beleidigt wird!
Balkan und Ural Porsche!?!?!? Und das von Menschen die keine Ahnung haben!
Toleranz, Respekt und Akzeptanz ist hier leider weit verfehlt!!!!
Ähnliche Themen
Als langjähriger Porschekunde weiß ich wohl, was Tequipment ist: und das verwendete Rohr ist definitiv nur beim 996 verwendet worden.
Der 997 hatte höhenversetzte Rohre, die jeweils als ganzes Rohr zu sehen waren.
Hierzu sind sogar noch Informationen bei www.porsche.de zu erhalten.
Das mit Ural und Balkan kann man jederzeit im Netz recherchieren, wie so mancher 996 zum 997 gepimpt wurde. Selbst der von Dir gezeigte 911 ist ein 996.
Du hast doch mehr oder minder hier gefragt, wie dem Forum die Rohre gefallen, oder?
Falls Du alles mal gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen das es schon geklärt wurde das es sich um einen 996 handelt, diese verbauten Rohre aber bei Porsche jetzt selber unter 997 Tequipment Nummer verkauft wurden!! Aber beleidigend muss Du deswegen trotzdem nicht werden!!!
Im Übrigen bin ich selber auch seid 2004 Porsche Kunde, was hier aber nichts zur Sache tut und nur Prollig ist. Wie Du siehst hast nicht nur Du Ahnung.
Das gehört ins PFF Forum!!!! ;-)
Zitat:
Als langjähriger Porschekunde weiß ich wohl, was Tequipment ist: und das verwendete Rohr ist definitiv nur beim 996 verwendet worden.
Das mit Ural und Balkan kann man jederzeit im Netz recherchieren, wie so mancher 996 zum 997 gepimpt wurde. Selbst der von Dir gezeigte 911 ist ein 996.
So ist es.. wenn man eventuelle negative Antworten nicht lesen will dann sollte man auch nicht danach fragen!
Das hat allerdings nichts mit Beleidigungen zu tun.... diese sollten in jedem Fall bitte unterlassen werden!!
derSentinel
MT-Team Forenpate
Den Rest spare ich mir hier und ich stelle klar, dass ich niemanden beleidigt habe.
Basta!
Naja, wenn ich deinen Auto und Geschmack als Balkan oder Ural Geschmack titulieren würde, als was würdest DU das wohl empfinden. Sentinel?!?!?
Ist das keine Beleidigung???
Ich habe auch nicht danach gefragt sondern wollte mal was anderes zeigen, anders ist hier direkt Balkan/Ural... Dachte die Zeiten sind um...
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
So ist es.. wenn man eventuelle negative Antworten nicht lesen will dann sollte man auch nicht danach fragen!Das hat allerdings nichts mit Beleidigungen zu tun.... diese sollten in jedem Fall bitte unterlassen werden!!
derSentinel
MT-Team Forenpate
Und schon wieder eine Beleidigung!!!
Wenn Du von einem Smartphone posten würdest, würde Dir das auch öfter passieren, dank T9 aber egal...
Zitat:
www.seidseit.deDen Rest spare ich mir hier und ich stelle klar, dass ich niemanden beleidigt habe.
Basta!
Passt irgend wie nicht, ein 996 wurde zum 997 gepimpt mit einem 996 Endrohr!?!?! Aha...
Zitat:
Du hast doch mehr oder minder hier gefragt, wie dem Forum die Rohre gefallen, oder?
Thread wird auf Wunsch des TE geschlossen.