Porsche 996er Sättel + RS2 Adapter, welche Scheiben??
Hallo,
ich habe mir nun Porsche 996er Sättel für die VA besorgt und einen passenden Adapter (S2) Soweit so gut, scheint auch zu passen, leider sind die Scheiben zu groß (312mm). Ich denke ich benötige 300mm Scheiben, ist das richtig??
Gibt es überhaupt LK 5x100 Scheiben mit 300mm und krieg ich das ganze so überhaupt durch den Tüv??
Hat jemand eine Idee wie ich mit den Sätteln (996) und Adapter(r)S2 preisgünstig montiert kriege??? (passende Scheiben, evlt noch ein Adapter??)
Alternative wäre vohl eine Lösung MovIt usw. aber das wollte ich nur als Letzte Option nutzen, evtl krieg ichs auch preiswerter hin, bzw. jemand von euch hat schon Erfahrungen damit gesammelt?!
Also nochmal mein Stand ist, Sättel & Adapter passen zusammen und könnten auch montiert werden, nur die Scheiben vom TT sind zu groß, also muss eine andere Lösung her!
32 Antworten
@SvenS3
hast du nen silbernen S3 mit MTM Chip?
Zitat:
Original geschrieben von SvenS3
für 1400 gibts aber nur das Junior-Kit von Brembo.
Und das tuh dir besser nicht an.Glaubs mir.Fährst du 17 Zoll????
och das Junior Kit wird schon langen, Brembo produziert ja normal keinen Müll und die Anlage ist ja auch so auf zig gut motorisierten Autos als Serie verbaut.
Ja fahre 17" und bin Glücklich 🙂 Schonmal 18" im Winter probiert??
Ich fahre nen silbernen TT @ Flo BS
Das mit dem Namen ist ne lange Geschichte.
Ehrlich Hupe,tuh dir das Juniorkit nicht an. Geh mal auf www.audi-speed.com
und geb mal was in die Suche ein. Da wirste dir ganz schnell überlegen ob du das Juniorkit noch willst.
Dann nimm lieber die original R32.
Für Preis einfach PM. hab da jemanden an der Hand.