ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche 911 Einstiegsbeleuchtungs Logo

Porsche 911 Einstiegsbeleuchtungs Logo

Porsche 911 7 (991)
Themenstarteram 6. September 2019 um 14:07

Hallo zusammen!

Ich würde meiner Mama zu ihrem geburtstag gerne das Porsche logo bei den Einstiegsbeleuchtungen einbauen. Allerdings finde ich online nichts! Hab ihr eventuel eine Quelle wo man eine qualitativ gute Einstiegsbeleuchtung für den Porsche 911 991!

Mir wäre es eine Große hilfe wenn ihr etwas wisst! Mit freundlichen Grüßen Nicolas!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo Nicolas

Lass es sein, denn die Dinger sind Müll, ich hab jetzt den 2. Satz und nach ein paar Wochen wird das Logo immer schwächer und irgendwann ist nichts mehr da.

Rausgeworfenes Geld.

Gruß Ralf

Themenstarteram 6. September 2019 um 14:36

Hallo Ralf!

 

Ist das auch so wenns mit dem Kabel verbunden ist oder sprichst du von den Kabellosen die man an die Autotür klebt?

 

Lg Nicolas

Hallo Nicolas

Ich hab nur die, die man anstatt der originalen einsetzt,also die mit den Strippen.

Die zum kleben kenne ich nicht.

Gruß Ralf

Zitat:

@Busti schrieb am 06. Sep. 2019 um 16:25:00 Uhr:

Lass es sein, denn die Dinger sind Müll

Aaah, gut zu hören! Hatte mal mit dem Gedanken gespielt...

Hallo Zusammen

Am Anfang sieht die Einstiegsbeleuchtung schon knackig aus und das Logo ist wirklich so wie man sich es vorstellt.

Da es weiter leuchtet ist mir nicht aufgefallen das irgendwann das Logo weg ist.

Meine Frau hat mich drauf gebracht, ich hab dann den nächsten Satz geholt, da war das Logo nach 4 Wochen weg, ich nehme an das es wie ein kleines Dia ist, das durch die Hitze verbrennt oder so etwas.

Ich werde bei Gelegenheit mal eine zerlegen.

Gruß Ralf

Zitat:

@Busti schrieb am 7. September 2019 um 02:18:48 Uhr:

Hallo Zusammen

Am Anfang sieht die Einstiegsbeleuchtung schon knackig aus und das Logo ist wirklich so wie man sich es vorstellt.

Da es weiter leuchtet ist mir nicht aufgefallen das irgendwann das Logo weg ist.

Meine Frau hat mich drauf gebracht, ich hab dann den nächsten Satz geholt, da war das Logo nach 4 Wochen weg, ich nehme an das es wie ein kleines Dia ist, das durch die Hitze verbrennt oder so etwas.

Ich werde bei Gelegenheit mal eine zerlegen.

Gruß Ralf

Hätte ich so etwas bei dem Porsche von meiner Frau eingebaut, Würde sie mich fragen wie alt ich bin. Porsche muss selbst bei den Lichtern Original bleiben. Ist nur meine Meinung.

Zitat:

@gsx-r e500 schrieb am 7. September 2019 um 02:48:11 Uhr:

Zitat:

@Busti schrieb am 7. September 2019 um 02:18:48 Uhr:

Hallo Zusammen

Am Anfang sieht die Einstiegsbeleuchtung schon knackig aus und das Logo ist wirklich so wie man sich es vorstellt.

Da es weiter leuchtet ist mir nicht aufgefallen das irgendwann das Logo weg ist.

Meine Frau hat mich drauf gebracht, ich hab dann den nächsten Satz geholt, da war das Logo nach 4 Wochen weg, ich nehme an das es wie ein kleines Dia ist, das durch die Hitze verbrennt oder so etwas.

Ich werde bei Gelegenheit mal eine zerlegen.

Gruß Ralf

Hätte ich so etwas bei dem Porsche von meiner Frau eingebaut, Würde sie mich fragen wie alt ich bin. Porsche muss selbst bei den Lichtern Original bleiben. Ist nur meine Meinung.

Gruß

Hallo,

klemmt die Zitierentaste, steht doch alles oben drüber, ts ts ts.

Wenn deine Frau das hier liest fragt sie sich das bestimmt, wenn sie in eine Pfütze getreten wäre und das hier lesen würde erst recht.

Jeder doch gerne wie er mag. Es soll doch ein Hilfeforum sein und keines der Eitelkeiten, dachte ich zumindest.

Gruß Ralf

Themenstarteram 7. September 2019 um 10:19

Hallo,

 

Hab es halt bei meinem 2er Bmw eingebaut und meiner mutter gefiel das auch! Aber wenns eh keines gibt lass ichs dabei!

Danke auf jedenfall für die Hilfe und ich bin gerne offen für informationen, wie es in diesem kleinen Leucht ding aussieht! Mal schauen wie lange es bei meinem Bmw Hält!

 

Lg Nicolas

Themenstarteram 7. September 2019 um 10:20

Hallo,

 

Durchaus geschmackssache! Ich finde, dass es ziemlich sexy aussieht!

 

Lg!

... ich mag das auch und wo es geht, hab ich die Dinger drin. In den beiden Jags und im CLS. Auf Grund dieses Threads hab ich mir gerade welche für den Macan bestellt. Schau mer mal, wenn sie nicht halten, kommen eben die Originalen wieder rein.

XF-Coupe

Also ich habe zu dem Thema eine ganz witzige Erfahrung gemacht.

Hatte in den A6 meiner Frau die Original Audi LEDs gebaut mit schönem "quattro" Schriftzug für 95€ das Paar.

Nach einem Jahr gab es diverse Ausfransungen der Leuchtschrift, die immer schlimmer werden.

In meinen S8 habe ich solche China dinger für 19 € gebaut mit S-Line Schriftzug. Die halten seit 2 Jahren, und nun??

Ich denke man kann Glück oder Pech haben.

Übrigens habe ich die Tage Ersatzbirnen für die 3. Bremsleuchte meines Porsche 993 gekauft bei Porsche.

6,50€ für ein 1,5W Glühlämpchen. Da steht dann auch "Made in China" drauf!

Soll doch jeder machen wie er denkt, aber zwischen Bremsbelägen und solchen Gimmicks sehe ich schon noch einen Unterschied!

20190909-144228-resized

Gibt es tatsächlich Original bei Porsche. War heute in meiner Post. Porsche Magazin.

Ab 139 Euro für zwei Stück.

Teilenummer z.B. 9Y0 044 911 für Porsche Cayenne.

Projektion eines weiß leuchtenden PORSCHE Schriftzugs auf die Straße.

Ich hoffe, der Geburtstag ist noch nicht vorbei.

Zitat:

@fred95 schrieb am 24. September 2019 um 23:07:04 Uhr:

Gibt es tatsächlich Original bei Porsche. War heute in meiner Post. Porsche Magazin.

Ab 139 Euro für zwei Stück.

Teilenummer z.B. 9Y0 044 911 für Porsche Cayenne.

Projektion eines weiß leuchtenden PORSCHE Schriftzugs auf die Straße.

Ich hoffe, der Geburtstag ist noch nicht vorbei.

Hallo,

 

habe diesen originalen Porsche Schriftzug als Beleuchtung in den Türen meines Carrera T.

Sieht sehr gut aus.

 

Gruß aus Unterfranken

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche 911 Einstiegsbeleuchtungs Logo