Porsche 911 997.2 mit 190.000km?
Moin, ich suche ein Fahrzeug mit dem ich max 5.000km im Jahr cruisen kann- was haltet ihr von dem hier? Für einen 997.2 ein guter Kurs, oder?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
149 Antworten
Andere frage bzgl airbag abschaltung beifahrer - hat die einer von euch in einem 997.2 kürzlich nachrüsten lassen?
Lt meiner info ist die nicht mehr lieferbar - könnte das RHD set passen? Vermute die blende und der isofix bügel passen nicht, aber bekommt man ggf die blende separat?
https://www.ebay.de/.../152604749281?_trksid=p2349624.m46890.l49292
Das wirft mich zurück wenn das nicht nachrüstbar ist 🙁
Update - das scheint sie teilenummer für lhd zu sein
997-044-800-13
Ist ein 997.2 geworden - mehr dann nach aufbereitung und upgrade - stay tuned 🙂
Ähnliche Themen
Augen auf beim Eierkauf! Habe mir gestern auch mal wieder einen im Netz angebotenen 911er näher angeschaut! Bj 2009 mit PDK,3 Hand und knapp über 90 k gelaufen. So das Angebot!!!
FIN eingegeben: 5 Vorbesitzer in USA bevor er mit einem erheblichen Heckschaden nach Deutschland verfrachtet wurde! 2018 hatte er 56k Milen also knappe 90k Kilometer und jetzt 3 Jahre Später fast das gleiche,obwohl der 911er hier ja auch schon durch 3 Hände gegangen ist!
Was mich echt wundert ist,das einige Leute ohne "Schmerzen" hier so ein Auto mit "Pickobello Auto ohne Vorschaden" anbieten!
Also aus meiner Sicht nennt sich das dann arglistige Täuschung, ist eine Straftat und Sache für die Staatsanwaltschaft....
Außer es kommt ein findiger Anwalt ins Spiel, der den Verkäufer vertritt und beweißt, daß der es nicht gewusst hatte - wissen konnte -.
Nur in dem Moment wo es ein Händler ist, sieht die Haftung ja anders aus und da kann man auch erwarten, daß auch der dann die Historie kennt und selbst wenn nicht, darf er dann nicht Pickobello Auto ohne Vorschaden bewerben, da das eine zugesicherte Eigenschaft des Kaufgegenstandes ist. Ist halt immer die Frage wo und von wem man was wie kauft....
Zitat:
@tanka1 schrieb am 12. Oktober 2021 um 18:56:09 Uhr:
Augen auf beim Eierkauf! Habe mir gestern auch mal wieder einen im Netz angebotenen 911er näher angeschaut! Bj 2009 mit PDK,3 Hand und knapp über 90 k gelaufen. So das Angebot!!!FIN eingegeben: 5 Vorbesitzer in USA bevor er mit einem erheblichen Heckschaden nach Deutschland verfrachtet wurde! 2018 hatte er 56k Milen also knappe 90k Kilometer und jetzt 3 Jahre Später fast das gleiche,obwohl der 911er hier ja auch schon durch 3 Hände gegangen ist!
Was mich echt wundert ist,das einige Leute ohne "Schmerzen" hier so ein Auto mit "Pickobello Auto ohne Vorschaden" anbieten!
Wo hast denn die FIN eingegeben um an diese Informationen zu kommen? Die Infos bräuchte ich gerade auch …. finde aber für Porsche nix
Danke vorab🙂
Entweder : www.epicvin.com da kostest der vollständige Bericht 14.99
Oder:www.carvertical.com da kostet der vollständige Bericht 17.99
Das war mir aber das Geld Wert!!
Zitat:
Wo hast denn die FIN eingegeben um an diese Informationen zu kommen? Die Infos bräuchte ich gerade auch …. finde aber für Porsche nix
Danke vorab🙂
Mich würde ja auch interessieren wie er die FIN herausgefunden hat.
Zitat:
@DragonHo schrieb am 15. Oktober 2021 um 11:32:21 Uhr:
Zitat:
Danke vorab🙂Mich würde ja auch interessieren wie er die FIN herausgefunden hat.
Steht doch da!
1.Verkäufer nach der Fahrgestellnummer fragen
2.Auf einer der beiden Seiten gehen
3. Fahrgestellnummer dort eingeben
4.Die Kosten eben per PayPal überweisen
5.Der Vollständige Bericht kommt per Mail innerhalb einer Minute!
If you have question about car you are intrested in, you can chek it`s history folowwing link that i will share in the end. I used clearvin when was buying car for my self and it helped me with odometr. It founds out that it was twisted. Maybe it will help you: vin lookup https://www.clearvin.com/en/vin-explorer/