Pop & Bang

Kia Ceed CD

Hat hier jemand bei einem ceed gt Facelift zufällig Pop&Bang programmiert und Erfahrung mit gemacht und kann berichten

Lg

20 Antworten

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 27. Dezember 2023 um 12:41:10 Uhr:

Ich bezweifel mal ob er überhaupt einen Proceed GT hat.

Am 7.12.23 schrieb er noch folgendes
Hallo zusammen
Habe Mal eine kurze Frage an euch
Habe mir vor kurzem einen Kia Ceed Gt 2022 gekauft (neu)
Jetzt wollte ich mir eine andere Abgasanlage kaufen und habe (aktuell) 2 gefunden:
Einmal die NAP Und einmal die von BASTUCK
Vielleicht hat ja einer von euch eine von beiden verbaut und kann mir ein paar Tipps geben

Danke schonmal im vorraus

Lg Niklas

Und am ,17. Dezember 2022 um 20:00:00 Uh
Hii zusammen
Habe hier einen Kia Ceed GT 2024
Brauche mal eurer Meinung
Bastuck oder NAP
Mit Begründung bitte

Danke im Voraus ??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kia Ceed GT 2024' überführt.]
Hat er wirklich einen? Und falls ja welchen? Wie lange dauern eigentlich noch Ferien?

Bevor es zu Missverständnissen kommt damals ging es um das Auto meiner Freundin und ich habe mir jetzt den aktuellen 24er gekauft wo ist das Problem

Man kann alles im Nachhinein schönreden. Du hättest ja auch schreiben können „das Auto meiner Freundin“. Trotzdem Zweifel ich alles an. Klingt alles irgendwie merkwürdig. Und ausserdem alle die solch ein Fahrzeug fahren haben etliche Monate gewartet und du hast ihn jetzt bekommen? Na ja!!!!!

Willste ein Bild mit vom Schein mit Name und so oder was ??

Ich hatte Glück das dir einen auf dem Hof stehen hatten und das Angebot gepasst hat.

Du hörst dich eher nach einem nichts Gönner an..

Ja ich hätte mich können anders ausdrücken aber jetzt so aussagen zu treffen ist doof

Zitat:

@Niklas281 schrieb am 27. Dezember 2023 um 13:39:08 Uhr:

Willste ein Bild mit vom Schein mit Name und so oder was ??

Ich hatte Glück das dir einen auf dem Hof stehen hatten und das Angebot gepasst hat.

Du hörst dich eher nach einem nichts Gönner an..

Ja ich hätte mich können anders ausdrücken aber jetzt so aussagen zu treffen ist doof

Falls du noch was von mir möchtest bzw. dich bei mir beschweren möchtest nutze bitte die "PN" Funktion. P.S falls du diese Funktion kennen solltest!! Alles andere ist nur eine Belästigung der weiteren Diskussionsteilnehmer

Ich denke hier wurde alles gesagt, das Thema ist geschlossen!