Pontiac Firebird 1972 mit 455er HO

Hallo Leute

Kollege will seinen Pontiac Firebird Formula 1972 mit 455er HO, Farbe: Springfîeldgreen mit schwarzem Vinyldach und beigem Interieur in unverbasteltem Originalzustand verkaufen. Weiss jemand, was sowas kostet? Ist so was gesucht?

Andy

59 Antworten

@ Mike

Ahhh. Gut. Dann haben wir 2002 in Aarau den 79 iger TA gekauft und 2003 waren wir mit dem GTA in Zurzach.

Jörg

@andy
@jörg

wünsche euch noch ne schöne zeit. gehe mal wieder raus hier, da ich erst ne woche hier gemeldet bin darf ich hier nicht meine meinung schreiben, so zumindest ist es die meinung eines forenmitgliedes.

vielleicht sieht man sich mal bei einem us-car meeting in süddeutschland oder in der schweiz.

bye zusammen

BITTE? Ist aber nicht Dein Ernst? Wer, wie was wo...hab ich da was nicht mitgekriegt? 😕😠😰

Und lade bitte das Bild in Deinem Avatar wieder hoch...

Zitat:

Original geschrieben von Maingano

hallo

hier melden sich ja viele "bastler" die das auto gerne umstylen würden, zzzzzz, was wäre das für ein verbrechen. meiner meinung nach sollte der wagen so bleiben wie er ist, denn original bringt er den besten preis, sofern er noch verkauft werden soll.
einen preis von EURO 6500.- kann ich nicht ernst nehmen 😛

mein rat, behalt die kiste, der steigert nur noch den wert, denn das ist ein gesuchter wagen, vor allem mit der ram-air-haube, lass die blos drauf. falls du ihn doch verkaufen möchtest, schau mal bei www.swiss-firebird.ch rein, da könntest du den wagen für 6 monate für ca. chf 50.- inserieren.

Warum nicht umstylen ? ich baue mir gerade auf n 78er fire ne front vom 68e fire und'n heck vom 70er camaro, so what ? wird der hammer ... :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von oscar_x

Warum nicht umstylen ? ich baue mir gerade auf n 78er fire ne front vom 68e fire und'n heck vom 70er camaro, so what ? wird der hammer ... :-)

Naja, wems gefällt...🙄

Naja, die neuen amikarren kannste knicken ..

Zitat:

Vorsichtig ausgedrückt: Ich finde solche Sachen sollte man nicht machen. 🙁

Andy

Hallo Andy, gibts den Wagen noch oder weisst Du wo er sich jetzt befindet, wäre sehr interessiert. Danke und Grüße Arno

Ich bin interessiert daran, lass mir wissen,
tel. +41580043034
Silvio Lomuscio
Niedergösgen/CH

😮😮😮😁😁😁

Fast vier Jahre zu spät........

war ein Versuch wert, jetzt weisst du zumindest, dass ein neuer Fan da ist, und dass ich so ein Auto suchen. Also falls du an ein schönes FZ gelangst, dann lass mir wissen.

gruss
Silvio

Ich schick dem Andy eine Nachricht über whats up, vielleicht weiß er wo das Auto abgeblieben ist.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Maingano

hallo

hier melden sich ja viele "bastler" die das auto gerne umstylen würden, zzzzzz, was wäre das für ein verbrechen. meiner meinung nach sollte der wagen so bleiben wie er ist, denn original bringt er den besten preis, sofern er noch verkauft werden soll.
einen preis von EURO 6500.- kann ich nicht ernst nehmen 😛

mein rat, behalt die kiste, der steigert nur noch den wert, denn das ist ein gesuchter wagen, vor allem mit der ram-air-haube, lass die blos drauf. falls du ihn doch verkaufen möchtest, schau mal bei www.swiss-firebird.ch rein, da könntest du den wagen für 6 monate für ca. chf 50.- inserieren.

wie kann man/n nur... "kopfschüttel"

thanks

Hallo Leute

Nein, leider weiss ich auch nicht, wo sich der Wagen nun befindet. Zufall? Ich denke im Moment auch sehr viel über das Auto nach...!

Mein Kollege pflegte ihn leider...überhaupt nicht und verkaufte ihn dann selber! Rückblickend war es vielleicht ein Fehler, das Auto nicht zu kaufen, denn das war das geilste Auto, das ich je gefahren bin!!! Aber man hätte da viel Geld reinstecken müssen; ich selber habe weder das Wissen noch das Können und schon gar nicht die Nerven sowas selber zu machen - wirklich sehr schade für den Wagen, vor allem war der absolut original und MatchingNumbers!!! Die Farbe ist geschmacksache - mir gefällt sie je länger je besser!

Andy

Dsc08378
Dsc08382
Dsc08427
Deine Antwort