Poltern an der HA

Opel Vectra B

habe seid langen ein poltern an der ha, habe die 6 gummis(stabis) schon wechseln lassen, bloss das prob ist immernoch! es ist seid dem ich tieferlegungsfedern drin habe! bloss woran liegt das, mein gedanke war das die originalen stoßdämpfer zu lang für die federn sind, also schlagen die federn erst auf wenn sie in anspruch genommen werden! und das ist das poltern bzw. knallen! laut beschreibung zu den federn braucht man keine gekürzten stoßdämpfer! kann mir jemand weiter helfen? oder liegt es sogar an etwas komplett anderem?

mfg
TJ

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Dann sollte er zum Treffen kommen...😁😁😁

Bär

Jawohl ja.

Wird bestimmt wieder lustig 🙂

also bin gerne dabei wenn es heisst treffen! wann steht fest wo und wann es abgeht?

mfg
TJ

Zitat:

Original geschrieben von Vectra_B_TJ

also bin gerne dabei wenn es heisst treffen! wann steht fest wo und wann es abgeht?

mfg
TJ

Schau mal auf den dezent kleinen Hinweis in meiner Signatur

lol ganz übersehen, so klein wie es ist! :-)
wann ist das voting vorbei?

Ähnliche Themen

Zitat:

lol ganz übersehen, so klein wie es ist! :-)
wann ist das voting vorbei?

Auch dies erfährst du, wenn du auf den Link klickst.

@ Bär: Du verstehst was ich gestern meinte 😉

keine ahnung, hab es da nicht gefunden!

Zitat:

keine ahnung, hab es da nicht gefunden!

Erster Post, unterer Teil:

Zitat:

Das Voting wird bis zum 01.04.2007 laufen, da danach die Bestellungen und genauere Planung losgehen muss.

ok alles klar, danke!

Zitat:

ok alles klar, danke!

Aber den Weg zum Ring müßtest du dir dann selber suchen 😉

na das ist ja kein problem! ich würde aber sagen eine kolonne, ist doch viel schöner, mehr erleben und alles drum herum, die gemeinschaft finde ich eigentlich ganz in ordnung!

Zitat:

suche ein gutachten zu folgenden oz felgen: 01587240 OZ Crono Evolution 7x16 ET42 LK 4x100 / 4x108!
könnt ihr mir weiter helfen?
direkt bei oz finde ich nix!

mfg
TJ

erstmal gratulation zur entscheidung für diese wirklich aussergewöhnlich schönen felgen . frag beim foh nach dem gutachten denn bei opel werden meistens oz felgen angeboten . habe mein gutachten auch daher 😉

gruss Alex

habe sie noch nicht gekauft, muss doch erstmal schauen ob die passen und welche reifen kombis möglich sind!
:-) danke für den tip!

was ich gerade sehe, die fährst du ja auch, oder!?
LOL

türlich passen die 😉 siehst ja bei mir . das sind die besten felgen die ich je auf einem vectra gesehn habe . alles andere sieht nur halb so gut aus ! also kauf sie dir , machst NIX falsch damit .
btw. nimm 225/40ZR16 reifen .

gruss Alex

mal schauen, mache sie erstmal drauf und werd dann sehen ob ich sie nehme, sorichtig gefallen sie mir nicht! siehe dein pic, sorry!

was für felgen gefallen dir denn besser ? jetzt sag nicht die irmscher twinspokes , dann muss ich leider sagen das du für mich unter geschmacksverirrung leidest .

gruss Alex

Deine Antwort