ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Polsterung RC00 MJ21

Polsterung RC00 MJ21

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 8. Oktober 2020 um 22:03

Aktuell steht im Konfigurator zur Polsterung RC00 das die Vordersitze perforiert sind (ist ja nötig für die Klimatisierung). Sind die Rücksitze dann nicht mehr perforiert? Bei manchen Abbildungen im Konfigurator sieht das so aus.

 

Hat jemand die Polsterung mit einem MJ21? Ist das ggf. marktspezifisch für Deutschland?

 

Habe MJ21 und da sind alle Rücksitze (7-Sitzer) außer der Mittelsitz (mit integriertem Kindersitz) perforiert und haben weiße Ziernähte (R-Design).

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ja. Mittlerweile sind nur noch die Vordersitze perforiert.

Themenstarteram 18. Oktober 2020 um 0:42

Ist neu ab MJ21.5

Habe meinen XC90 (T8 Inscription) mit Sitzlüftung vor ca. 3 Wochen übernommen und er ist überall perforiert. Wäre mir sogar lieber gewesen, wenn es nur vorn wäre (Kinder/Hund Krümel ...) aber es ist eben so wie es ist.

Ist aber pflegeleicht. Ich habe noch immer alles aus meinem Sitzen rausbekommen. Habe auch die mit Heizung/Kühlung.

Ja, Pflegeleicht schon - hatte aber bei meinem altem D5 ein paar unschöne Stellen, die bei einer glatten Oberfläche wohl nicht so passiert wären.

Deine Antwort
Ähnliche Themen