ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polotreffen im Raum Köln

Polotreffen im Raum Köln

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 22:10

hi ihr,

bin drauf und dran ein treffen im raum köln zu organisieren, natürlich auch für alle anderen polomodelle :), dazu würde ich allerdings erstmal gerne wissen ob und wie viele aus dem raum köln und umgebung stammen bzw. wie viele bereit wären sich dort hin zu bewegen :) also schreibt mal fleißig ;)

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 26. Oktober 2009 um 0:00

Zitat:

Original geschrieben von P0l02oo9

hi ihr,

bin drauf und dran ein treffen im raum köln zu organisieren, natürlich auch für alle anderen polomodelle :), dazu würde ich allerdings erstmal gerne wissen ob und wie viele aus dem raum köln und umgebung stammen bzw. wie viele bereit wären sich dort hin zu bewegen :) also schreibt mal fleißig ;)

Hihi oder ein Polo V Forum Treffen :D

Na ja, ich z.b bin mehr aus dem Südlichen Raum, wohnhaft am Bodensee in der Heimat der "Tuning World" Messe...

Müßt ich so max 200 km fahren, wäre ich sofort dabei. Bin halt nicht vogelfrei, so is halt wenn man ein Kleinkind hat. Das kleine Monster (gutmütig :D) käme auf jeden fall mit, er würde nicht mehr aus dem Schwärmen heraus kommen, das ist schonmal sicher. Für ihn gibts kein anderes Thema mehr, als "Unser neues Auto". Also wie gesagt, ich find das ne gute Idee :D:)

Also ein Treffen ist sicher eine gute Idee, auch um sich mal ein bisschen schneller und individueller austauschen zu können. Ich weiß nur nicht, ob ICH den drive hätte das zu organisieren :D

 

Leider habe ich noch keinen Abholtermin für meinen neuen Polo :( aber Kölner Raum würde schon passen.

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 16:39

okay sind schonmal zu dritt :D hoffe mal das es noch mehr werden :-/

Zitat:

Original geschrieben von litemachine

Zitat:

Original geschrieben von P0l02oo9

hi ihr,

bin drauf und dran ein treffen im raum köln zu organisieren, natürlich auch für alle anderen polomodelle :), dazu würde ich allerdings erstmal gerne wissen ob und wie viele aus dem raum köln und umgebung stammen bzw. wie viele bereit wären sich dort hin zu bewegen :) also schreibt mal fleißig ;)

Hihi oder ein Polo V Forum Treffen :D

Na ja, ich z.b bin mehr aus dem Südlichen Raum, wohnhaft am Bodensee in der Heimat der "Tuning World" Messe...

Müßt ich so max 200 km fahren, wäre ich sofort dabei. Bin halt nicht vogelfrei, so is halt wenn man ein Kleinkind hat. Das kleine Monster (gutmütig :D) käme auf jeden fall mit, er würde nicht mehr aus dem Schwärmen heraus kommen, das ist schonmal sicher. Für ihn gibts kein anderes Thema mehr, als "Unser neues Auto". Also wie gesagt, ich find das ne gute Idee :D:)

Ist ja witzig, ich wohne auch am Bodensee. Vielleicht kannst Du mir ja mal eine persönliche Nachricht schreiben, in welcher Ortschaft Du wohnst und wer Dein Händler und Verkäufer ist?

Bist Du auch WOB-Abholer?

Ach so ja: Köln wär mir leider auch zu weit weg.

 

Gruß,

diezge

am 26. Oktober 2009 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von diezge

Zitat:

Original geschrieben von litemachine

 

Hihi oder ein Polo V Forum Treffen :D

Na ja, ich z.b bin mehr aus dem Südlichen Raum, wohnhaft am Bodensee in der Heimat der "Tuning World" Messe...

Müßt ich so max 200 km fahren, wäre ich sofort dabei. Bin halt nicht vogelfrei, so is halt wenn man ein Kleinkind hat. Das kleine Monster (gutmütig :D) käme auf jeden fall mit, er würde nicht mehr aus dem Schwärmen heraus kommen, das ist schonmal sicher. Für ihn gibts kein anderes Thema mehr, als "Unser neues Auto". Also wie gesagt, ich find das ne gute Idee :D:)

Ist ja witzig, ich wohne auch am Bodensee. Vielleicht kannst Du mir ja mal eine persönliche Nachricht schreiben, in welcher Ortschaft Du wohnst und wer Dein Händler und Verkäufer ist?

Bist Du auch WOB-Abholer?

Ach so ja: Köln wär mir leider auch zu weit weg.

 

Gruß,

diezge

Oh vergessen.... Ich bin kein selbstabholer, ich bin so frei und lass ihn mir nach Überlingen ins Autohaus bringen :D

Is mir lieber, auch weil er dort erstmal gecheckt wird, ob alles in ordnung is usw.....

Oh, falscher thread :)

Hallo litemachine,

mein Autohändler ist in Friedrichshafen und ich wohne im östlichen Bodenseekreis.

 

Gruß,

diezge

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 20:26

hmm sry aber dafür war der thread nicht gedacht :-(

Natürlich, aber das war ja nur ein kurzer Einwurf. Das ist ja gerade das Schöne an Foren, dass man nie absehen kann wie und wohin sich ein Thread entwickelt...

Nun schalten wir aber wieder zurück zum Polo-Treffen in Köln.

 

Gruß,

diezge

am 26. Oktober 2009 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von diezge

 

diezge

:D Dann sollten wir unsere Schmuckstücke mal einander vorstellen, wenn wir sie haben...

MfG litemachine

wann soll das Treffen den sein

komme wens vterninlich geht auch.

komme dann mit nem Testwagen, arbeite bei vw...

Themenstarteram 3. November 2009 um 18:11

das findet erst statt wenn wir genug leute haben :D

am 3. November 2009 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von P0l02oo9

das findet erst statt wenn wir genug leute haben :D

Das heisst dann wohl, Köln steht schon fest??? :confused:

am 3. November 2009 um 21:35

Abend Jungs und Mädels!

Also ich komme aus Siegen, Köln ist nur ca. 50min entfernt, wäre also denke ich auch dabei wenns klappt.

Ich würde aber wenn vorschlagen, dass wir bis zum Sommer warten, weil bei den Temperaturen will man ja nicht draußen bei den Autos stehen oder sitzen und quatschen...

Die Frage ist natürlich auch wo man sowas dann macht.

Sollte ja auf jeden Fall genug Platz für die Autos geben.

Grüße Jonas

vielleicht sollten wir wirklich bis april warten, denn da haben denk ich mal alle ihre felgen!

und was eindeutig noch dafür spricht, ist ;-) das wir grillen könnten :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen