Polo V Rabatt in der Schweiz
Gibt es hier schon einen Polo V Fahrer der in der Schweiz gekauft hat? Was liegt beim Polo bezüglich Rabatt im Moment drin?
18 Antworten
Die beiden "AG" verwechselt, sorry! 😛
MfG walter
Ich habe meinen Polo 1.2 TSI Comfortline vor zwei Wochen bestellt und ca. 6% inkl. Sommer- und Winterreifen gekriegt. Ich hätte ihn woanders auch etwas billiger bekommen, ich habe aber dann den lokalen Händler bevorzugt. Der zahlt ja schliesslich auch in meiner Gemeinde Steuern und so hab ich indirekt auch wieder was davon ;-)
Schade nur dass es bis Ende November dauert. Hab zwar noch keine offizielle Bestätigung (wann kriegt man die eigentlich?).
Ich habe auch in der Region bestellt. Habe noch "es bitzeli meh becho".
Eine offizielle Bestätigung habe ich bei den VW Käufen nie erhalten. Bei der Bestellung wird direkt ein rechtsgültiger Kaufvertrag geschlossen, in dem du und der Händler diesen unterzeichnen. Im Vertrag wird nur eine ungefähre Lieferzeit vereinbart. (z.B. Lieferzeit ca. 6 Monate). Der Händler wird dich laufend informieren, sobald er vom Generalimporteur genauere Angaben erhält. Heute sollte er dir zumindest sagen können in welcher Woche deiner in etwa eingeplant werden wird. Schätze bei dir wohl auch so etwa Mitte November.
Genau, im Vertrag steht "Voraussichtlicher Fertigungstermin Ende November". Ich persönlich rechne etwa damit, dass das Auto im Dezember bereit ist. Pressieren tut's ja nicht...zur Arbeit werde ich auch weiterhin mit dem Zug fahren 🙂