Polo Style
Seit wann gibt es den Style schon?
Kann man anhand der Team Modelle abschätzen wie lange es ihn noch geben wird? Kommt nach dem Style wohl wieder ein Sondermodell?
Beste Antwort im Thema
So, fahre jetzt seit gestern meinen Style. Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert von dem Auto! Das Auto ist einfach nur super gut verarbeitet. Hier stimmt echt einfach alles. Wenn man drin sitzt, kommt man sich inzwischen gar nicht mehr so vor als würde man in nem Polo sitzen. Und dann erst diese Laufruhe....ein Traum!
Genauso wie der Motor! Der 1,2er TSI ist echt super. Hätte soviel nicht erwartet. Unter so 3000 kann man ihn schön ruhig und spritsparsam fahren, wenn man dann aber mal über die 3000 kommt, Alter schweder! Der macht ja echt ordentlich Dampf! Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Alten Corsa.
Über die so häufig genannten Sitze konnte ich bis jetzt auch noch nichts negatives feststellen. Im Gegenteil! Die haben einen richtig schönen halt um Rücken und lassen einen in der Seite trotzdem genug Platz. In zu schnell gefahren Kurven bin ich jedenfalls nicht nach links und rechts geschleudert😉
Jedenfalls bin ich ziemlich froh das ich mich genau für das Modell entschieden habe, was jetzt auch vor meiner Tür steht. Auch die Farbe und die 3-türige Variante waren die absolut richtige Entscheidung!
Hab mir auch direkt die Philps X-Treme Vision rein getan. Licht ist dadurch jetzt besser als das H7 das ich in meinem Corsa hatte.
533 Antworten
Das lass mal meine Sorge sein. Ich fass es nämlich genau so auf.
Aussagen wie: ""Freue" mich jetzt schon auf die ganzen "Wie kann ich das nachrüsten...?" Thread's" kannste Dir getrost schenken.
BTW, Du hast mir immer noch nicht verraten was Du hier zu suchen hast? Wolltest uns nur mitteilen dass Du die bessere Wahl getroffen hast?
Ach verdammt jetzt kann ich es auch kaum noch erwarten, dass mein Style kommt 😁. Die Sitze finde ich auch sehr gut, vor allem da es ja eh die Comfortlinesitze mit anderem Stoffbezug sind. In natura sehen die meistens ja sogar eh noch besser aus. Die Bilder auf mobile.de sind ja schon recht überbelichtet.
Zitat:
Wolltest uns nur mitteilen dass Du die bessere Wahl getroffen hast?
😁
Besser liegt im Auge des Betrachters, aber Sinnvoll allemal.
Zitat:
Aussagen wie: ""Freue" mich jetzt schon auf die ganzen "Wie kann ich das nachrüsten...?" Thread's" kannste Dir getrost schenken.
Liegt vielleicht daran das es schon 100 davon gibt und Leute immerwieder feststellen das Sie lieber doch das eine oder andere gleich mitbestellt hätten. Es geht darum das Ihr euch nicht im Nachhinein ärgert.
Ach wenn wir schon beim Thema sind ... wie kann ich denn jetzt das Highlinepaket nachrüsten und kann mein Polo dann fliegen? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Sitze finde ich auch sehr gut, vor allem da es ja eh die Comfortlinesitze mit anderem Stoffbezug sind.
Sieht aber eher nach Trendline Sitzen aus, wirken sehr flach.
Siehe Link->
SitzeNe das täuscht vielleicht vom Bild her, aber die Comfortlinesitze sind an den Seitenwangen genauso siehe hier ...
Gibt bestimmt bessere noch Bilder um das zu zeigen.
Zitat:
Original geschrieben von giGant82
Deswegen hast Du Dich dann auch für nen CL entschieden @ subreeze!? 😉Und was die Sitze angeht, die schimmern denke ich nur so bläulich. Kann mir bei der Farbbeschreibung (Black Denim/Schwarz-Anthrazit/Schwarz- Anthrazit/Perlgrau) nicht wirklich vorstellen das da blau mit drin ist.
...es ist so, dass die nur so blau schimmern. Das stimmt. Hat aber was besonderes....
Und hier mal dir TL-Bestuhlung.
Klick
Bin der Meinung, dass der Style CL-Sitze hat. Ansonsten muss ich wohl mit meinem 🙂 sprechen.
Ich finde man kann die Comfortlinesitze beim Style einmal gut an den Seitenwangen erkennen, die hier ja nur aus Alcantara sind und an der Sitzfläche. Beim Comfortline läuft die Sitzfläche vorne an den Seiten so leicht schräg zu, wärend sie beim Trendline abgerundet ist. Also meiner Ansicht nach ganz klar CL. Hat VW ja beim Team quasi auch so gemacht von CL-Sitzen auf HL und beim Style halt von TL auf CL.
Edit:
Hier sind auch nochmal Bilder ( auch mobile.de ). Leider nicht so gut wie die ersten, aber dafür auch nochmal mit den 15" Felgen.
Ihr müsst hier ja nicht immer streiten😉 das Team modell und das Style modell ziehlen auf komplett andere anforderungen, beim style geht es mehr um die optik, und beim team mehr um die funktion!
was besser ist muss jeder selber wissen.
Ich freue mich auf meinen Team, und habe genau das was ich wollte.
Die besteller eines Style wollten bestimmt genau das sonst hätten sie es nicht genommen, denn am preis kann es kaum liegen wenn ich hier style listenpreise von 22t€ lese, dafür hätte man auch jedes andere modell ahben können.
ich sehe so gesehen keinen unterschied zwischen den CL und TL sitzen, außer die bezüge, aber da ist bestimmt einer😉
und es ist immernoch kein alcantara😉
Ich hatte auch lange gewankt zwischen Style und HL, die für mich wichtigen Punkte Unterschiede sind geschäumtes Amaturenbrett, Fussraumbeleuchtung und das Licht.
Letzteres haben wir durch Bi Xenon mehr als ausgeglichen. Den Unterschied im Amaturenbrett sieht man nicht, fühlt es nur und im jetzigen Opel Corsa von 2008 ist das auch so. Eine Fussraumbeleuchtung kann man nachrüsten.
Dafür hat der Style LED Kennzeichenbleuchtung und jede Menge Chrom und Leder. Ob die grauen Ziernähte gut aussehen, wird sich zeigen.
Wenn es wirklich CL Sitze sind, dann reichen die für uns allemal, da meine Frau nur Stadtverkehr und wenig Land fährt. (Jahresfahrleistung ca. 6000 km) Für große Strecken nehmen wir ohnehin den "großen" A4.
Preislich nimmt sich unsere Konfiguration zum HL nicht viel (Highline wäre mit den Standard H7 sogar 97,- € günstiger).
Durch die optimschen Highlights beim Style finde ich diesen sogar schöner als den HL.
Der Falke
genau für solche kunden ist der Style, die einfach mehr wert auf optik legen.
aber im innenraum hat der syle nicht mehr chrom oder leder als der highline oder doch?
Zitat:
aber im innenraum hat der syle nicht mehr chrom oder leder als der highline oder doch?
Nein, genauso viel wie im CL und HL.
Und die grauen Nähte gibt es ja schon im Team.
also sind die style highline unterschiede "nur" die drei sachen
ist das mit den H 4 Scheinwerfer fakt?