Polo Style

VW Polo 5 (6R / 6C)

Seit wann gibt es den Style schon?
Kann man anhand der Team Modelle abschätzen wie lange es ihn noch geben wird? Kommt nach dem Style wohl wieder ein Sondermodell?

Beste Antwort im Thema

So, fahre jetzt seit gestern meinen Style. Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert von dem Auto! Das Auto ist einfach nur super gut verarbeitet. Hier stimmt echt einfach alles. Wenn man drin sitzt, kommt man sich inzwischen gar nicht mehr so vor als würde man in nem Polo sitzen. Und dann erst diese Laufruhe....ein Traum!

Genauso wie der Motor! Der 1,2er TSI ist echt super. Hätte soviel nicht erwartet. Unter so 3000 kann man ihn schön ruhig und spritsparsam fahren, wenn man dann aber mal über die 3000 kommt, Alter schweder! Der macht ja echt ordentlich Dampf! Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Alten Corsa.

Über die so häufig genannten Sitze konnte ich bis jetzt auch noch nichts negatives feststellen. Im Gegenteil! Die haben einen richtig schönen halt um Rücken und lassen einen in der Seite trotzdem genug Platz. In zu schnell gefahren Kurven bin ich jedenfalls nicht nach links und rechts geschleudert😉

Jedenfalls bin ich ziemlich froh das ich mich genau für das Modell entschieden habe, was jetzt auch vor meiner Tür steht. Auch die Farbe und die 3-türige Variante waren die absolut richtige Entscheidung!

Hab mir auch direkt die Philps X-Treme Vision rein getan. Licht ist dadurch jetzt besser als das H7 das ich in meinem Corsa hatte.

533 weitere Antworten
533 Antworten

stimmt, so einen hab ich auch schon gesehen. aber an einem kleinen auto sieht es bestimmt nochmal viel cooler aus!

Im Verkaufsraum vielleicht aber wenn der mal verdreckt am Strassenrand steht wirkt es wahrscheinlich doch nur wie ka....braun, ist zumindest beim 1er BMW so der nur bei Sonnenschein und frischgewaschen toll aussieht....
Ist aber Geschmacksache....

Einen Style gibts schonmal bei mobile.de :
klick

Gruß

also, die sitze find ich ja nicht so schön mit diesem blaugrau 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

Original geschrieben von Lynchianer

Und bist du da gewesen und kannst was berichten?
Würde mich auch interessieren!

Hallo !

ich war heute da. Der Polo stand noch im Keller, da er ganz frisch reinkam. Aber der erste Eindruck war TOP ! Es war ein weißer 5 Türer mit Style Paket. Die Sitze sind wie ich schon gesagt habe offenbar CL Sitze mit Seitenwangen in Alantara. Das LED Kennzeichenlicht sieht einfach geil aus und der Kontrast schwarze Aussenspiegel mit Candyweiss Lack passt perfekt. Die Einstiegsleisten kommen hochwertig rüber und das Armaturenbrett nicht geschäumt ist stört nicht weiter ...

Ich kanns schon nicht mehr abwarten, bis unserer kommt ...

Zitat:

Original geschrieben von nadeschka

also, die sitze find ich ja nicht so schön mit diesem blaugrau 😕

...ist halt Geschmackssache, mir gefällts. Hoffe der Stoff ist pflegeleicht.

Danke für die ersten Eindrücke und den Link!
Somit wären meine letzten Zweifel weg. Bin froh das ich mich zum Style entschieden habe. Die Sitze finde ich persönlich sehr ansprechend. Sehen aus wie die, die mein Vater im A4 hat.

Für mich ist der Style ein Highline nur ohne das geschäumte Armaturenbrett und ohne die H7. Wobei mich ersteres überhaupt nicht interessiert und ich mir für zweiteres direkt bei der Abholung andere Leuchtmittel rein mache.

Kann es jetzt noch weniger erwarten bis wir Mai haben🙂

Zitat:

Für mich ist der Style ein Highline nur ohne das geschäumte Armaturenbrett und ohne die H7. Wobei mich ersteres überhaupt nicht interessiert und ich mir für zweiteres direkt bei der Abholung andere Leuchtmittel rein mache.

Naja nicht wirklich....

Da gibt es dann doch noch mehr Vorteile beim Highline, die auch die 500-1000€ mehr wert sind.

"Freue" mich jetzt schon auf die ganzen "Wie kann ich das nachrüsten...?" Thread's.

Zitat:

Original geschrieben von Lynchianer

Danke für die ersten Eindrücke und den Link!
Somit wären meine letzten Zweifel weg. Bin froh das ich mich zum Style entschieden habe. Die Sitze finde ich persönlich sehr ansprechend. Sehen aus wie die, die mein Vater im A4 hat.

Kann es jetzt noch weniger erwarten bis wir Mai haben🙂

...da stimme ich Dir zu. Das Polster und einfach alles gefällt mir auch ohne Nachrüstungen.

Grüße

Polo Style an die Macht:P

Deswegen hast Du Dich dann auch für nen CL entschieden @ subreeze!? 😉

Und was die Sitze angeht, die schimmern denke ich nur so bläulich. Kann mir bei der Farbbeschreibung (Black Denim/Schwarz-Anthrazit/Schwarz- Anthrazit/Perlgrau) nicht wirklich vorstellen das da blau mit drin ist.

Ja CL, aber Sondermodell "Team".
Einzige Unterschide zum HL:
Dekorbleden der Mittelkonsole Matt und Chroleiste im Stossstangengitter.
Nicht sowas wichtiges wie Sitze, Scheinwerfer oder Armaturenbrett.

Laut dem Angebot bei Mobile scheint dieser Style sogar was ganz besonderes zu sein, er hat Sportsitze... 😁

Und was suchst Du dann in diesem Thread wenn Du mit dem Stye nichts anfangen kannst da es ja Deiner Meinung nach ein Trabbi in Polokarosserie ist?

Zitat:

da es ja Deiner Meinung nach ein Trabbi in Polokarosserie ist?

Habe ich das gesagt? - Du solltest Leuten keine Wörter in den Mund legen.

Deine Antwort