Polo Style
Seit wann gibt es den Style schon?
Kann man anhand der Team Modelle abschätzen wie lange es ihn noch geben wird? Kommt nach dem Style wohl wieder ein Sondermodell?
Beste Antwort im Thema
So, fahre jetzt seit gestern meinen Style. Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert von dem Auto! Das Auto ist einfach nur super gut verarbeitet. Hier stimmt echt einfach alles. Wenn man drin sitzt, kommt man sich inzwischen gar nicht mehr so vor als würde man in nem Polo sitzen. Und dann erst diese Laufruhe....ein Traum!
Genauso wie der Motor! Der 1,2er TSI ist echt super. Hätte soviel nicht erwartet. Unter so 3000 kann man ihn schön ruhig und spritsparsam fahren, wenn man dann aber mal über die 3000 kommt, Alter schweder! Der macht ja echt ordentlich Dampf! Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Alten Corsa.
Über die so häufig genannten Sitze konnte ich bis jetzt auch noch nichts negatives feststellen. Im Gegenteil! Die haben einen richtig schönen halt um Rücken und lassen einen in der Seite trotzdem genug Platz. In zu schnell gefahren Kurven bin ich jedenfalls nicht nach links und rechts geschleudert😉
Jedenfalls bin ich ziemlich froh das ich mich genau für das Modell entschieden habe, was jetzt auch vor meiner Tür steht. Auch die Farbe und die 3-türige Variante waren die absolut richtige Entscheidung!
Hab mir auch direkt die Philps X-Treme Vision rein getan. Licht ist dadurch jetzt besser als das H7 das ich in meinem Corsa hatte.
533 Antworten
Doch gibt es den 1.2 Benziner und den !.6 TDI als BMT
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
Doch gibt es den 1.2 Benziner und den !.6 TDI als BMT
Yepp! Jetzt habe ich Doofi es auch gefunden. Und tatsächlich, keine Ersatzreifen! Doof von VW, finde ich zumindest. Gerade hier wäre es wichtig! Wer versteht schon VW wirklich richtig? Ich immer öfter nicht! Die denken wahrscheinlich schon chinesisch/asiatisch!😉
Da sind die Märkte für sie in naher Zukunft sowieso und Amerika aufstocken und dann Afrika und irgendwann ist Europa wieder ein Entwicklungsland! Zumindest dank meiner hervorragenden Recherchen (Oh man, ich darf nie Journalist werden, ich darf nie Journalist werden, ich darf.......)😁 (ein bisschen selbst auf Schippe nehmender ESLIH)
ich finde es nur konsequent ein ersatzreifen nicht mit anzubieten, wenn ich schon keine xenon wegen dem gewicht erlaube und keine anderen felgen dann das auchnicht
Zitat:
ich finde es nur konsequent ein ersatzreifen nicht mit anzubieten, wenn ich schon keine xenon wegen dem gewicht erlaube und keine anderen felgen dann das auchnicht
hallo,
erhöhen Xenon-Lampen das Gewicht *dummfrag*?
Gruß
Kabel
Ähnliche Themen
jap tuen sie frag mich nicht warum! und die verbrauchen glaube ich auch mehr strom aber das weiß ich nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Kabelwurm
hallo,Zitat:
erhöhen Xenon-Lampen das Gewicht *dummfrag*?Gruß
Kabel
Weiss ich auch nicht.
Aber ich glaube es sind zwei Aspekte: Gewicht und Verbrauch (also auch Stromverbrauch, welcher ja indirekt Sprit verbraucht).
Vielleicht braucht das Xenon mehr Strom.
Es geht ja z.B. das Panorama-Dach auch nicht, da ist es wohl eher das Gewicht.
Ist schon komisch.
das ist doch das gleiche mit dem BM ich finde den ansich ja gut aber der sit schon teuer und dann nur als TL möglich finde ich echt nicht gut!
Zitat:
das ist doch das gleiche mit dem BM ich finde den ansich ja gut aber der sit schon teuer und dann nur als TL möglich finde ich echt nicht gut!
Zustimm!
Das Xenon verbraucht weniger Strom... 😉
H7 55W
Xenon 35W
Bei 2 Scheinwerfern ist das schon etwas
gut dann wäre das geklärt ( ganz schön hell für 35 watt😉
dann sind sie deutlich schwerer!
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich jetzt noch was ändern möchte? Habe meinen vor nem Monat bestellt, jetzt wo ich das hier lese hätte ich gerne die Tagfahrlichter für 50€ die in den Nebelscheinwerfern sind (sieht optisch einfach schicker aus) und ich würde mir gerne noch so eine Chromblende für den Auspuff dazubestellen. Den gibt es ja auch direkt von VW. Das fällt nämlich irgendwie beim Style....überall Chrom, aber nicht am Auspuff.
wegen dem TFL ruf einfach deinen Händler an und sag er soll es ändern wenn das Auto noch nicht im Bau ist ( wovon ich ausgehe) geht das ohne Probleme und die Chromblende einfach Irgendwann kurz vorher bestellen muss eh der händler oder du selber drauf machen!
Zitat:
wegen dem TFL ruf einfach deinen Händler an und sag er soll es ändern wenn das Auto noch nicht im Bau ist ( wovon ich ausgehe) geht das ohne Probleme und die Chromblende einfach Irgendwann kurz vorher bestellen muss eh der händler oder du selber drauf machen!
Anruf ging nicht, aber mailen (Kannte ich bisher auch noch nicht, dass man die Jungs nicht anrufen kann).
Aber dank deines Rates habe ich folgende mail erhalten:
Hallo Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Info.
Wir bestellen das Tagfahrlicht dazu.
Sie erhalten demnächst unsere Auftragsbestätigung postalisch.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Cxxxx Txxxx
- Dispoxxxxx -
xxxxxxx GmbH & Co. KG
xxxxxxxxx Chaussee 26-30
xxxxxxx. 10-22
24xxx Rexxxxxxxxx
Hat super geklappt!
Danke nochmal für die nachträgliche Aufmerksamkeit von dir!
Gruss
kein Problem gern gemacht!
kann schon jemand sagen ob der style den zwischenboden im Kofferraum hat? Irgendwie hab ich im direkten Vergleich nix gefunden. das wär schade wenn das fehlt.