Polo Style
Seit wann gibt es den Style schon?
Kann man anhand der Team Modelle abschätzen wie lange es ihn noch geben wird? Kommt nach dem Style wohl wieder ein Sondermodell?
Beste Antwort im Thema
So, fahre jetzt seit gestern meinen Style. Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert von dem Auto! Das Auto ist einfach nur super gut verarbeitet. Hier stimmt echt einfach alles. Wenn man drin sitzt, kommt man sich inzwischen gar nicht mehr so vor als würde man in nem Polo sitzen. Und dann erst diese Laufruhe....ein Traum!
Genauso wie der Motor! Der 1,2er TSI ist echt super. Hätte soviel nicht erwartet. Unter so 3000 kann man ihn schön ruhig und spritsparsam fahren, wenn man dann aber mal über die 3000 kommt, Alter schweder! Der macht ja echt ordentlich Dampf! Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Alten Corsa.
Über die so häufig genannten Sitze konnte ich bis jetzt auch noch nichts negatives feststellen. Im Gegenteil! Die haben einen richtig schönen halt um Rücken und lassen einen in der Seite trotzdem genug Platz. In zu schnell gefahren Kurven bin ich jedenfalls nicht nach links und rechts geschleudert😉
Jedenfalls bin ich ziemlich froh das ich mich genau für das Modell entschieden habe, was jetzt auch vor meiner Tür steht. Auch die Farbe und die 3-türige Variante waren die absolut richtige Entscheidung!
Hab mir auch direkt die Philps X-Treme Vision rein getan. Licht ist dadurch jetzt besser als das H7 das ich in meinem Corsa hatte.
533 Antworten
das ist ja auch ein top preis da hast du bestimmt nichts falsch gemacht, und dein Sohn wird sich über das bessere Radio freuen! (was denke ich in den meisten Team-modellen nicht drin ist, also die es jetzt im inet gibt!)
Wird das ne überraschung oder weiß er das schon!
wow du kennst deinen händler aber schon länger oder? der ist billiger als beim vermittler! hast du ja ein genauso gutesangebot wie ich bekommen😉
ist er schon bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
das ist ja auch ein top preis da hast du bestimmt nichts falsch gemacht, und dein Sohn wird sich über das bessere Radio freuen! (was denke ich in den meisten Team-modellen nicht drin ist, also die es jetzt im inet gibt!)
Wird das ne überraschung oder weiß er das schon!
Nööööö, das weiss der erst, wenn er drin sitzt. 😁
so ist es perfekt!
hoffen wir mal das das auto früh genug kommt😉
wie sieht es aus mit tagfahrlicht, über das dfl beschweren sich ja alle!
Ähnliche Themen
Zitat:
wow du kennst deinen händler aber schon länger oder? der ist billiger als beim vermittler! hast du ja ein genauso gutesangebot wie ich bekommen😉
ist er schon bestellt?
Ja, er ist bestellt.
Derzeit genauso konfiguriert sogar nur 11.845 €.
Und nein, ich kenne den Händler nur aus dem Internet, Anbieter ist www.autohaus24.de.
Vertrag aber mit dem Händler. Es ist ein VW-Händler aus dem Schleswig-Holsteinischen Bereich, also deutsches Fzg und dt. Bedingungen, Werksabholung und allem, aber die guten % gab´s auch für meine Behinderung (100% und Merkzeichen, B, G, aG, RF), geht aber schon bei 50% und B oder aG.
2 Fzge im Jahr darf man kaufen und muss sie auch min. (ich glaube) 1/2 oder 1 Jahr behalten.
Zitat von autohaus 24.de:
"Kaufen Sie jetzt Ihren Volkswagen Polo Kompaktwagen Neuwagen im autohaus24.de zu besten Konditionen. Sofort online konfigurieren. Wir beraten Sie gerne rund ums Thema Neuwagenkauf und begleiten Sie zu Ihrem Volkswagen Polo Kompaktwagen Neuwagen. Wollen Sie Ihren Volkswagen Polo Kompaktwagen Neuwagen leasen oder finanzieren? Kein Problem für uns, denn auch hierfür können wir Ihnen sehr erschwingliche Konditionen anbieten. Und auch beim Thema Kfz Versicherung helfen wir Ihnen selbstverständlich. Wählen Sie Ihren Volkswagen Polo Kompaktwagen Neuwagen aus der nachfolgenden Liste und konfigurieren Sie Ihren Traumwagen. Finden Sie Ihren Volkswagen Polo Kompaktwagen Neuwagen in kürzester Zeit mit autohaus24.de, Ihrem unabhängigen Neuwagen Händler im Internet."
Aber bei meinauto.de gibt es ähnliche Konditionen.
Hoffentlich durfte ich das alles posten, wenn nicht, dann bitte entfernen, war hier lange nicht mehr und muss mich erst mal wieder zurecht finden. Sorry!
Zitat:
so ist es perfekt!
hoffen wir mal das das auto früh genug kommt😉
wie sieht es aus mit tagfahrlicht, über das dfl beschweren sich ja alle!
Hatte ich erst überlegt und dann verworfen, erst hier wieder darüber gelesen und klar im Nachhinein würde ich die lächerlichen 50 Ökken zahlen, aber nu ist´s vorbei, einmal hatte ich schon geändert von TL auf Style, da lohnte es sich richtig, so machen wir es vor Ort beim Händler, kostet etwa so 50 - 80 € meinte der vorläufig, Wir beschäftigen uns erst dann damit, wenn er geliefert ist.
asoo ja hatte mir das ja fast gedacht so ein angebot bekommt man vom händler sehr sehr selten!
nur das kostenlose auto ahtte mich gewundert!
aber da kann man ja auch umbestellen!
Zitat:
aber da kann man ja auch umbestellen!
Ich nun nicht mehr, da ist Vertrag schon lange beim Händler, das war am 20.01.11 alles erledigt, nach der ersten Änderung.
doch du kannst ja beim händler anrufen und sagen wenn du was anders haben willst das geht so lange bis das auto in der produktion ist!
Zitat:
doch du kannst ja beim händler anrufen und sagen wenn du was anders haben willst das geht so lange bis das auto in der produktion ist!
Also der hat mir gesagt, dass ich dann wieder einen neuen Vertrag bekomme und neuen Liefertermin und für Änderungen muss ich bezahlen, da der Händler nichts mit dem Kunden zu tun haben möchte, da die Provision dafür nicht reicht, so ein Telefongespräch. Fand ich auch empörend, aber ich dachte nur, ärgere dich nicht, du bekommst ´nen Hammerpreis.
Übrigens gibt es bei meinauto.de auch für Führerscheinneulinge noch bessere Konditionen. Nur dann hat mein Sohn seine Hand auf meinem Geld! Äh, äh, nö muss noch nicht sein! 😁
und das Auto muss auf ihn erstmal angemeldet werden könnte anfangs teurer in der Versicherung sein!
Ruf einfach mal bei dem Händler und bitte ihn freundlich das zu ändern (solange das ein- zweimal ist) und dann macht der das bestimmt auch, klar will autohaus24 nicht das du mit dem händler redest sonst könntest du ja auch nen deal mit denen machen!
Hier haben das schon welche gemacht!
Glaube später ändern wird teurer muss ja auch ein kabel gezogen werden und die vorrichtung ist nicht da! also mehr als versuchen kannst du es nicht!
Zitat:
und das Auto muss auf ihn erstmal angemeldet werden könnte anfangs teurer in der Versicherung sein!
Ruf einfach mal bei dem Händler und bitte ihn freundlich das zu ändern (solange das ein- zweimal ist) und dann macht der das bestimmt auch, klar will autohaus24 nicht das du mit dem händler redest sonst könntest du ja auch nen deal mit denen machen!Hier haben das schon welche gemacht!
Glaube später ändern wird teurer muss ja auch ein kabel gezogen werden und die vorrichtung ist nicht da! also mehr als versuchen kannst du es nicht!
Stimmt! Versuchen kostet nichts, also Montag oder Dienstag! Nur Versuch macht kluch!😉
genau.
Ich meine hier hätte das mal jemand über VW gemacht aber weiß es nicht mehr genau!
Guten Morgen,
ist das TFL nicht ab Mitte Februar Pflichtbestandteil bei Neuwagen, so dass man gar nicht mehr die € 50 investieren muss?.
Ich frage vor dem Hintergrund, weil wir morgen auch über Autohaus24 einen VW Polo Style bestellen wollen?
Meint ihr, man benötigt umbedingt den höhenverstellbaren Beifahrersitz? Bis zu welcher Körpergröße kann man auch so auf dem Beifahrersitz komfortabel sitzen?
Wenn ich ein Navi benuutzen will, benötige ich dann umbedingt das Raucherpaket? Sieht es schöner aus? Ich meine, ist ansonsten ein leeres Fach vorne an der Konsole?
Wie bekomme ich einen günstigen Wagenheber her? Man kann kein Reserverad bei der BMT-Version mitbestellen 😕
Danke im Voraus?
Zitat:
Original geschrieben von fireblade999
Guten Morgen,ist das TFL nicht ab Mitte Februar Pflichtbestandteil bei Neuwagen, so dass man gar nicht mehr die € 50 investieren muss?.
Ich frage vor dem Hintergrund, weil wir morgen auch über Autohaus24 einen VW Polo Style bestellen wollen?
Meint ihr, man benötigt umbedingt den höhenverstellbaren Beifahrersitz? Bis zu welcher Körpergröße kann man auch so auf dem Beifahrersitz komfortabel sitzen?
Wenn ich ein Navi benuutzen will, benötige ich dann umbedingt das Raucherpaket? Sieht es schöner aus? Ich meine, ist ansonsten ein leeres Fach vorne an der Konsole?
Wie bekomme ich einen günstigen Wagenheber her? Man kann kein Reserverad bei der BMT-Version mitbestellen 😕
Danke im Voraus?
Nein es ist nur Vorgeschrieben das ein Tagfahrlicht gibt, wo das sitzt ist völlig egal bei VW leuchten dann in der Standardausführung halt dauernd die Standlichter, also müsstest du sie investieren!
Du brauchst kein Raucherpaket, die Steckdose ist trotzdem da! und ein Loch gibt es auch nicht!
brauchen tut man sowas nicht aber es ist besser für die sicherheit, und vermutlich auch bequemer!
Ich denke irgendwo im Internet, oder du benutzt einfach den aus deinem anderen wagen!