ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Polo GTI schwarze Spiegelkappen oder Folieren lassen?

Polo GTI schwarze Spiegelkappen oder Folieren lassen?

VW Polo 6 (AW)

Moin,

gibt es den Polo GTI schon schwarze Spiegelkappen oder habt Ihr Folieren lassen. Falls jemand erstes hat, kann er die Teilenummer zur Verfügung stellen? Danke

Beste Antwort im Thema
61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Hab die Kappen am Freitag bestellt.

https://shops.volkswagen.com/.../...elkappen-fuer-polo-2g0072530-9?...

Hallo ich habe mir schwarze Spiegelkappen bestellt.. Original beim VW Händler..

Lieferung nächste Woche.. Für meinen bestellten Polo GTI Handschaltung in weiss.

Gucke mal im AHW Shop.

GRUSS AUS OSTFRIESLAND

Themenstarteram 19. Dezember 2018 um 9:48

Danke für die Rückmeldungen. Habe nun meine Spiegelkappen ebenfalls beim VW Händer für 118€ bestellt; kommen erst am 8. Januar. Hat jemand seine schon bekommen bzw. ist der Umbau schwierig?

Moin.. Der Umbau ist einfach.

Aber im Winter aufpassen bei der Demontage , denn dann ist der Kunststoff spürbar spröder,wie bei wärmeren Temperaturen.

Bitte mal ein Bild einstellen nach dem Anbau von den Kappen am weißen GTI. Danke

Hab’s folieren lassen. Umsonst bekommen ... :)

Asset.PNG.jpg

Du musst beim Austausch der Spiegelkappen ja zunächst die Spiegel selbst heraushebeln. Dabei ist mir damals ein Spiegel gebrochen obwohl ich vermeintlich mit Gefühl an die Sache rangegangen bin, also da einfach aufpassenn. Ansonsten ist der Tausch auch für Laien machbar.

Zur Folie: hatte ich bei meinem Vorgänger A1 auch machen lassen, aber nach ca. einem halben Jahr hat sie an den Kanten Wellen geschlagen. War beim Fahrtwind nicht zu überhören und sah eben auch entsprechend sch.... aus ;)

Zitat:

@M3GTR schrieb am 19. Dezember 2018 um 12:20:35 Uhr:

Bitte mal ein Bild einstellen nach dem Anbau von den Kappen am weißen GTI. Danke

Falls noch nicht gesehen

https://youtu.be/lO8h46AtkUk

Weitaus besser als ein Foto von meinem GTI ;)

 

Gruß Snowdy

Themenstarteram 8. Januar 2019 um 10:55

Hi,

sind bei Euch die Spiegelkappen schon gekommen? Falls ja immer her mit Fotos ;-)

KAPPEN sind da.. Lach.. POLO GTI FEHLT NOCH.. MITTE FEBRUAR..

Hab mich selbst beschenkt zu Weihnachten..

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Kappen sind da und Auto auch, mal schauen wann ich zum Umbauen komme.

Viel Spaß dabei.. Ist einfach.

Aber es sollte nicht zu kalt sein, denn da ist der Kunststoff spröde, hart und es bricht leicht was ab.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Polo GTI schwarze Spiegelkappen oder Folieren lassen?