ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Polo GTI AW: was tankt ihr?

Polo GTI AW: was tankt ihr?

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 3. März 2020 um 15:30

Was tankt ihr und spürt ihr einen Unterschied entweder beim Verbrauch oder bei der Performance?

Beste Antwort im Thema

Glaub es mir, Du hast kein neues Thema erfunden... Die Suchfunktion + "tanken" würde Dich viel weiter bringen in das hoch brisante Thema... Du kannst so viel dazu lesen bis Dir die Augen abfallen... ;)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Glaub es mir, Du hast kein neues Thema erfunden... Die Suchfunktion + "tanken" würde Dich viel weiter bringen in das hoch brisante Thema... Du kannst so viel dazu lesen bis Dir die Augen abfallen... ;)

Ultimate 102

Jetzt geht das schon wieder los... Wie viele Threads wollt Ihr den noch dazu öffnen?

Themenstarteram 3. März 2020 um 20:12

Sorry Jungs, ich bin neu und würde den Thread gerne löschen, weiß aber nicht wie! Hab leider auch keinen alten gefunden :D

Diesel

Zitat:

@Johann3sB schrieb am 3. März 2020 um 20:12:31 Uhr:

Sorry Jungs, ich bin neu und würde den Thread gerne löschen, weiß aber nicht wie! Hab leider auch keinen alten gefunden :D

Threads und Beiträge können nur von Mods gelöscht werden.

Wenn man sucht findet man direkt 3 Themen.

Hier die Links zu den anderen Diskussionen (Dort wurde eigentlich schon jede Meinung bis ins kleinste Detail durchdiskutiert, man kann also Seitenweise lesen):

https://www.motor-talk.de/forum/was-muss-ich-tanken-t6261630.html

https://www.motor-talk.de/forum/der-polo-mk6-gti-thread-t6123402.html

https://www.motor-talk.de/.../...billig-oder-markensprit-t6349194.html

Denke mal, dass das Thema hier dann geschlossen werden kann.

aktuell (noch) 95 Oktan aber der wird auch eher "ein-" gestreichelt anstatt geheizt.

Die ersten 100km sind gerade gefahren.

Aber schon bemerkenswert, sind laut letztem Blick auf die Anzeige 6.6 Liter gewesen.

Themenstarteram 3. März 2020 um 21:07

Erstaunlich! Ich habe meinen letzte Woche abgeholt, jetzt 700km auf dem Tacho und 9.2 l kombiniert, bei ebenfalls sehr sanfter Fahrweise

Mit angezogener Handbremse verbraucht er auch mehr...

Bitte schließen. Sinnloser Fred.

Zitat:

@Johann3sB schrieb am 3. März 2020 um 21:07:18 Uhr:

Erstaunlich! Ich habe meinen letzte Woche abgeholt, jetzt 700km auf dem Tacho und 9.2 l kombiniert, bei ebenfalls sehr sanfter Fahrweise

Bei mir lag der Verbrauch auch je nach Fahrweise und Strecke zw. ca. 6,5 bis +/- 10.0 Ltr/ 100 Km . Wobei der GTI mit OPF bei Strecken unter 15 Km durchaus mehr als der Vorgänger ohne OPF verbraucht .

Gib mal in der Suche im AW Forum "Verbrauch Gti" ein dort findest du mehrere 100 Beiträge zum Thema .

Mfg Mario

 

95er mit damals 250 ps.

Aral Ultimate 102 ...was sonst

E10

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Polo GTI AW: was tankt ihr?