ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo GTI 1.8 TSI 2017 Sound

Polo GTI 1.8 TSI 2017 Sound

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 5. Juni 2021 um 9:45

Hallo zusammen ,

ich wollte mal gern Soundtechnisch mehr aus den Wagen raus holen könnt ihr mir was empfehlen was sich lohnen würde ?

hatte mal beim Händler was angefragt der meint zu mir Soundtechnisch wäre der Erfolg am besten wenn ich

Bastuck Anlage ab Turbo. Also mit Downpipe. Preislich liegst du hier dann bei 2600,00€.

was meint ihr dazu ? was genau ist der unterschied zwischen ab turbo und ab kat? und würde sich der Sound auch besser anhören falls ich mich dazu entscheide ?

Danke euch

LG Rene

Ähnliche Themen
1 Antworten

Moin. Also ab turbo ist wie gesagt mot downpipe. Die downpipe hat meist statt dem Serien 100zeller Keramikkat einen 200 Zeller Metallkat. Downpipe bringt zwar auch Sound, ist aber meist eher bei Leistungssteigerung sinnvoll.

Ab kat ist dementsprechend ein auspuff bestehend aus Mittelschalldämpfer und endschalldämpfer.

 

Ich selbst fahre die ego x von hg Motorsport. Kostet auch 2600 allerdings ohne downpipe. Liegt daran dass die Anlage eine Klappe hat. Also die egox ist das beste was du Serie für den polo kriegst.

 

Wenn du instagram hast kannst auf meinem Profil (blxckgti) den Sound checken.

 

Bei Fragen kannst mir auch gern dort schreiben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo GTI 1.8 TSI 2017 Sound