Polo Fox Umbau
Hi ich habe mal eine Frage, unzwar habe mir aus Spaß einen Polo Fox gekauft bj 92.
Der wagen ist noch unverändert, ausser das er 185 Felgen hat.
Also zu meiner Frage, kann ich einen corrado/passat VR6 schlachten und alles in den Polo einbauen?!
Würde mich über Antworten freuen, DANKE
MFG
Pat
209 Antworten
wow ich dachte das ein vr garnicht vorne reinpast beim 2f
ich haab zwar mal einen gesehen mit vr aber als mitelmotor mit heckantrieb der rahmen war ne sonderanfertigung von salzmann
aber wow das bild ist geil
Zitat:
Original geschrieben von No.21
oder nen M5 Mootor mit 507 Ps. Des haben auch nicht viele...
LOL!
damit macht man dann einigen anderen sportwagen konkurenz 😁 geil wäre alle mal.
den motor baut man dann hinten in den kofferraum, falls der da noch platz findet zwischen den vielen stahlstangen zum stabilisieren der karrosserie.
die scheiben müssen natürlich alle getönt werden, damit man den motor nich sehen kann. der auspuff wird auch versteckt, damit man nix von der power sieht.
und das geilste wird : hinten steht "Polo CL"
;D 😁
wie gerne würde ich mal das gesicht eines super-sportwagen fahrers sehen, wenn er mit 270kmh auf der autobahn von einem polo 86c überholt wird.
das wäre ein bild für die götter 😁 😁
hi,
Xenon müsste dann aber auf jedenfall mit rein weil man denn kleinen flitzer sonst wahrscheinlich nicht sehen würde bei der geschwindigkeit lol
gewichts/leistungstechnisch könnte er sich dann mit dem masseratti veyron messen, oder?
Aber natürlich die m5 seitenschweller nicht vergessen wegen dem Turboloch. weil der m5 motor müsste erst auf diesel umgebaut werden mit 2 fach biturbo um sprit zu sparen, soll ja nur nen kleiner stadtflitzer werden....wegen anpressdruck einfach ne 400 kilo schwere bleiplatte aufs dach aus karbon natürlich weil einfach: GEIL!!! UND HAT NICHT JEDER. ECHT VOLL SELTEN. Und dem tüv verspricht man das er auch mal fahren darf und schon ist alles paletti.
und vorne neben den xenons frontpipes anstatt der blinker, weil man den ja sowieso nicht braucht weil man eh immer der schnellste ist.
ciao
Gruß Ich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pat_bln
in einem halben jahr kannste dir den polo anschaun...
aber okhave fun...
see you
SOOOOO... Herr Pat_B...
auf Dein anraten habe ich jetzt nochmal ein paar wochen gewartet.
vom 04.04.05 bis jetzt sind ein halbes Jahr rum. + 15 Tage !!!
und läuft gut der Wagen ?
alle Schrauben Fest und Tüv Stempel trocken ???
Wo kann ich mir den wagen denn nun wie versprochen angucken ?
mfg Thomas
LOL
Jetzt hab ich mir den ganzen Thread durchgelesen und muss am Ende feststellen das garnix bei rumkommt...
naja, einfach nur
LOL
Ich kanns nur nochmal aufführen (weiter vorne schonmal geschrieben.)
der angehängte Thread ist genauso gut ! für die die sich gern amüsieren !
"jeden Tag steht ein dummer Mensch auf, nur ärgert mich das die immer hier "aufschlagen". Jede Woche will hier igend einer ´n V8 in ein Fahrrad bauen oder für ganze 50 Euro aus nem 1,05 Liter Motor 400 PS rausholen. mich kotzt das langsam an ! wissen gerade mal das ne Schraube rechts rum fest geht aber wollen Berge versetzen. lassen sich aber nicht helfen !?"
könnt Ihr ja mal von vorne an lesen:
http://www.motor-talk.de/showthread...did=577880
...dürfte wohl die gleiche Schublade "mensch" sein
mfg thomas
link geht net
Zitat:
Original geschrieben von harikiri
Ich kanns nur nochmal aufführen (weiter vorne schonmal geschrieben.)
der angehängte Thread ist genauso gut ! für die die sich gern amüsieren !
"jeden Tag steht ein dummer Mensch auf, nur ärgert mich das die immer hier "aufschlagen". Jede Woche will hier igend einer ´n V8 in ein Fahrrad bauen oder für ganze 50 Euro aus nem 1,05 Liter Motor 400 PS rausholen. mich kotzt das langsam an ! wissen gerade mal das ne Schraube rechts rum fest geht aber wollen Berge versetzen. lassen sich aber nicht helfen !?"
könnt Ihr ja mal von vorne an lesen:
http://www.motor-talk.de/showthread...did=577880
...dürfte wohl die gleiche Schublade "mensch" sein
mfg thomas
komisch auf Seite 2 vom thread geht der link noch...
vieleicht kriegt den ja ein anderer verlinkt, ich hab nicht so viel Ahnung von bits und byts, (kein Benzin, kein Zündschlüssel. ... )
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
oh mann der typ is ja noch schlimmer !!!
andererseits is sowas immer lustig :-)
Zitat:
Original geschrieben von harikiri
komisch auf Seite 2 vom thread geht der link noch...
vieleicht kriegt den ja ein anderer verlinkt, ich hab nicht so viel Ahnung von bits und byts, (kein Benzin, kein Zündschlüssel. ... )
soooooooooo da ich auch lange gewartet habe wie es hier weitergeht schreibe ich jetzt einfach mal :-D. der beitrag soll doch mal ein hochrekord bekommen.LOL. wie siehzs aus????? Wo ist der wagen??? immernoch auf dem zeichenbrett, werkstatt in alle teile zerlegt??? beim TÜV aufm hof???? lass mal sehen die kiste müsste ja fertig sein.
@Harikiri. eine frage an dich. angenommen du sagst du würdest so ein umbau machen wollen. WÜRDEST du es wirklich machen oder würdest du das nur so aus just for Fun sagen das die leute sagen am ende WOW????
ähhmmm kurze frage. wie setzt man die smileys hier rein??? habe schon versucht ich bekomm das net hin :-(
Zitat:
Original geschrieben von Dragony
ähhmmm kurze frage. wie setzt man die smileys hier rein??? habe schon versucht ich bekomm das net hin :-(
So!!! 😁
http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=showsmilies