ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo 6R Hupe

Polo 6R Hupe

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 26. März 2021 um 13:58

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Polo 6R Baujahr 2011 und seit ein paar Tagen funktioniert die Hupe nicht mehr richtig. Also teilweise funktioniert sie gar nicht und irgendwann wenn ich’s mal versuche funktioniert es dann doch wieder.

 

Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte oder hat das selbe Problem gehabt?

 

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Sicherung kontrollieren,weiß aber jetzt nicht wo diese mit dranhängt oder ob separate.

Wenn ok dann linkes Radhaus ausbauen,beim Nebler sitzt die Hupe,Kontakte kontrollieren.

Wenn immer noch nix geht checken ob Strom ankommt u.Tröte extern bestromen.

Themenstarteram 1. April 2021 um 19:07

Alles klar, ich danke dir schon mal für die Tipps. Werde die Tage mal nachschauen ob’s dadurch eventuell wieder funktioniert.

Man kann auch den NSW-/Tagfahrlicht Einsatz links rausnehmen um heran zu kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen