ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Polo 6N Lippe??

Polo 6N Lippe??

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 18:33

Hat jemand ne Einbauanleitung für ne Polo 6 N Lippe an den TT? Oder ne Artikelnummer?? Bilder habt ihr ja bestimmt schon gesehen... Sieht gut aus....

Ähnliche Themen
18 Antworten

wo ist das problem die drunter zu schrauben?

ausmessen wo sie hin soll, und dann mit blechschrauben drunter geballert, wenn sie zu breit ist, in der mitte auseinanderschneiden und dann befestigt, so zumindest damals bei meinem peugeot ;)

als anhang mal nen tt mit lippe, ob es die polo lippe ist weiß ich auch net.

ps: ist das hier die lippe? hat eine tiefe von 10cm? die würde bei mir ja fast permanent schleifen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hi,

die lippe da in dem ebay-link seint irgendeine tunerlippe zu sein. die ist es nicht.

 

mit 6N-lippe ist eine ORIGINAL gummilippe vom polo 6N gemeint. die von VW persönlich bezogen werden kann. es gibt zwei ausführungen.

1. die normale: diese ist etwas tiefer gezogen und für eine GANZ NORMALE serienstoßstange vom polo gedacht.

2: eine sportlippe. diese ist etwas schmaler , da die serienmäßige "sportstoßstange" schon etwas tiefer richtung asphalt geht und das alles sonst zu tief wäre für "serienmäßig"

habe bei mit die sportlippe dran, die ander ist auch irgendwie kantiger vom profil her.

beim polo ist die ind die schürze geklipst, mit wiederhaken( nicht zu übersehen wenn du sie kaufst. die müßen ab, damit du sie "plan"an deine stoßstange schrauben kannst. mit selbstschneidenden blechschrauben (kotflügelschrauben).

am 5. Juli 2004 um 20:53

wenn du mal nach TT-Prolet suchst und dann im profil nach seinen ganzen antworten guckst die er mal geschrieben hat dann ist nen 6n threat dabei, da steht auch die teilenummer dabei die du für die lippe vom polo benötigst. ich kann aber wenn ich um halb 1 heut nacht von der abrbeit komme nach gucken und dann poste ich sie noch mal.

Grüße Fabian

nochmal fertig montiert.

auf dem bild davor, hab ich die stoßstange sowieso abgehabt um den luftfilterumbau zu erledigen, die abgedunkelten scheinwerfer und die fanfare zu montieren. stossstange ab, ist also nicht unbedingt nötig, passte aber gut.

am 6. Juli 2004 um 7:45

@nme:

wow, Dein Wagen sieht ja mal richtig klasse aus.

Gerade in der Farbe - sehr, sehr geil !

Haste noch mehr Pix ?

Passt die Lippe denn genau drunter ? Kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen.

Welche Teilenr und wie hoch war der Preis ?

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 16:22

Thx erst mal für die Antworten. Meinte die Lippe vom Belgier. Die andere is mir nicht tief genug. Aber die Abgedunkelten Scheinwerfer sind der Hammer. Hab ich im Winter auch vor. Hast du sie auf bekommen ohne sie zu zerstören? :-)

Ich schau mal bei TT-Prolet.!

Mein Kumpel hat die 6N-Lippe auch an seinem TT

Hier zwei Bilder:

http://www.a3-tom.de/autos/alextt/01_g.jpg

http://www.a3-tom.de/autos/alextt/05_g.jpg

 

weitere Bilder von seinem TT findet ihr hier:

AlexTT

am 6. Juli 2004 um 17:16

Hatte die Lippe vom Golf 3 eine zeit lang

drunter.

Bild

am 6. Juli 2004 um 19:38

ich weiss nur das an meinen tt sicherlich keine spoilerlippe vom polo kommt... :D :p

Boah!!! Der belgische TT sieht ja hammer aus!!! Was hat der gemacht? Böser blick und andere Front. Sind da noch irgendwie abdeckungen über den Blinkern oder was ist das? Hat jemand ein Foto wo man ihn direkt von vorn sieht???

@TTSepp

Hast du vieleicht mal einBild wo man die gesamte Front sieht?

Könnte nämlich einfach die Spoilerlippe vom Golf meiner Freundin abbauen, wenns paßt... haha, die merkt das nie...

Aber die Sieht etwas breiter aus, als die vom 6N, oder?

Gruß Marc

am 8. Juli 2004 um 6:24

Will ja keinem zu nahe treten und es ist ja alles Geschmacksache aber unter meinem TT kommt so was nicht drunter !!!!!

Finde das sieht sowas von "Beschi????" aus !!

 

Dann lieber tiefer in den Geldbeutel greifen und den Caractere Frontspoiler dran machen !

am 8. Juli 2004 um 8:15

@ Andi Breyton:

Ne keine Sorge trittst keinem zu nahe.

Die Front sieht schon sehr schön aus, aber...

der Grund warum ich mich dafür interessiere ist, dass ich bereits 2 mal mit meiner Front aufgesetzt bin und mir von untern heftige Kratzer eingefangen habe. Da zerrkratz ich mir lieber so ne Gummilippe...ist jedenfalls meine spontane Überlegung. Klar merk ich mir die Stellen wo ich aufgesetzt habe, aber sowas kann in meinen Breitengraden halt schonmal vorkommen, da hier die Strassen und Bordsteine nicht unbedingt für nen TT ausgelegt sind.

Auf nen TT Country hab ich keine Lust und auf ne total zerrkratzte Front auch nicht, also hat einer nen besseren Vorschlag als so ne Gummilippe. Und kommt jetzt bitte nicht mir dem Spruch , Auto stehen lassen , hahaha !

am 8. Juli 2004 um 8:22

Autsch ! Ne Gummilippe vom Polo ?!? NEVER !

Dann legt doch lieber ein bisschen mehr auf den Tisch, und kauft euch was anständiges....

Was soll das Ding bringen ? Kratzschutz ?

Oder seit ihr der Meinung, dass das gut aussieht ?

Jedem das seine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen