ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo 6C 2017 Sicherungskasten und Belegung

Polo 6C 2017 Sicherungskasten und Belegung

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 11. Januar 2022 um 20:44

Moin Leute, die Frage ist hier schon öfters gestellt worden, aber ich habe keine echte Antwort gefunden: Ich suche nach der Sicherung für die Waschwasserpumpe (weil z. Zt. ohne Funktion), auch die Reservesicherung von der hier in einem Thread die Rede war ist mir unbekannt. Kann mir jemand die Sicherungsnummer im Kasten (6C/BJ 2015) nennen? (F2 ist es im der Vorgängerversion - ich habe den neueren Sicherungskasten, siehe Bild) Und die Position der Reservesicherung? Vielen Dank im Voraus!

Sicherungskasten VW 6C 2 unter Lenkstock
Ähnliche Themen
6 Antworten

Moin ,moin

guck mal hier

Gruss lolli

Sicherungsbelegung-polo-5-6r
Themenstarteram 12. Januar 2022 um 10:00

Moin Lolli, das ist der alte Sicherungskasten, deswegen frage ich ja. Ab 2014 ist der geändert, siehe auch Foto im originären Post. Mein Bordbuch ist weg, vielleicht hat ja auch einer noch eins rumliegen, kaufe das gerne ab. VG Sebastian

Zitat:

@SebastianPolo5 schrieb am 11. Januar 2022 um 20:44:21 Uhr:

Moin Leute, die Frage ist hier schon öfters gestellt worden, aber ich habe keine echte Antwort gefunden: Ich suche nach der Sicherung für die Waschwasserpumpe (weil z. Zt. ohne Funktion), auch die Reservesicherung von der hier in einem Thread die Rede war ist mir unbekannt. Kann mir jemand die Sicherungsnummer im Kasten (6C/BJ 2015) nennen? (F2 ist es im der Vorgängerversion - ich habe den neueren Sicherungskasten, siehe Bild) Und die Position der Reservesicherung? Vielen Dank im Voraus!

Schau Mal ob du hier was kriegst :

https://userguide.volkswagen.de/public/vin/login/de_DE

Müsste die 23 sein.

Screenshot_20220112-171213_WEBDE Mail.jpg
Themenstarteram 12. Januar 2022 um 17:55

BÄÄM, Volltreffer! Vielen, vielen Dank! Aber warum steht das nicht im Bordbuch?

Gute Frage, ich habe mir die ganze Liste letzten Monat vom Händler zuschicken lassen.

Deine Antwort