Polo 6 - Bestellthread
Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.
Ich fange Mal an 🙂
Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KW
Listenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro
Beste Antwort im Thema
Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!
508 Antworten
Dankeschön. Morgen weiss ich mehr. Denke KW48-49.
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 15. August 2017 um 22:12:38 Uhr:
Glückwunsch!Welcher Liefertermin würde Dir genannt?
Zitat:
@Jonny_2003 schrieb am 13. August 2017 um 15:13:19 Uhr:
Auch wenn es ein wenig Off-Topic ist.
Weiß denn jemand, ab wann in etwa der GTI bestellbar sein wird??Noch dieses Jahr nach der IAA oder doch eher erst im nächsten Jahr??
Gruß
Jonny
DSG noch in diesem Jahr; HS erst 2018...
Bei einem neuen Modell eher nicht...
Asonsten Kauf über Vermittler
Ähnliche Themen
Zitat:
@Yazhenn schrieb am 16. August 2017 um 20:36:43 Uhr:
Kann man denn als normaler käufer auch mit guten Rabatten rechnen ohne Inzahlungnahme?
Über einen EU Importeur sicherlich. Beim freundlichen eher nicht denn die sind geizig...
Zitat:
@Iphonemonster schrieb am 18. August 2017 um 17:51:16 Uhr:
Sollte man wirklich warten bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind?
Zumindest solange bis die meisten Features Verfügbar sind..
Zitat:
Sollte man wirklich warten bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind?
Das zu überschauen halte ich für schwer. Zudem ich VW soweit kenne, das Kinderkrankheiten eher bestehen bleiben. Zudem jede Änderung auch ein Risiko bedeutet.
Da stimmt es schon eher, einfach zu warten, bis auch die Features kommen, die man gerne möchte. Also meist ab dem nächsten Modelljahr. Wartet man zu lange fangen die Entfeinerungen an 😉
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 19. August 2017 um 10:18:18 Uhr:
Zitat:
Sollte man wirklich warten bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind?Das zu überschauen halte ich für schwer. Zudem ich VW soweit kenne, das Kinderkrankheiten eher bestehen bleiben. Zudem jede Änderung auch ein Risiko bedeutet.
Da stimmt es schon eher, einfach zu warten, bis auch die Features kommen, die man gerne möchte. Also meist ab dem nächsten Modelljahr. Wartet man zu lange fangen die Entfeinerungen an 😉
Welche Features? Die die mit dem neuen Modell geboten werden finde ich gut allerdings nur der 3 Zylinder wäre ein No-Go. Ich hätte gern einen 4 Zylinder.
Als stillem Mitleser ist mir aufgefallen,das niemand die seitens VW aufgerufenen Preise moniert.
Selbst für Extras werden ca.15% Aufpreis gegenüber einem Ibiza verlangt.
Ich bin nicht generell gegen die 3-Zylinder,aber gefühlt zahle ich weiterhin noch für deren 4....
Dynamische Blinker gibt es beim Polo nach meinem Wissen überhaupt nicht...
Steht das irgendwo das es die gibt 😕
Zitat:
@Yazhenn schrieb am 19. August 2017 um 19:27:43 Uhr:
Ist der neue Polo eigentlich immer mit dem blinker als Lauflicht ausgestattet?
Also diese 5 cm Blinker als Lauflicht zu bauen ist mal eine Herausforderung!
Zitat:
@Oranienburger schrieb am 19. August 2017 um 20:12:19 Uhr:
Zitat:
@Yazhenn schrieb am 19. August 2017 um 19:27:43 Uhr:
Ist der neue Polo eigentlich immer mit dem blinker als Lauflicht ausgestattet?Also diese 5 cm Blinker als Lauflicht zu bauen ist mal eine Herausforderung!
Wo soll den die Herausforderung dabei sein LEDs der Reihe nach an zu machen? Das kann jeder 10 Jährige mir nen Raspi und 5 LEDs...
Ich denke er meint damit das das bei den 5cm kaum wirkt. Wenn es läuft sind es nur noch 2 cm..
Das sieht man ja überhaupt nicht mehr
Technisch ist das sicher kein Problem
Die Blinkleuchten beim Golf sind mind.3 mal so lang--