Polo 6 - Bestellthread
Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.
Ich fange Mal an 🙂
Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KW
Listenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro
Beste Antwort im Thema
Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!
508 Antworten
Hallo zusammen,
dann melde ich mich auch mal hier im Thread. :-)
Ich habe meinen GTI heute bestellt. :-)))
Mein Konfigurations-Code: V8NRFZOX
Als Liefertermin wurde mir Juni genannt. Evtl. schon Mai.
Jetzt heißt es warten...
Euch allen noch einen schönen Abend.
Zitat:
@Buttilein schrieb am 24. Januar 2018 um 19:36:10 Uhr:
Hallo zusammen,
dann melde ich mich auch mal hier im Thread. :-)
Ich habe meinen GTI heute bestellt. :-)))
Mein Konfigurations-Code: V8NRFZOX
Als Liefertermin wurde mir Juni genannt. Evtl. schon Mai.
Jetzt heißt es warten...
Euch allen noch einen schönen Abend.
Hallo Buttilein,
ich drück Dir die Daumen, dass die Wartezeit nicht zu lang wird.
Auch viel Spaß mit täglichem MotorTalk reinschauen.
Gruß 130
Hallo zusammen,
möchte nun auch gerne mal meinen neun Polo posten den ich im September 2017 bestellt habe.
Der neue Polo wird mein erstes Auto und ich hoffe er fährt sich gut und beschleunigt zügig! 🙂
Polo Highline in Pure White - 115PS - 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Volkswagen Code: VPLVVY3W
Freue mich schon sehr auf das Auto. Kann es kaum abwarten endlich mobil zu sein.
Lieferdatum ist bei mir die 8KW und das Auto wird produziert am 08.02.18.
Wünsche allen eine nicht so lange Wartezeit.
@ daedrafaction,
Gratuliere, tolle Konfiguration.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen. Aus Deinem Thread lässt sich herauslesen, dass das Dein erstes Auto ist.
Sei vorsichtig. 115 PS sind schon ordentliche Power. Zum Glück mit DSG. Kann man sich voll auf Straßenverkehr konzentrieren.
Wie oben schon geschrieben, viel Spaß.
Gruß 130
Ähnliche Themen
Zitat:
@daedrafaction schrieb am 26. Januar 2018 um 12:21:36 Uhr:
Freue mich schon sehr auf das Auto. Kann es kaum abwarten endlich mobil zu sein.
Lieferdatum ist bei mir die 8KW und das Auto wird produziert am 08.02.18.
Wann wurde deiner in die Produktion eingeplant?
Wann wurde deiner in die Produktion eingeplant?
Ich bin nicht ganz sicher was du meinst :P
Also ich weiß leider nur von meinem Händler das er wirklich am 08.02.2018 gebaut/produziert werden soll und in der 8 KW bei meinem Händler ausgeliefert werden soll.
Mehr Infos habe ich leider nicht oder meintest du was anderes ? 🙂
Zitat:
@daedrafaction schrieb am 26. Januar 2018 um 13:21:48 Uhr:
Ich bin nicht ganz sicher was du meinst :P
Also ich weiß leider nur von meinem Händler das er wirklich am 08.02.2018 gebaut/produziert werden soll und in der 8 KW bei meinem Händler ausgeliefert werden soll.Mehr Infos habe ich leider nicht oder meintest du was anderes ? 🙂
Ich frage deshalb, da wir bei unserem Polo Highline 1.0 TSI 115 PS (6-Gang) noch das Dekorpaket in Reefblau wünschen, das aktuell jedoch noch nicht bestellbar ist - vermutlich ab 01.02.2018 soll es verfügbar sein.
Liefertermin ist wohl in KW15 (Anfang-Mitte April). Habe heute mit dem Verkäufer telefoniert und noch ist er nicht in die Produktion eingeplant - er meinte, dass er 2-3 Wochen vor dem Produktionstag eingeplant wird. Für den Transport vom Werk zum Händler müssten ca. 2-4 Wochen (im ungünstigen Fall 6 Wochen) veranschlagt werden. Die Auftragsbestätigung der VW-Lesaing wurde am 22.01.2018 erstellt und ist heute bei uns eingegangen.
Ja, und man hört den Unterschied sehr deutlich!
Ich habe einen Beats bestellt, alternativ wär es ein Highline geworden, natürlich mit dem Beats-Soundsystem, den Aufpreis ist es mir jedenfalls wert.
Zitat:
@tetekupe schrieb am 26. Januar 2018 um 17:46:07 Uhr:
Ja, und man hört den Unterschied sehr deutlich!Hmmm, was hört man denn? Und vor allem wie kann man das denn vergleichen? Stelle ich mir schwierig vor. Da müsste man schon einen Beats und einen mit Comp. Media oder so ( halt 6 Speaker) nebeneinander stehen haben und mit einem Stick o.ä. von System zu System wechseln.
Es wird ausdrücklich nicht von anderen Lautsprechern gesprochen und "Beats" baut auch keine. ( steckt HTC und Apple hinter)
Das " Abstimmen der Lautsprecher" wird sich auf einen Hochpass beziehen weil ja unten ein Sub unterstützt.
Eine 8 Kanal Endstufe ist verbaut und drückt 300 W ( Sinus oder Musikleistung ist nicht angegeben) in die Möhre, Halleluja... zumindest wird die Fuhre bei fortgeschrittener Lautstärke nicht ins Endstufenzerren kommen, das hilft immer beim Klang.Ich hab keinen Vergleich machen können, orakle aber mal Beats wird gut schieben und einfach mal um einiges lauter sein als die gehobene Standardversion. Bis 80 Hz runter und bei normaler Lautstärke wird es keine all zu großen Unterschiede geben.
Zitat:
@solidstatelogic schrieb am 26. Januar 2018 um 19:13:02 Uhr:
Zitat:
Ja, und man hört den Unterschied sehr deutlich!Hmmm, was hört man denn? Und vor allem wie kann man das denn vergleichen? Stelle ich mir schwierig vor. Da müsste man schon einen Beats und einen mit Comp. Media oder so ( halt 6 Speaker) nebeneinander stehen haben und mit einem Stick o.ä. von System zu System wechseln.
Es wird ausdrücklich nicht von anderen Lautsprechern gesprochen und "Beats" baut auch keine. ( steckt HTC und Apple hinter)
Das " Abstimmen der Lautsprecher" wird sich auf einen Hochpass beziehen weil ja unten ein Sub unterstützt.
Eine 8 Kanal Endstufe ist verbaut und drückt 300 W ( Sinus oder Musikleistung ist nicht angegeben) in die Möhre, Halleluja... zumindest wird die Fuhre bei fortgeschrittener Lautstärke nicht ins Endstufenzerren kommen, das hilft immer beim Klang.Ich hab keinen Vergleich machen können, orakle aber mal Beats wird gut schieben und einfach mal um einiges lauter sein als die gehobene Standardversion. Bis 80 Hz runter und bei normaler Lautstärke wird es keine all zu großen Unterschiede geben.
Genau genommen war es kein Stick, sondern ein iPod Touch... große Händler haben mehrere Polo im Schowroom und dann auch nicht nur Kassenmodelle für Kurierfahrer 😉
Ohne den Beats live und in Farbe gesehen und ausprobiert zu haben, hätte ich keinen bestellt 😁
Zitat:
@solidstatelogic schrieb am 26. Januar 2018 um 19:13:02 Uhr:
Zitat:
Ja, und man hört den Unterschied sehr deutlich!...Hmmm, was hört man denn? Und vor allem wie kann man das denn vergleichen? Stelle ich mir schwierig vor. Da müsste man schon einen Beats und einen mit Comp. Media oder so ( halt 6 Speaker) nebeneinander stehen haben und mit einem Stick o.ä. von System zu System wechseln...
Ja genau das haben wir gemacht, bei unserem Händler. 2 Wagen direkt nebeneinander. Links Beats, Rechts Higline mit 6 Lautsprecher und Discover Media.
Was soll ich sagen. Wer diesen Unterschied in der Soundqualität nicht SOFORT klar hört, braucht sich nicht mit dem Thema beschäftigen oder muss sich die Frage stellen lassen ob er überhaupt in der Lage ist dieses zu erkennen. (ok ich bin Bassist und weis wann es nur schowmäßig dröhnt oder druckvoll und differenziert klingt.)
Fazit: auf jeden Fall das Beats System mitbestellen, aber bitte nicht ein High End System erwarten, sondern ein sauber AUF DAS FAHRZEUG abgestimmtes Setup mit gutem Preis Leistungsverhältnis bekommen.Thomas
Die Beats Systeme sind gut. Wir haben es im Up! und selbst da macht es echt was her. Es kommt nicht ganz an das Dynaudio, aber ist um Welten besser als das normale System.